>

Umgang mit Rob Friend

#
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:

Aber ein guter Knipser war er NIE! Er hat von seiner Statur in der zweiten Liga profitiert, aber in der ersten Liga sind seine Werte immer abgestürzt, sei es bei Gladbach, bei Berlin, oder jetzt bei uns.


Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?        


Geschenkt! Kaffeemangel! Bei uns war es schon in Liga 2 überschaubar. Zufrieden?!  
#
Nanami schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:

Aber ein guter Knipser war er NIE! Er hat von seiner Statur in der zweiten Liga profitiert, aber in der ersten Liga sind seine Werte immer abgestürzt, sei es bei Gladbach, bei Berlin, oder jetzt bei uns.


Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?        


Geschenkt! Kaffeemangel! Bei uns war es schon in Liga 2 überschaubar. Zufrieden?!  



Nicht schon wieder  
http://www.youtube.com/watch?v=KruO67E4C8w

   
#
Mainz leiht Ramos aus  
#
gelnhausen schrieb:
Mainz leiht Ramos aus    


ist doch super  
#
mickmuck schrieb:
gelnhausen schrieb:
Mainz leiht Ramos aus    


ist doch super    


finde ich auch, der taugt nix und passt nicht in das Barca Light  Ballgeschiebe des Depps.. ,-)
#
Sprudel schrieb:
mickmuck schrieb:
gelnhausen schrieb:
Mainz leiht Ramos aus    


ist doch super    


finde ich auch, der taugt nix und passt nicht in das Barca Light  Ballgeschiebe des Depps.. ,-)


Bleibt doch bei Hertha
#
Da sollte doch eigentlich ein Ergebnis zu erzielen sein, wenn sich die Vereine schon einig sind
#
Siam-J schrieb:
Da sollte doch eigentlich ein Ergebnis zu erzielen sein, wenn sich die Vereine schon einig sind


Zur Not muss die Eintracht (noch) etwas mehr laufendes Gehalt von Friend übernehmen, da Toni Schumacher hat verlauten lassen, dass der FC alleine die laufenden Bezüge keinesfalls stemmen kann.

Ich geh davon aus, dass der Transfer klappt, wenn nicht in Köln mal wieder ein Faxgerät out of order sein sollte...  
#
sotirios005 schrieb:
Siam-J schrieb:
Da sollte doch eigentlich ein Ergebnis zu erzielen sein, wenn sich die Vereine schon einig sind


Zur Not muss die Eintracht (noch) etwas mehr laufendes Gehalt von Friend übernehmen, da Toni Schumacher hat verlauten lassen, dass der FC alleine die laufenden Bezüge keinesfalls stemmen kann.

Ich geh davon aus, dass der Transfer klappt, wenn nicht in Köln mal wieder ein Faxgerät out of order sein sollte...    


um jeden Preis? Das Geschreie bei einer Verletzung der Stürmer wäre groß. Und jetzt klappt ein Ersatz definitiv nicht mehr.
#
bernie schrieb:
sotirios005 schrieb:
Siam-J schrieb:
Da sollte doch eigentlich ein Ergebnis zu erzielen sein, wenn sich die Vereine schon einig sind


Zur Not muss die Eintracht (noch) etwas mehr laufendes Gehalt von Friend übernehmen, da Toni Schumacher hat verlauten lassen, dass der FC alleine die laufenden Bezüge keinesfalls stemmen kann.

Ich geh davon aus, dass der Transfer klappt, wenn nicht in Köln mal wieder ein Faxgerät out of order sein sollte...    


um jeden Preis? Das Geschreie bei einer Verletzung der Stürmer wäre groß. Und jetzt klappt ein Ersatz definitiv nicht mehr.


Nö, der steht ja nicht auf der Liste  
#
Doch, der Ryan Babel.....  
#
Volleymatze schrieb:
Doch, der Ryan Babel.....    


der geht doch zum Holland SV
#
SaarAdler81 schrieb:
Volleymatze schrieb:
Doch, der Ryan Babel.....    


der geht doch zum Holland SV  


Wo steht das?
#
bernie schrieb:
sotirios005 schrieb:
Siam-J schrieb:
Da sollte doch eigentlich ein Ergebnis zu erzielen sein, wenn sich die Vereine schon einig sind


Zur Not muss die Eintracht (noch) etwas mehr laufendes Gehalt von Friend übernehmen, da Toni Schumacher hat verlauten lassen, dass der FC alleine die laufenden Bezüge keinesfalls stemmen kann.

Ich geh davon aus, dass der Transfer klappt, wenn nicht in Köln mal wieder ein Faxgerät out of order sein sollte...    


um jeden Preis? Das Geschreie bei einer Verletzung der Stürmer wäre groß. Und jetzt klappt ein Ersatz definitiv nicht mehr.


noch stehn 2 passable namen drauf Mehmedi und Uhja ... vl kommt ja auch ein spieler der vereinslos is? der muss nicht zwingend heute drauf stehn ... ich könnt mich auch mit einem Ionita anfreunden ...
#
Volleymatze schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Volleymatze schrieb:
Doch, der Ryan Babel.....    


der geht doch zum Holland SV  


Wo steht das?


überall ... 15.09 Uhr: Holt der HSV noch einen Holländer? Nach Informationen des Hamburger Radiosenders NDR 90,3 stehen die Rothosen kurz vor einer Verpflichtung von Ryan Babel!
#
Interesse hatte der Klub zudem an Rob Friend. Der Stürmer von Eintracht Frankfurt wurde auf die Transferliste gesetzt. Der FC hatte sich mit der Eintracht über einen Wechsel geeinigt, doch die Verhandlungen mit dem Kanadier scheiterten. "Der Spieler und der Klub konnte sich nicht einigen. Der 1. FC Köln hat uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass es nicht zu einem Wechsel kommt", sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner.

..also doch 2 Jahre den Friend durch füttern  
Mir kann keiner erzählen Friend will spielen, so ein Blödsinn!
Dann hätte er nach Köln gehen können, aber Geld ist natürlich wichtiger als zu spielen, zur Not eben 2 Jahre auf der Tribüne.
#
SaarAdler81 schrieb:
Volleymatze schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Volleymatze schrieb:
Doch, der Ryan Babel.....    


der geht doch zum Holland SV  


Wo steht das?


überall ... 15.09 Uhr: Holt der HSV noch einen Holländer? Nach Informationen des Hamburger Radiosenders NDR 90,3 stehen die Rothosen kurz vor einer Verpflichtung von Ryan Babel!


Tja die haben ja die Kohle
Die bekommen die Spieler geschenkt und in den ***** geschoben, sind faktisch pleite und am Ende, sind gut wirtschaftende Vereine die blöden... mich nervt es...
#
Friend wird sicherlich nicht auf sein Gehalt verzichten wollen, wir waren halt so blöd Ihm so einen Vertrag zu geben, und ein entgegenkommen von Friend ist anscheinend nach den Meldungen auszuschließen.
Würdet Ihr freiwillig auf 40 - 50 % von Eurem Gehalt verzichten, nur um zu spielen?
Ich denke mal nein, es geht hier einfach um wirtschaftliche Aspekte, die kann man verstehen.

Wir waren zu desselig und nun haben wir die Suppe auszulöffeln. Friend wird einfach weiter am Training teilnehmen und gut ist.... ärgerlich ist es allemal, aber ändern kann man nix.
Vertrag ist Vertrag.
#
Dieser bucklige Friend.


Teilen