>

der "ossizielle" Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (16. Spieltag, 08.12.2012, 18:30 Uhr)

#
Fand die erste Halbzeit auch nicht so schlecht. Da haben beide Mannschaften gebraucht, um ins Spiel zu kommen. Die Eintracht war fast über die komplette Spielzeit optisch überlegen, in Halbzeit eins fehlte die Klarheit der Torchancen.

Der größte Witz ist für mich, dass überhaupt über das irreguuläre Tor von Bremen diskutiert wird Das war ein klares Foul, da der Bremer in Trapp geht und nicht direkt zum Ball.
#
Morphium schrieb:
Erst Merkel, dann Gauck und jetzt noch der Spieltagsfred - Die Ossis haben uns endgültig übernommen.


Im Gegensatz zu M und G hat der Ossi wenigsten der Eintracht und uns was gebracht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Einfach nur geil!!!

Zweite Halbzeit richtig stark und völlig verdient gewonnen. Stimmung entsprechend ebenfalls super, auch wenn sich leider ein bisschen an Eventpublikum in die Kurve gemischt hat..


Ihr müsst halt das Revier noch besser markieren.  ,-)  


Also in der ein oder anderen Ecke im 37er hat`s gestern schon ein wenig nach Fisch gerochen
#
etienneone schrieb:
HAMMER!!!!!!!
Und das an meinem Geburtstag! DANKE EINTRACHT smile:))


Alles Gute nachträglich.
#
Hunter181 schrieb:
chlabnet schrieb:
aha - Lehmann entdeckt, dass hier unsere Eintracht spielt und führt. Will der (ich habe immer viel von ihm gehalten) Werder-Manager werden...


Da höre ich mir lieber das Lehmangequatsche an als die "Objektiv- und Talentfreie" Person TuT.....    


Der einzige, den man sich wirklich noch ohne Schmerzen anhören kann, ist eh der Veltmann.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Kevin Trapp war die beste Investition der letzten Jahre.


Ich erinnere da immer wieder gerne an Aussagen wie diese (sinngemäß):
Wie kann man nur 1,5 Mio. für einen Abstiegstorwart ausgeben und dann kein Geld für Bamba haben?

Welcher Depp muss sich hier eigentlich in Grund und Boden schämen?
#
Basaltkopp schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Kevin Trapp war die beste Investition der letzten Jahre.


Ich erinnere da immer wieder gerne an Aussagen wie diese (sinngemäß):
Wie kann man nur 1,5 Mio. für einen Abstiegstorwart ausgeben und dann kein Geld für Bamba haben?

Welcher Depp muss sich hier eigentlich in Grund und Boden schämen?  


In meinen Augen war immer Sippel der Abstiegstorwart. Konnte beim FCK eh nicht verstehen, dass man Trapp, nach seiner Genesung, weiterhin auf der Bank behielt, da Sippel ja schon einige Böcke drin hatte.
#
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
Erst Merkel, dann Gauck und jetzt noch der Spieltagsfred - Die Ossis haben uns endgültig übernommen.


Im Gegensatz zu M und G hat der Ossi wenigsten der Eintracht und uns was gebracht.  


Der Ossi "zahlt" endlich mal was zurück nach 20 Jahren.
#
Die schönste Aussage kam gestern von Pirmin Schwegler : " Ich hab diese Schüsse letzte Woche trainiert und Oka Nikolov hat gesagt die sind schwer zu halten und ich soll öfter mal schiessen".
Der Oka hat, zum Glück, immer noch seine Finger im Spiel !
#
Dann soll Oka auch bitte den Assist für Pirmins Tor zugeschrieben bekommen  ,-) .
#
Wann wird eigentlich oka mitglied auf lebenszeit  
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Wann wird eigentlich oka mitglied auf lebenszeit    


Der gehört zum Inventar und muss gar kein Mitgleid auf Lebenszeit werden.  
#
Ein wunderschönes Spiel gestern, es hat richtig viel Spaß gemacht, Fußball zu gucken. Das Herz hat gepocht ohne Ende, zum Schluss war mir das Grinsen ins Gesicht gemeißelt. Super SGE! Klasse Jungs, geile Aktion gestern. Danke. Schöne Halbzeiten mit verbesserten Spielern. Das hat der Seele gut getan  

Wovon ich jedoch sehr enttäuscht war, war die Schirileistung. Die Mafia DFB sinkt immer tiefer. Wenn man sich das Spiel von Dortmund anguckt, das Stark so verpfiffen hat... Unglaublich! Eine glatte sechts mit Augenzudrücken an den dummen Blindfisch gestern.
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Wann wird eigentlich oka mitglied auf lebenszeit    


Hat schon einen Vertrag auf Lebenszeit.  
#
Rundum zufridde, aber ein zusätzlicher Stürmer und IV dürfen trotzdem noch kommen, Präferenz IV, denn Oli O. bemühte sich gestern wirklich, sodass man sein Auftreten perspektivisch positiv werten kann.
#
Bolzkopp schrieb:
Rundum zufridde, aber ein zusätzlicher Stürmer und IV dürfen trotzdem noch kommen, Präferenz IV, denn Oli O. bemühte sich gestern wirklich, sodass man sein Auftreten perspektivisch positiv werten kann.


Schade, das Butscher mit einem neuen IV hier keine Chance mehr haben wird.  
Mit dem gestriegen Spiel hat er doch noch mal überzeugt.
Für die Bank oder gar die Tribüne ist er wie gesagt auf alle Fälle zu schade.  :neutral-face
#
Gestern war es im Stadion erst mal kalt. Und ich persönlich bin mit sehr gedämpften Erwartungen bezüglich des Ergebnisses in den Wald gefahren.

Aber schon die beherzte Zweikampfführung unserer Mannschaft in HZ 1 hat mein Herz erwärmt und auch der Ärger über die vom Schiri leichtfertig um sich geworfenen gelben Karten...

Klar, die Torfolge hat dann endgültig sehr viel Sonne ins Herzen gebracht, trotz Minusgraden...

Toll, dass die "Wackelkandidaten" Butscher und OO ihre Aufgaben trotz kritischer Beobachtaung so engagiert und letztlich dann auch souverän gelöst haben!

Und nach Inuis vierten Tor dachte ich und sagte es auch meiner Umgebung: "War DAS ein Fussballjahr 2012 im Waldstadion!" Tolle Spiele, einschließlich 2. Liga, toller Offensivfussball, nur zwei Heimniederlagen im Kalenderjahr 2012.
Bitte 2013 noch mehr von diesen tollen Spielen!
#
Mainhattener schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Rundum zufridde, aber ein zusätzlicher Stürmer und IV dürfen trotzdem noch kommen, Präferenz IV, denn Oli O. bemühte sich gestern wirklich, sodass man sein Auftreten perspektivisch positiv werten kann.


Schade, das Butscher mit einem neuen IV hier keine Chance mehr haben wird.  
Mit dem gestriegen Spiel hat er doch noch mal überzeugt.
Für die Bank oder gar die Tribüne ist er wie gesagt auf alle Fälle zu schade.  :neutral-face




Für einen Innenverteidiger ist Erfahrung enorm wichtig.Und die hat Butscher sicher.Bolzen schießen die anderen auch.
Ich würde dir zustimmen, dass man Butscher öfter berücksichtigt.
Aber nicht als Verteidiger. Hier ist er zu langsam.
#
gizzi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Rundum zufridde, aber ein zusätzlicher Stürmer und IV dürfen trotzdem noch kommen, Präferenz IV, denn Oli O. bemühte sich gestern wirklich, sodass man sein Auftreten perspektivisch positiv werten kann.


Schade, das Butscher mit einem neuen IV hier keine Chance mehr haben wird.  
Mit dem gestriegen Spiel hat er doch noch mal überzeugt.
Für die Bank oder gar die Tribüne ist er wie gesagt auf alle Fälle zu schade.  :neutral-face




Für einen Innenverteidiger ist Erfahrung enorm wichtig.Und die hat Butscher sicher.Bolzen schießen die anderen auch.
Ich würde dir zustimmen, dass man Butscher öfter berücksichtigt.
Aber nicht als Verteidiger. Hier ist er zu langsam.


Das mit der Geschwindigkeit war das überraschende gestern, waren weniger ein Problem als erwarten.
#
Mainhattener schrieb:
gizzi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Rundum zufridde, aber ein zusätzlicher Stürmer und IV dürfen trotzdem noch kommen, Präferenz IV, denn Oli O. bemühte sich gestern wirklich, sodass man sein Auftreten perspektivisch positiv werten kann.


Schade, das Butscher mit einem neuen IV hier keine Chance mehr haben wird.  
Mit dem gestriegen Spiel hat er doch noch mal überzeugt.
Für die Bank oder gar die Tribüne ist er wie gesagt auf alle Fälle zu schade.  :neutral-face




Für einen Innenverteidiger ist Erfahrung enorm wichtig.Und die hat Butscher sicher.Bolzen schießen die anderen auch.
Ich würde dir zustimmen, dass man Butscher öfter berücksichtigt.
Aber nicht als Verteidiger. Hier ist er zu langsam.


Das mit der Geschwindigkeit war das überraschende gestern, waren weniger ein Problem als erwarten.


Weil die Wege für einen IV kürzer sind als außen.
Butscher hat sich ein bisschen als Verteidiger "verbrannt". Das ist er sicher nicht, weil er auch nach vorne nicht viel bringt.


Teilen