>

SAW - 11.12.2012 - Gebabbel

#
raideg schrieb:
adlerkahouse schrieb:
raideg schrieb:
[
Könntest Du mir das bitte ausdrucken und per Post zusenden?
Sollte ich im neuen Jahr mal Zeit haben, werde ich mir das duchlesen - Danke    


einfach steuerung+print drucken
dann kannst es direkt in deinen heimischen Reißwolf entsorgen

oder bei Angst vor zuviel Information und überflüssigen Meinungen - wie meiner - einfach das internet abschalten, aber kurz vorher noch schnell das wort FORUM im zickipedia nachschlagen  


VORUM? Wasn das? und steuerung+print drucken kann ich auch nicht. Meinungen hab ich selber - mal die eine, mal die andere.
Bin ich jetzt doof?  


Nee, nicht doof
Wie komm ich dazu, sowas anzudeuten. Ich kenn Dich ja garnicht
Ich stand da nur um Wald und hab Schall zurück geworfen
Nix für ungut

Wenn es mit dem Internet abschalten nicht klappt,
einfach hier im Forumfenster rechts den scrollbalken benutzen,
... und schon fliegt mein Beitrag ungelesen vorbei
#
adlerkahouse schrieb:
raideg schrieb:
adlerkahouse schrieb:
raideg schrieb:
[
Könntest Du mir das bitte ausdrucken und per Post zusenden?
Sollte ich im neuen Jahr mal Zeit haben, werde ich mir das duchlesen - Danke    


einfach steuerung+print drucken
dann kannst es direkt in deinen heimischen Reißwolf entsorgen

oder bei Angst vor zuviel Information und überflüssigen Meinungen - wie meiner - einfach das internet abschalten, aber kurz vorher noch schnell das wort FORUM im zickipedia nachschlagen  


VORUM? Wasn das? und steuerung+print drucken kann ich auch nicht. Meinungen hab ich selber - mal die eine, mal die andere.
Bin ich jetzt doof?  


Nee, nicht doof
Wie komm ich dazu, sowas anzudeuten. Ich kenn Dich ja garnicht
Ich stand da nur um Wald und hab Schall zurück geworfen
Nix für ungut

Wenn es mit dem Internet abschalten nicht klappt,
einfach hier im Forumfenster rechts den scrollbalken benutzen,
... und schon fliegt mein Beitrag ungelesen vorbei


Nö, wäre schade, da Deine Beiträge (meist) recht lesenswert sind  
#
@adlerkahouse

es geht aber doch noch darum den Schiri blosszustellen bei solchen Vorschlägen. Daher denke ich auch, dass es nur gut ist wenn der Schiri selbst die Entscheidung trägt und kein anderer mitbekommt ob er jetzt einem Vorschlag bspw. von ein paar anderen gefolgt ist oder eine Entscheidung dagegen getroffen hat. Es ist immer noch seine Entscheidung.

Die ganzen Vorschläge wie, an die Linie rufen, 2 mal pro Spiel usw. halte ich nicht für gut und nicht für durchsetzbar aus den bereits genannten Gründen vieler hier.

Der beste Vorschlag wäre m.E. noch die Spieler zu ändern um englische Verhältnisse zu bekommen. Leider scheitert das an denen die unsere Spieler trainieren und bezahlen. Die nämlich leben vor, dass der Schiri eine Person ist die allen und allem ausgesetzt werden darf und das fängt bereits in der Jugend an. Das wird  immer ein frommer Wunsch bleiben.

Daher finde ich meinen Vorschlag der Echtzeitunterstützung (Überwachung ist hier das falsche Wort) immer besser je mehr ich darüber nachdenke. Liegt vielleicht aber auch daran, dass der Vorschlag von mir ist

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
@adlerkahouse

es geht aber doch nicht noch darum den Schiri blosszustellen bei solchen Vorschlägen.


Teilen