>

Erneute Geldstrafe gegen E. Frankfurt [10.000 € wg. Nürnberg]

#
Zu Pedrogranatas Beiträgen fehlen mir ja echt die Worte. Gehört das eigentlich in die Kategorie "Humor" oder ist das wirklich ernst gemeint?

Zu Pyros:
Meiner Meinung nach sind Bengalos eine ansehnliche und gute Sache. Im Idealfall sollten sie kontrolliert abgebrannt werden.
Allerdings sind sie eben nun mal verboten und deshalb sollte halt nach Möglichkeit drauf verzichtet werden. Man soll als Fan nicht alles schlucken was einem vorgesetzt wird, im Falle Pyro sehe ich aber nicht die unbedingte Notwendigkeit einer offenen Konfrontation mit Verein/ Verband (auch wenn die Doppelmoral von wegen "Südländisches Flair" nervig ist).
Ich schätze aber dass es nie vollkommen ausgeschlossen werden kann, dass nicht doch ab und an mal sowas vorkommt. Es ist ja immerhin mittlerweile recht selten.
Übrigens, Böllern kann ich auch so gar nix abgewinnen.

Ich würde sagen, dass wir uns nun mal nicht einpissen sollten wegen der Sache. Am besten wäre, wenn die vielen Kritiker mal im Stadion eingreifen würden, wenn so etwas ist.
#
Maxfanatic schrieb:

Wenn sich jetzt ne Hausfrau mit nem Manager der noch nie was im Haushalt gemacht hat über die Wahl von Putzmitteln unterhält, wirds eben auch etwas seltsam.

Sorry, aber der Vergleich ist genial.
Und das meine ich nicht ironisch.
#
Vael schrieb:
peter schrieb:
ich glaube nicht, dass es da noch viel zu diskutiern gibt. die positionen sind klar.



Aye, Pyro schadet Eintracht, was Eintracht schadet ist scheiße... außer für jene die Pyro geil finden und es scheiß egal finden ob sie der Eintracht schaden.

Das sollte so ziemlich beide Fronten in allerster Kürze zusammen fassen. Bäh.. ich geh weiter Mass Effect 2 daddeln.... macht mehr Spaß als der Mist hier!  


Es ist den Pyrozündern sicher nicht egal, dass es der Eintracht schadet. Es fügt sicherlich niemand böswillig  und grundlos der Eintracht Schaden zu.
Allerdings war Pyro jahre-, wenn nicht jahrzentelang, ein probates Stilmittel in der Kurve. Und nur weil der DFB irgendwann meint, dass er das nicht mehr will, muss man sich das gefallen lassen (und es gibt dazu nicht das geringste Entgegenkommen)? Da nimmt man es vllt. in Kauf, dass es eine kleine Geldstrafe gibt (anders als "klein" kann man die halt auch einfach nicht bezeichnen, wenn man sich das Etat ansieht).

Man sieht ja auch, die Akzeptanz im Stadion ist (im Gegensatz zu dem Forum hier, wo es sich scheinbar am Spieltag ein Großteil der Leute, die hier nen Riesen-Zirkus machen vorm Fernseher, am Stammtisch in der Kneipe um die Ecke, im Biergarten oder sonstwo bequem macht) weitestgehend da, die meisten Leute finden das gut.
Nur wenn dieser Restriktionskurs seitens DFB anhält und die Eintracht da vllt. auch noch mitmischt (wie nach KA), tauchen vllt. bald gewisse Leute garnicht mehr auf. Und dann sind die Verluste sicherlich größer als ein paar tausend Euro im Jahr, dann fällt nämlich einfach mal der Stamm der Auswärtsfahrer weg! Noch Zukunftsmusik, aber halte ich bei der derzeitigen Entwicklung nicht für ausgeschlossen.
#
Fußballverrückter schrieb:
Vael schrieb:
peter schrieb:
ich glaube nicht, dass es da noch viel zu diskutiern gibt. die positionen sind klar.



Aye, Pyro schadet Eintracht, was Eintracht schadet ist scheiße... außer für jene die Pyro geil finden und es scheiß egal finden ob sie der Eintracht schaden.

Das sollte so ziemlich beide Fronten in allerster Kürze zusammen fassen. Bäh.. ich geh weiter Mass Effect 2 daddeln.... macht mehr Spaß als der Mist hier!  


Es ist den Pyrozündern sicher nicht egal, dass es der Eintracht schadet. Es fügt sicherlich niemand böswillig  und grundlos der Eintracht Schaden zu.
Allerdings war Pyro jahre-, wenn nicht jahrzentelang, ein probates Stilmittel in der Kurve. Und nur weil der DFB irgendwann meint, dass er das nicht mehr will, muss man sich das gefallen lassen (und es gibt dazu nicht das geringste Entgegenkommen)? Da nimmt man es vllt. in Kauf, dass es eine kleine Geldstrafe gibt (anders als "klein" kann man die halt auch einfach nicht bezeichnen, wenn man sich das Etat ansieht).

Man sieht ja auch, die Akzeptanz im Stadion ist (im Gegensatz zu dem Forum hier, wo es sich scheinbar am Spieltag ein Großteil der Leute, die hier nen Riesen-Zirkus machen vorm Fernseher, am Stammtisch in der Kneipe um die Ecke, im Biergarten oder sonstwo bequem macht) weitestgehend da, die meisten Leute finden das gut.
Nur wenn dieser Restriktionskurs seitens DFB anhält und die Eintracht da vllt. auch noch mitmischt (wie nach KA), tauchen vllt. bald gewisse Leute garnicht mehr auf. Und dann sind die Verluste sicherlich größer als ein paar tausend Euro im Jahr, dann fällt nämlich einfach mal der Stamm der Auswärtsfahrer weg! Noch Zukunftsmusik, aber halte ich bei der derzeitigen Entwicklung nicht für ausgeschlossen.


wie wahr, wie wahr... und dann gibts wieder nen Thread, "warum fahren nicht mehr soviel Leute auswärts"...  
#
hm...früher gab es auch mal keinen Führerschein, irgendwann wurde er eingeführt - Pech gehabt. Fahren jetzt die Revoluzzer von damals alle ohne?

Früher gab es mal einen Kaiser, noch Fragen?

Früher war alles besser, noch Fragen?

apropo früher...was ist denn eigentlich bei euch früher? Zu Pfaff, DiStefano, F.Walter Zeiten habe ich bei dem Bildmaterial was mir so zur Verfügung steht keine großen Bengalos gefunden...oder meint Ihr das früher wo die meisten, wie auch wahrscheinlich ich, noch gar nicht da waren?

Ich zahle jeden Monat Steuern, wie hoch ist denn bitte mein Kontingent? Wieviele Bushäuschen darf ich denn im Monat beschmieren? Der Staat hat ja genug durch meine Steuern, da fallen die paar Tausend durch die Reinigung ja nicht ins Gewicht, bei dem Haushaltsetat.

Komische Gesellschaft, die von einem/einer Verein/Firma erwartet das dieser/diese meine verbotenen Handlungen gerade rückt.

Mein kleiner Neffe macht auch immer das Gegenteil von dem was Ich Ihm sage, liegt in der Natur der Sache...er ist halt erst vier!
#
Maxfanatic schrieb:

tobago:

Ja, und für mich sind hier auch einige Postings "voll für den *****". Du kannst vermutlich einschätzen, welche. Dass hier Diskussionen nix bringen, weiß ich auch, habe ja genügend in der Vergangenheit geführt, und das liegt eben auch (und vor allem) daran, dass bei einem Gutteil der Diskutanten hier die Anzahl live gesehener Eintrachtspiele vermutlich unter ihrem IQ liegt.
Das kann und will ich von niemanden behaupten, denn bloß weil die Postings einem "dumm" erscheinen, sagt das nicht zwingend etwas über den IQ des Users aus. Und wo der Zusammenhang zwischen IQ und besuchter Spiele besteht, das erschließt sich meinem IQ noch nicht. Aussagen möchtest Du doch wohl, dass diejenigen die hier mitreden, nicht mitreden sollen weil sie sich nicht auskennen. Das ist eine oft genutzte Argumentation von Dir, wenn es um dieses Thema geht. Erkläre es ihnen, die nichts verstehen und wenn sie immer noch nichts verstehen, erkläre es nochmal, das ist allemal besser als ihren IQ zu bewerten, den Du nicht bewerten kannst.


Maxfanatic schrieb:
Wenn sich jetzt ne Hausfrau mit nem Manager der noch nie was im Haushalt gemacht hat über die Wahl von Putzmitteln unterhält, wirds eben auch etwas seltsam.

Im Gegensatz zur trauernden Frau finde ich dieses Beispiel noch schlechter als die meisten anderen. Hier geht es nicht um die Wahl von Putzmitteln, hier geht es um die Diskussion von Dingen die jeder beurteilen kann. Beurteilen ob Dinge im Stadion in Ordnung sind oder nicht, das kann jeder der auch nur ansatzweise mal ein Stadion betreten hat. Die Hintergründe von SVs kann man erst dann beurteilen wenn man sich mit ihnen beschäftigt, ob Pyro (egal ob Bengalo oder Rakete und alles dazwischen) im Stadion in Ordnung ist oder nicht, das kann absolut jeder beurteilen und muss nicht "part of the inner circle" sein um seine Meinung vertreten zu können. Dass alle die eine andere Meinung haben, prinzipiell keine Ahnung haben sollen kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.  

Maxfanatic schrieb:
Und ob du mir die "Rote-Augen-Version" glaubst oder nicht- es ist halt einfach die offizielle Begründung für das SV...

Hier fehlt mit Sicherheit noch ein ganzes Stück Kontext. Rote Augen mag durchaus drinstehen im Text des SV, was genau steht aussenrum? Das ist mir einfach zu platt, so wie das Hausfrauenbeispiel. Du unterstellst mir schwarz/weiss zu diskutieren, wendest aber doch die gleichen Stilmittel an.  

tobago
#
Fußballverrückter schrieb:

Es ist den Pyrozündern sicher nicht egal, dass es der Eintracht schadet. Es fügt sicherlich niemand böswillig und grundlos der Eintracht Schaden zu.


Tun sie aber!
Und wer das nicht kapiert, hat für mich nichts im Stadion verloren.

Allerdings war Pyro jahre-, wenn nicht jahrzentelang, ein probates Stilmittel in der Kurve.

Pyro war und ist, niemals ein probates Stielmittel gewesen!
Das wird nur von denen behautet, die es tolerieren und geil finden.

Und nur weil der DFB irgendwann meint, dass er das nicht mehr will, muss man sich das gefallen lassen (und es gibt dazu nicht das geringste Entgegenkommen)? Da nimmt man es vllt. in Kauf, dass es eine kleine Geldstrafe gibt (anders als "klein" kann man die halt auch einfach nicht bezeichnen, wenn man sich das Etat ansieht).

Der DFB meint noch ganz andere Sachen. Auch solche, dir mir und dir garnet gefallen.
Und aber ja, man muss es sich gefallen lassen.
Am Flughafen z.B. gelten auch neuerdings schärfere Kontrollen, muss man sich auch gefallen lassen, oder daheim bleiben.

Man sieht ja auch, die Akzeptanz im Stadion ist (im Gegensatz zu dem Forum hier, wo es sich scheinbar am Spieltag ein Großteil der Leute, die hier nen Riesen-Zirkus machen vorm Fernseher, am Stammtisch in der Kneipe um die Ecke, im Biergarten oder sonstwo bequem macht) weitestgehend da, die meisten Leute finden das gut.

Es soll aber auch Leute geben die genau aus diesem Grund, sich nicht mit diesen s.g. Fans indentifizieren und deshalb nicht mehr an Auswärtfahrten, oder in der Kurve teilnehmen.

Nur wenn dieser Restriktionskurs seitens DFB anhält und die Eintracht da vllt. auch noch mitmischt (wie nach KA), tauchen vllt. bald gewisse Leute garnicht mehr auf.

Es wäre zu schön um wahr zu sein.
Solche Kleingeister braucht der normale Fan nicht.
Es werden Andere nachrücken und diese gähnende Leere füllen.

Und dann sind die Verluste sicherlich größer als ein paar tausend Euro im Jahr, dann fällt nämlich einfach mal der Stamm der Auswärtsfahrer weg! Noch Zukunftsmusik, aber halte ich bei der derzeitigen Entwicklung nicht für ausgeschlossen.

Selbsternannte Pyrotechniker und Böllerwerfer stellen aus deiner Sicht den Stamm der Auswärtsfahrer, die dies tolerieren?
Klasse!
Dann bleibt doch zu Hause!
Dann können andere Fans endlich mal, ohne Angst mit über den Kamm geschoren zu werden, an den Auswärtsfahrten teilnehmen.
Ich behaupte sogar, es werden sich wieder mehr Normalos ins Stadion trauen.
Diese werden zwar nicht mit solch tollen Sachen aufwarten können, aber die Eintracht zum Sieg schreien, davon bin ich überzeugt. Aber das sind in deinen Vorstellungen wohl alles Weicheier, die nichta mit der Eintracht am Hut haben und zehn Minuten vor Schluss aus dem Stadion gehen, bei Rückstand.

Dies ist nicht alleine meine Sicht der Dinge.
Ich/wir Studenten und langjährige Eintrachtfans, reden oft darüber, auch teils mit anderen Fans. Es missfällt zu 100% allen, was da abgeht.
Sich rein hinter dem Argument "sieht geil aus, macht Stimmung" zu bekennen, zeugt von Unaufgeklärtheit bis ins letzte Detail.

Wir sind die tollen Eintrachtfans, wir sind die Besten,... oder auch einfach nur ein Teil der d..... Mitläufer!

Jetzt bleibt noch das Argument,
Warum hast du (Ich) dich gestern erst hier angemeldet?

Ja genau, weil dies mir schon recht lange unter den Fingernägeln brennt.
Und es jetzt aus mir raus wollte.

Ansonsten werde ich (wie du es wohl begrüßen wirst), hier wieder in der Versenkung verschwinden. Und ich hoffe ganz für mich, dass diese Kleingeister die im Stadion fackeln endlich erwachsen werden.
#
Fußballverrückter schrieb:

Es ist den Pyrozündern sicher nicht egal, dass es der Eintracht schadet. Es fügt sicherlich niemand böswillig  und grundlos der Eintracht Schaden zu.
Dann verstehe ich die Handlungsweise wirklich nicht.
Fußballverrückter schrieb:
Allerdings war Pyro jahre-, wenn nicht jahrzentelang, ein probates Stilmittel in der Kurve.
welche Jahrzehnte sind gemeint, die ab 1997?

Fußballverrückter schrieb:
Und nur weil der DFB irgendwann meint, dass er das nicht mehr will, muss man sich das gefallen lassen (und es gibt dazu nicht das geringste Entgegenkommen)? Da nimmt man es vllt. in Kauf, dass es eine kleine Geldstrafe gibt (anders als "klein" kann man die halt auch einfach nicht bezeichnen, wenn man sich das Etat ansieht).
Wer nimmt die Geldstrafe in Kauf, diejenigen die mit den Leuchtdingern herumhantieren? Wenn ja, dann ist ja alles in Ordung, dann sollten alle die das tun doch dazu stehen und die Strafgebühr, die ja relativ klein ist, direkt überweisen. Dann ist ja alles in Ordnung.

Fußballverrückter schrieb:
Man sieht ja auch, die Akzeptanz im Stadion ist (im Gegensatz zu dem Forum hier, wo es sich scheinbar am Spieltag ein Großteil der Leute, die hier nen Riesen-Zirkus machen vorm Fernseher, am Stammtisch in der Kneipe um die Ecke, im Biergarten oder sonstwo bequem macht) weitestgehend da, die meisten Leute finden das gut.
Woher kennst Du denn die Akzeptanz im Stadion? Mit genau wieviel representativen Menschen im Stadion hast Du darüber gesprochen? Hier ist es so, dass sich Fans virtuell treffen um über solche Themen diskutieren. Im Stadion besteht nicht die Möglichkeit mit der Gesamtmenge an Zuschauern gleichzeitig zu diskutieren, auf dieser Plattform schon. Die schweigende Mehrheit im Stadion als Akzeptanz für dieses Verhalten zu werten, das halte ich für extrem vermessen. Andersherum würde ich mal behaupten, der Großteil aller Stadionbesucher ist gegen Dinge die der Eintracht schaden und das tut eine Geldstrafe nunmal.

Fußballverrückter schrieb:
Nur wenn dieser Restriktionskurs seitens DFB anhält und die Eintracht da vllt. auch noch mitmischt (wie nach KA), tauchen vllt. bald gewisse Leute garnicht mehr auf. Und dann sind die Verluste sicherlich größer als ein paar tausend Euro im Jahr, dann fällt nämlich einfach mal der Stamm der Auswärtsfahrer weg! Noch Zukunftsmusik, aber halte ich bei der derzeitigen Entwicklung nicht für ausgeschlossen.


Der Kurs des DFB ist heftig und geht in eine Richtung die keiner will. Trotzdem wird man mit dem "Revoluzzen" durch diese Handlungsweisen immer das Gegenteil von dem erreichen, was man möchte. Oder möchte man das vielliecht doch genau so?  

tobago
#
@ tobago & Luu:

Eigentlich wollte ich selbst, aber Ihr habt das alles schön zusammen gefasst oder besser auseinander genommen.

Akzeptanz im Stadion?

Das kommt nun wirklich drauf an wo man im Stadion ist, ausserhalb der bekannten 30er Blöcke sieht's mit der Akzeptanz jedenfalls sehr dünn aus.

Gruss

Wedge
#
Wedge schrieb:
@ tobago & Luu:

Eigentlich wollte ich selbst, aber Ihr habt das alles schön zusammen gefasst oder besser auseinander genommen.

Akzeptanz im Stadion?

Das kommt nun wirklich drauf an wo man im Stadion ist, ausserhalb der bekannten 30er Blöcke sieht's mit der Akzeptanz jedenfalls sehr dünn aus.

Gruss

Wedge


Leider kann man sich von diesen "Stimmungs"-Kanonieren im Stadion kaum retten. Je weiter man sich von der eigenen Sorte entfernen will, um so näher kommt man den anderen...

@ Luu
Danke !
#
manu666 schrieb:
hm...früher gab es auch mal keinen Führerschein, irgendwann wurde er eingeführt - Pech gehabt. Fahren jetzt die Revoluzzer von damals alle ohne?

Früher gab es mal einen Kaiser, noch Fragen?

Früher war alles besser, noch Fragen?

apropo früher...was ist denn eigentlich bei euch früher? Zu Pfaff, DiStefano, F.Walter Zeiten habe ich bei dem Bildmaterial was mir so zur Verfügung steht keine großen Bengalos gefunden...oder meint Ihr das früher wo die meisten, wie auch wahrscheinlich ich, noch gar nicht da waren?

Ich zahle jeden Monat Steuern, wie hoch ist denn bitte mein Kontingent? Wieviele Bushäuschen darf ich denn im Monat beschmieren? Der Staat hat ja genug durch meine Steuern, da fallen die paar Tausend durch die Reinigung ja nicht ins Gewicht, bei dem Haushaltsetat.

Komische Gesellschaft, die von einem/einer Verein/Firma erwartet das dieser/diese meine verbotenen Handlungen gerade rückt.



Sehr schön beschrieben, denke aber mal das diese Deppen die Pyro befürworten es nicht kapieren....
#
Macht doch diesen Thread endlich zu. Ich kann dieses gesabbel langsam net mehr lesen ! Da wird sowieso nie ne Einheit gefunden werden.
Würden manche mal soviel Emotionen und Leidenschaft jeden Samstag in der
Kurve zeigen, dann wäre die Stimmung sicherlich um einiges besser !!!!!
#
peras schrieb:
manu666 schrieb:
hm...früher gab es auch mal keinen Führerschein, irgendwann wurde er eingeführt - Pech gehabt. Fahren jetzt die Revoluzzer von damals alle ohne?

Früher gab es mal einen Kaiser, noch Fragen?

Früher war alles besser, noch Fragen?

apropo früher...was ist denn eigentlich bei euch früher? Zu Pfaff, DiStefano, F.Walter Zeiten habe ich bei dem Bildmaterial was mir so zur Verfügung steht keine großen Bengalos gefunden...oder meint Ihr das früher wo die meisten, wie auch wahrscheinlich ich, noch gar nicht da waren?

Ich zahle jeden Monat Steuern, wie hoch ist denn bitte mein Kontingent? Wieviele Bushäuschen darf ich denn im Monat beschmieren? Der Staat hat ja genug durch meine Steuern, da fallen die paar Tausend durch die Reinigung ja nicht ins Gewicht, bei dem Haushaltsetat.

Komische Gesellschaft, die von einem/einer Verein/Firma erwartet das dieser/diese meine verbotenen Handlungen gerade rückt.



Sehr schön beschrieben, denke aber mal das diese Deppen die Pyro befürworten es nicht kapieren....


Hör mal auf hier die Leute als Deppen zu bezeichnen, nur weil sie zur Thematik eine andere Einstellung haben.

Generell solltet Ihr mal langsam aufhören zu heulen, oder wie lange wollt Ihr der Presse noch mehr Futter geben?
Schlechte Presse durch Euer Gejammer ist minimum genauso vereinsschädigend wie Eure Vorwürfe & Beleidigungen gegenüber Pyro-Befürwortern.
#
B-W-X schrieb:
peras schrieb:
manu666 schrieb:
hm...früher gab es auch mal keinen Führerschein, irgendwann wurde er eingeführt - Pech gehabt. Fahren jetzt die Revoluzzer von damals alle ohne?

Früher gab es mal einen Kaiser, noch Fragen?

Früher war alles besser, noch Fragen?

apropo früher...was ist denn eigentlich bei euch früher? Zu Pfaff, DiStefano, F.Walter Zeiten habe ich bei dem Bildmaterial was mir so zur Verfügung steht keine großen Bengalos gefunden...oder meint Ihr das früher wo die meisten, wie auch wahrscheinlich ich, noch gar nicht da waren?

Ich zahle jeden Monat Steuern, wie hoch ist denn bitte mein Kontingent? Wieviele Bushäuschen darf ich denn im Monat beschmieren? Der Staat hat ja genug durch meine Steuern, da fallen die paar Tausend durch die Reinigung ja nicht ins Gewicht, bei dem Haushaltsetat.

Komische Gesellschaft, die von einem/einer Verein/Firma erwartet das dieser/diese meine verbotenen Handlungen gerade rückt.



Sehr schön beschrieben, denke aber mal das diese Deppen die Pyro befürworten es nicht kapieren....


Hör mal auf hier die Leute als Deppen zu bezeichnen, nur weil sie zur Thematik eine andere Einstellung haben.

Generell solltet Ihr mal langsam aufhören zu heulen, oder wie lange wollt Ihr der Presse noch mehr Futter geben?
Schlechte Presse durch Euer Gejammer ist minimum genauso vereinsschädigend wie Eure Vorwürfe & Beleidigungen gegenüber Pyro-Befürwortern.



Die schlechte Presse gibt's nicht zufällig, weil der schwarze Block immer wieder zündelt?
#
B-W-X schrieb:
Generell solltet Ihr mal langsam aufhören zu heulen, oder wie lange wollt Ihr der Presse noch mehr Futter geben?  

ist doch ganz einfach - gibts keine idiotischen Böller mehr, muss sich auch keiner mehr aufregen.
#
Wedge schrieb:
B-W-X schrieb:
peras schrieb:
manu666 schrieb:
hm...früher gab es auch mal keinen Führerschein, irgendwann wurde er eingeführt - Pech gehabt. Fahren jetzt die Revoluzzer von damals alle ohne?

Früher gab es mal einen Kaiser, noch Fragen?

Früher war alles besser, noch Fragen?

apropo früher...was ist denn eigentlich bei euch früher? Zu Pfaff, DiStefano, F.Walter Zeiten habe ich bei dem Bildmaterial was mir so zur Verfügung steht keine großen Bengalos gefunden...oder meint Ihr das früher wo die meisten, wie auch wahrscheinlich ich, noch gar nicht da waren?

Ich zahle jeden Monat Steuern, wie hoch ist denn bitte mein Kontingent? Wieviele Bushäuschen darf ich denn im Monat beschmieren? Der Staat hat ja genug durch meine Steuern, da fallen die paar Tausend durch die Reinigung ja nicht ins Gewicht, bei dem Haushaltsetat.

Komische Gesellschaft, die von einem/einer Verein/Firma erwartet das dieser/diese meine verbotenen Handlungen gerade rückt.



Sehr schön beschrieben, denke aber mal das diese Deppen die Pyro befürworten es nicht kapieren....


Hör mal auf hier die Leute als Deppen zu bezeichnen, nur weil sie zur Thematik eine andere Einstellung haben.

Generell solltet Ihr mal langsam aufhören zu heulen, oder wie lange wollt Ihr der Presse noch mehr Futter geben?
Schlechte Presse durch Euer Gejammer ist minimum genauso vereinsschädigend wie Eure Vorwürfe & Beleidigungen gegenüber Pyro-Befürwortern.



Die schlechte Presse gibt's nicht zufällig, weil der schwarze Block immer wieder zündelt?



Sicherlich gibt es diese.
Aber wenn sich die Zeitungen schon auf das Eintrachtforum als Quellennachweis berufen, sollten sich die Forumsteilnehmer mal Gedanken machen!
#
MrBoccia schrieb:
B-W-X schrieb:
Generell solltet Ihr mal langsam aufhören zu heulen, oder wie lange wollt Ihr der Presse noch mehr Futter geben?  

ist doch ganz einfach - gibts keine idiotischen Böller mehr, muss sich auch keiner mehr aufregen.


Nein, mit den Böllern ist es nicht getan. Auch die Rauchdinger und Bengalos sind in deutschen Stadien zu recht verboten und es gibt keine Möglichkeit für die Eintracht, daran etwas zu ändern.

Sie mal in # 125.
#
B-W-X schrieb:

Generell solltet Ihr mal langsam aufhören zu heulen, oder wie lange wollt Ihr der Presse noch mehr Futter geben?
Schlechte Presse durch Euer Gejammer ist minimum genauso vereinsschädigend wie Eure Vorwürfe & Beleidigungen gegenüber Pyro-Befürwortern.


Das hier ist eine Diskussionsplattform für Eintrachtfans. Und das Thema polarisiert nunmal also wird auch darüber geschrieben. Und man sollte das hier auch nicht so wichtig nehmen. Die Welt außerhalb dieses Forums interessiert sich einen feuchten Furz ob und was hier diskutiert wird. Die Presse nimmt es zur Kenntnis, aber auch hier würde ich mal behaupten, das ist marginal und für die Außenwelt unwichtig.

Manchmal könnte man wirklich glauben für viele ist der Nabel der Welt das Eintrachtforum. Das ist eine Plattform wo man sich austauschen kann und das macht auch Spass. Aber es ist nicht mehr als das und auch nicht weniger.  Man sollte das Forum nicht wichtiger machen als es in Wirklichkeit ist.

tobago
#
Will mal die 10 000 in ein Verhältniss stellen: Hab gelesen, das ein Eintracht-Spieler, der nach einer Pause(Winter,Sommer) für jeden Kilo zu viel 1000 Ois zahlen muss. (Da kommen durch Caio ja schon 4000 wieder rein
#
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:
B-W-X schrieb:
Generell solltet Ihr mal langsam aufhören zu heulen, oder wie lange wollt Ihr der Presse noch mehr Futter geben?  
ist doch ganz einfach - gibts keine idiotischen Böller mehr, muss sich auch keiner mehr aufregen.
Nein, mit den Böllern ist es nicht getan. Auch die Rauchdinger und Bengalos sind in deutschen Stadien zu recht verboten und es gibt keine Möglichkeit für die Eintracht, daran etwas zu ändern.

Sie mal in # 125.

ich weiss, dass auch Bengalos verboten sind. Aber den öffentlichen Stress gibts vorwiegend wegen der Knallerei - wenns wo brennt, stört mich das auch nicht. Nur das Gekrache, das MUSS aufhören.


Teilen