>

Erneute Geldstrafe gegen E. Frankfurt [10.000 € wg. Nürnberg]

#
Pedrogranata schrieb:
Aber was mich stört ist, daß jetzt Leute wie du rauskommen und erzählen: man darf alles net so schwarz/weiß sehen und hier wird man in Ecken gestellt und meiner Mammi konnt ichs auch erklären...bla bla...und mittendrin versteckt steht: Pyro find ich klasse, weiter so Jungs..

Und ZickZackZigeunerpack is ja auch nicht so wild, die paar die das rufen sind ja harmlos und früher gabs mehr davon...Fu** ! Der Rest hört zu und tut immer noch nix dagegen. Aber wegen Pyro da wird das Fass aufgemacht, da sind se dabei, das is ja Traaaditiooooon (wie ZickZack ?). Es reicht mir mit der verdammten "Tradition". Die muß für alles herhalten...



ich weiss ja, dass es nix bringt auf deine "beiträge" zu antworten, aber die buli konferenz ist eh scheis.s langweilig...

erstens hab ich nirgendwo "versteckt", dass mir pyro gefällt.
aber extra für jemanden wie dich, der ja ganz offensichtlich nur das lesen will, was in sein bild passt, hier noch mal eine aussage von mir, die gerade mal ein paar beiträge (in diesem thread) alt ist:

"ich hatte nie was gegen rauch und bengalos und werde meine "meinung" dazu auch nicht deshalb ändern, weil ich "alt werde"..."

verstanden?


und zweitens schriebst du:
"Und ZickZackZigeunerpack is ja auch nicht so wild,..."

das ganze als direkte antwort auf meinen beitrag.
demnach "unterstellt" du mir damit also, ich hätte so einen dreck gepostet, sprich du machst so, als würdest du mich "inhaltlich zitieren".
das ist mehr als frech, ganz besonders, wenn man das liest, was ich wirklich geschrieben habe.

insgesamt wirkt deine "antwort" auf meinen post, wie so oft bei dir, von verbitterung getrieben.
und "selbstverständlich" biegst du dir ausagen, die dir nicht gefallen so hin, dass sie in dein weltbild passen.
ich erachte sowas als armselig.
#
6:3 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Aber was mich stört ist, daß jetzt Leute wie du rauskommen und erzählen: man darf alles net so schwarz/weiß sehen und hier wird man in Ecken gestellt und meiner Mammi konnt ichs auch erklären...bla bla...und mittendrin versteckt steht: Pyro find ich klasse, weiter so Jungs..

Und ZickZackZigeunerpack is ja auch nicht so wild, die paar die das rufen sind ja harmlos und früher gabs mehr davon...Fu** ! Der Rest hört zu und tut immer noch nix dagegen. Aber wegen Pyro da wird das Fass aufgemacht, da sind se dabei, das is ja Traaaditiooooon (wie ZickZack ?). Es reicht mir mit der verdammten "Tradition". Die muß für alles herhalten...



ich weiss ja, dass es nix bringt auf deine "beiträge" zu antworten, aber die buli konferenz ist eh scheis.s langweilig...

erstens hab ich nirgendwo "versteckt", dass mir pyro gefällt.
aber extra für jemanden wie dich, der ja ganz offensichtlich nur das lesen will, was in sein bild passt, hier noch mal eine aussage von mir, die gerade mal ein paar beiträge (in diesem thread) alt ist:

"ich hatte nie was gegen rauch und bengalos und werde meine "meinung" dazu auch nicht deshalb ändern, weil ich "alt werde"..."

verstanden?


und zweitens schriebst du:
"Und ZickZackZigeunerpack is ja auch nicht so wild,..."

das ganze als direkte antwort auf meinen beitrag.
demnach "unterstellt" du mir damit also, ich hätte so einen dreck gepostet, sprich du machst so, als würdest du mich "inhaltlich zitieren".
das ist mehr als frech, ganz besonders, wenn man das liest, was ich wirklich geschrieben habe.

insgesamt wirkt deine "antwort" auf meinen post, wie so oft bei dir, von verbitterung getrieben.
und "selbstverständlich" biegst du dir ausagen, die dir nicht gefallen so hin, dass sie in dein weltbild passen.
ich erachte sowas als armselig.



Ich könnte das jetzt umdrehen und dein "immer wieder kommt von dir das "zick-zack" geseiere" hinstellen, als unterstellst du mir Zick-Zack-Rufe.
Genausowenig habe ich dir unterstellt, oder unterstellen wollen, du würdest Zick-Zack-Zigeunerpack nicht so wild finden.

Und ja, genau den von dir zitierten Satz meinte ich:
"ich hatte nie was gegen rauch und bengalos und werde meine "meinung" dazu auch nicht deshalb ändern, weil ich "alt werde"..."

Danke, daß du ihn herausgesucht hast, ich war zu faul dazu.
Wenn man daraus nicht verstehen kann, daß dir Pyro gefällt, dann weiß ich auch nicht...
#
Zick Zack Pyropack
#
Pedrogranata schrieb:
Danke, daß du ihn herausgesucht hast, ich war zu faul dazu.

gern geschehen.

Pedrogranata schrieb:
Wenn man daraus nicht verstehen kann, daß dir Pyro gefällt, dann weiß ich auch nicht...
und das bedeutet?
stadionverbot für mich??
oder die 10000 euro strafe an mich weiterleiten???



und dazu:

Pedrogranata schrieb:
Ich könnte das jetzt umdrehen und dein "immer wieder kommt von dir das "zick-zack" geseiere" hinstellen, als unterstellst du mir Zick-Zack-Rufe.

das ist unsinn und selbst bei dem größten wohlwollen nicht (auch nicht zwischen den zeilen) aus meinem beitrag zu erkennen.

Pedrogranata schrieb:
Genausowenig habe ich dir unterstellt...

hmmmm...


Pedrogranata schrieb:
... oder unterstellen wollen, du würdest Zick-Zack-Zigeunerpack nicht so wild finden.

alles klar. danke für deine klarstellung an dieser stelle und zu diesem punkt.
das meine ich ehrlich.
#
Pedrogranata schrieb:

Und du mit deinen Einzeilern a la Brady auch.

Hab ich mir vom Gründel Heinz abgeschaut.
#
Pedrogranata schrieb:


Und du mit deinen Einzeilern a la Brady auch.


„Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.“

Saint-John Perse & Brady



#
Pedrogranata schrieb:
3zu7 schrieb:
Pedro, Du nervst einfach nur noch komplett ab mit Deinem wirren Schwachsinn...    


Und du mit deinen Einzeilern a la Brady auch.

Hallo Pedro....finger weg von den Drogen...dann klappts auch mal wieder mit dem klaren Denken....
#
niemiec schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Und du mit deinen Einzeilern a la Brady auch.


„Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.“

Saint-John Perse & Brady


p.s.: Depp...
#
Brady schrieb:
Pedrogranata schrieb:
3zu7 schrieb:
Pedro, Du nervst einfach nur noch komplett ab mit Deinem wirren Schwachsinn...    


Und du mit deinen Einzeilern a la Brady auch.

Hallo Pedro....finger weg von den Drogen...dann klappts auch mal wieder mit dem klaren Denken....


Reesch disch ab
#
hier sollten sich mal einige abregen. Danke
#
Aquila87 schrieb:

Na da fühlt sich aber mancher ganz schön auf den Schlips getreten...
Die Verbindung "Wer das in München mitorganisiert hat muss ein Pyrogegner, "scheiß fan", event-heini oder sonstiges sein", seh ich jetz als Vollpfosten gar nicht.
Dazu kann ich nix sagen, habe überhaupt keinen Bezug zu dem Münchending, weder inhaltlich noch emotional, noch war ich dabei.
Aquila87 schrieb:
Andeuten sollte das vielmehr, dass man sich hier im Forum nich ganz so wichtig nehmen sollte, wie es man es hier definitiv tun.
Danke, das ist nämlich genau meine Rede.

Aquila87 schrieb:
Und es leider auch die Presse tut. Stichwort Aufstiegsspiel, wo man Polizeiketten vor dem Block hatte, weil im Forum ein Platzsturm "angekündigt" wurde. Das mögen andere Leute gewesen sein, als die hier DIskutierenden, aber es war ein Beispiel dafür, was sich hier im Forum abspielt und was sich in der Realität abspielt.
keine Ahnung, interessiert mich nicht und hat es nie. Ich glaube da musst du mit jemand anderes drüber diskutieren.

Aquila87 schrieb:
Ich bin angemeldet, weil ich gelegentlich Lust dazu habe über die Eintracht zu diskutieren. Oder weil ich ma ne Karte übrig hab. Aber sicher nicht um hier die Bengalos im letzten Auswärtsspiel zu diskutieren. Da wird man kaum einen treffen, der damit zu tun hatte.
Schön, dann ist ja alles in Ordnung. Dann lass doch die anderen darüber diskutieren, es ist nunmal ein Thema das alle betrifft, auch wenn eine kleine Handvoll Leute den anderen darüber das Meinungsrecht absprechen möchte.
Aquila87 schrieb:
Demnach bringt es doch wohl nich viel hier von Deppen, Anti-Fans, Krawallmachern etc zu sprechen, wenn sie es eh nicht lesen oder sich höchstens drüber amüsieren, weil sich keiner mal traut es persönlich anzusprechen. (jeder weiß wo das möglich ist)
Das mit den Deppen und Antifans war aber genau andersherum gemeint. Dein Beitrag von vorher wurde von mir so interpretiert. Ich würde mir nie anmaßen wegen differenter Ansichten dich oder andere Fans als Deppen und Antifans zu bezeichne.  Und zum Ansprechen, ich stehe im gleichen Block und spreche zumindest jedes Heimspiel mit den Leuten um mich herum und habe keinerlei Ängste vor Berührung. Trotzdem mache ich das hier auch.

Aquila87 schrieb:
Ich bin angemeldet, weil ich gelegentlich Lust dazu habe über die Eintracht zu diskutieren. Oder weil ich ma ne Karte übrig hab. Aber sicher nicht um hier die Bengalos im letzten Auswärtsspiel zu diskutieren. Da wird man kaum einen treffen, der damit zu tun hatte.
aber dann musst du die anderen hier doch nicht pauschal als Idioten (nicht wörtlich aber sinngemäss) darstellen. Das ist einer Diskussion doch eher abrträglich.



Aquila87 schrieb:
Da bringt es auch nichts 3 Millionen Eintracht-Spiele besucht zu haben und sich darauf was einzubilden. Das Argument stinkt mir schon lange. Du hast recht, bin sogar noch ein Jahr jünger und daran kann ich wohl nichts ändern.

Das Argument ist aber doch das, was im Gegenzug ständig benutzt wird. Wie oft lese ich bei solchen Diskussionen, dass
hier Leute mitreden wollen die weniger als 140 Spiele (die IQ-Sache von Max beispielsweise) gesehen haben.

Ich bilde mir nichts auf meine Spiele ein. Aufzeigen wollte ich nur, dass hier im Forum eben nicht nur Skygucker sind, sondern sogar größtenteils Leute die ihr gesamtes Leben schon zur Eintracht gehen. Ich finde es einfach oft anmaßend, dass Leute wie du hingehen und ihrer "Fankarriere" darüber stellen, weil das Fansein bei dir anders gelebt wird.

Es ist nunmal nicht so, dass es irgendwen gibt der sich über den anderen stellen darf. Weder darf das der Harcoresteher noch der Business-Sitz-Sitzer. Es gibt für jeden einen Grund dahin zu gehen und der heisst nunmal Eintracht. Und es gibt verschiedendste Motivationen und Ansichten, dir und deinen Leuten ist die Unterstützung durch gute Stimmung wichtiger als vieles andere. Anderen Fans reicht es durchaus aus, hinzugehen und gelegentlich mal anzufeuern, schlechter oder besser wird dabei keiner.

Ich rege mich nur immer wieder auf, wenn von irgendeiner Seite der Fans andere als schlechter dargestellt werden (auch der umgekehrte Fall stinkt mir), weil sie anders sind oder eine andere Meinung haben. Und das war in deinem Post leider überdeutlich der Fall.

Gegen dich und dein Alter habe ich nix, für das Alter kannst du nix und es ist eher ein Vorteil und dich kenne ich nicht. Aber ich fand es relativ unverschämt alle hier als Vollhonks darzustellen, so habe ich nämlich deinen Post interpretiert.

Aquila87 schrieb:
Will ich aber auch gar nicht, wenn ich dann hier sitze mit 50 und predigen kann wieviel ich erlebt hab, Pyro-Aktionen tot-diskutiere und dann im Stadion sitze und sehe, dass sich meinen Beitrag im Eintracht-Forum wohl doch keiner durchgelesen hat, weils mal wieder raucht.

es geht doch auch gar nicht darum ob das jemand von denen liest die es rauchen lassen. Es ist eine Diskussionsplattform und du hast es oben schon richtig geschrieben, es gibt wichtigeres im Leben. Man sollte das hier auch nicht zu wichtig nehmen, denn dann verliert man wirklich den Bezug zur Realität. Aber es ist eine gute Möglichkeit außerhalb des Fussballspiels im Stadion über die Eintracht und dazugehörige Themen zu sprechen. Und dieses Thema polarisiert und sehr viele interessieren sich dafür und möchten ihre Meinung dazu loswerden.

tobago
#
Hoffentlich geht es heute ohne Pyro über die Bühne, sonst können wir gegen Freiburg zu Hause bleiben...
#
womeninblack schrieb:
Pedro, nochmal für Dich, auch wenn Du es mir einfach nicht glauben magst: die "Zigeunerpack-Rufe" gehen nicht von den Ultras aus. Es gibt noch mehr Leute, die in der Kurve stehen, nicht nur die Ultras.
Und in Lautern letztes Jahr, waren gar keine "Ultras"...  


Kein "Zigeunerpack" bei den Ultras. Dafür "Untermenschen". Das ist der Oberbegriff, der alles "Pack" einschließt...

Ich möchte zwar bei weitem nicht alle Ultras in diesem Topf sehen. In einen Topf mit Leuten, wenn auch einzelnen, die sowas im offiziellen Blättchen loslassen (können) und deren Anführer es als wichtiger ansehen, sich um Bengalos zu kümmern, als um die Verhinderung solcher Auswüchse, muß man sich aber wirklich nicht setzen.

Den verlässt man dann einfach.
#
*sing* Heut ist so ein schöner Tag, schalalalalaaaa....
#
Für unsere "Pyro-Freunde"  

Pyrotechnik in Bochum: Nürnberger Fans verletzt

http://www.ad-hoc-news.de/fussball-bundesligaspiel-acht-verletzte-bei--/de/Regional/21090735
#
Ich persöhnlich bin sehr großer Fan von Pyro... Und finde es absolut genial wenn sowas wie gestern passiert  
#
morittz schrieb:
Ich persöhnlich bin sehr großer Fan von Pyro... Und finde es absolut genial wenn sowas wie gestern passiert    


warum holst du dann einen anti-pyro thread hoch und regst die ganzen diskussionen nochmal an ? oO
#
morittz schrieb:
Ich persöhnlich bin sehr großer Fan von Pyro... Und finde es absolut genial wenn sowas wie gestern passiert    


Steckbrief schrieb:


Beruf: Kampftrinker

Ich bin:
- 16 Jahre
- verhaltensauffällig
- unaufhaltbar
- Gewalt
- Azubi
- single
- einfach nur ich -


Eigentlich sollte man dich, allein nach dieser Aussage, rauswerfen.
#
Scaramanga schrieb:
morittz schrieb:
Ich persöhnlich bin sehr großer Fan von Pyro... Und finde es absolut genial wenn sowas wie gestern passiert    


Steckbrief schrieb:


Beruf: Kampftrinker

Ich bin:
- 16 Jahre
- verhaltensauffällig
- unaufhaltbar
- Gewalt
- Azubi
- single
- einfach nur ich -


Eigentlich sollte man dich, allein nach dieser Aussage, rauswerfen.


Nein. Wichtiger ist es, Leute wegen "Schreiens" zu ermahnen.
#
...oder als "unwichtig" bewertete Threads sperren.


Teilen