Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Klar war er zu Beginn in VW Stammspieler - mein Beitrag bezüglich "kämpfen und powern" bezog sich auf die Zeit, nachdem er seinen Stammplatz verloren hatte. Und genau darauf bezog sich ja auch das Interview von ihm, dass er als Stammspieler bei uns nicht mehr 100% abrufen konnte, da er ja sowieso gesetzt war. Ich sehe da ein gewisses Arschhockkriegproblem. Ein Helmes ist da für mich ein direktes Gegenbeispiel. Der hat sich trotz Magath zurückgekämpft und dies ohne Meckern und Murren. Fand ich sehr beeindruckend und charakterstark.
Und in unserem funktionierenen Kollektiv hätte ich gerne nur solche Spieler, die ohne wenn und aber alles geben und den Trainer mit Einsatz und Leistung überzeugen. Ob Russ so ein Spieler ist?
Der hat sich nicht groß zurückgekämpft. Magath hat ihn wieder aufgestellt.
Gründe gibt es bei Magath nicht.
Wage ich ebenfalls zu bezweifeln, im Umkehrschluß hieße dass ja er wird schlechter sobald er Stammspieler ist. Ich würde eher mit Butcher weitermachen, der hat in den letzten beiden Spielen überzeugt und scheint auch charakterlich gut zur Mannschaft zu passen, was ich bei Russ, ich mochte ihn und seine Spielweiße allerdings noch nie wirklich, eher nicht glaube.
Wenn man als Trainer vom Verein gezeigt bekommt, dass Busenfreunde wie unser Alpha-Grieche machen können was sie wollen und der Trainer sie gefälligst hat spielen zu lassen, dann hätte so manch einer keinen Bock mehr, klar Skibbe hätte sofort kündigen müssen, aber dass man lieber mit einer Abfindung geht und bis dahn Dienst nach Vorschrift macht...naja später hat man denn Störenfried dann ja teuer ausbezahlt, mit 1 oder 2 berechtigten Abmahnungen mehr hätte man sich günstiger trennen können...
Naja,
mit dem Duo Butscher/Zambrano haben wir alle Bundesligaspiele gewonnen, mit nur einem Gegentor!
Peter T.
Naja. Ich würde das Beispiel Wolfsburg hier raus lassen.
Das war unter Magath und unter dem sind jegliche normalen Kriterien außer Kraft gesetzt.
Bei 10 Innenverteidigern im Kader galt bei Magath immer das Prinzip, hats bei mir Nr. 1 verschissen, rückt er auf Platz 10. Hat die neue Nr. 1 verschissen, rückt Nr. 10 auf Platz 9.
In einem Jahr hätte er bestimmt wieder gespielt, weil bis dahin 9 weitere Spieler und 5 neue Spieler versagt hätten.
Das Beispiel Jentzsch-Wechsel (ich glaub, der war das) damals in der HZ sagt viel über Magath aus.
Wie gesagt, sollte Russ ausgeliehen werden, darf er ein halbes Jahr gerne hier zeigen, ob er etwas dazugelernt hat mental. Er war immerhin ehrlich einzugestehen, dass er Mist gebaut hat, jetzt kann er auch zeigen, dass er eingesehen hat, wie viel Mist das war.
Ob er die Chance noch mal verdient hat? Meines Erachtens nein, aber ich entscheide nicht. Er bekommt sie wohl und sollte sie als Geschenk sehen und sie nutzen.
Ich galube im Vergleich zu Russ in seinem Zustand nach der Winterpause, war selbst Caio ein absolutes Laufwunder.
Leider hatte der Busenfreund am Ende Recht und Skibbe hätte schon im Winter gekündigt werden müssen. War nur nicht vermittelbar mit dem guten Ergebnis der Vorrunde...
wo hatte der denn bitteschön recht? Sprichst du die "Stammplatzgarantie" an die Russ damals ansprach? Man kann auch seine Leistung dahingehend beschönigen wollen,indem man halt einfach mal sowas aufn Tisch bringt.War ja nicht dran schuld das ich so schlecht war,musste ja auch nix machen,gespielt hab ich so oder so Auch der Grieche war ein Mosaiksteinchen in dem destaströsen Bild,was wir damals abgeliefert haben.Für mich sogar eines der Grössten.Skibbe hätte damals von sich aus gehen sollen,untergrabene Autorität und so...
Und nü wird mit der Personalie Russ (vermutlich) wieder ein Stück der Vergangenheit geholt,die ich eigentlich für immer Verdrängen wollte.Is ja noch nix in trockenen Tüchern,aber ich befürchte das ist nur noch eine Frage der Zeit.Maaaan wie ich den Gedanke hasse,Russ und Eintracht
Das hat der Russ ja auch bemängelt.
Das war auch der Ansatzpunkt von Daum,der dies auch bemängelte.
Wenn es danach geht,ist auch der Meier ein Gesicht des Abstieges,eiige andere auch.Aber das ist Quatsch.
Die Szene des Abstiegs und damit der Spieler,der für mich für den Abstieg stand,war Gekas Superchance gegen Bayern und damit Gekas.
Es ist halt so,daß man im Winter in der Regel mehr verkehrt macht und Geld verbrennt,als im Sommer.
Die Personalie Russ hat den Vorteil,daß er Verein,Umfeld,Trainer kennt,also schnell zu integrieren ist.
Soll er sich ein halbes jahr auf Leihbasis beweisen,dann kann man weitersehen.
So sieht das meiner Meinung auch mit Lakic aus,wobel der Mlapa mir als schneller,technisch versierter Spieler sympathischer wäre.
Füg doch bitte auch Jung, Rode, Köhler, Nikolov & Schwegler dazu! Nur so, der Vollständigkeithalber, wenn schon Namen genannt werden!
Und nein, wir sind nicht wegen Gekas oder Altintop abgestiegen, sondern weil alle, die für den Lizenzspielerbereich zuständig waren, versagt haben!
nfu
Peter T.
man bist du ein hater.
wenn es für die anderen spieler angebote über 3mios oder mehr gegeben hätte und ein saftiges gehalt, denkst du nicht das all diese spieler auch gegangen wären? russ kann doch nichts dafür das magath so blöd ist und ihm/uns das angebot macht. dazu kommt noch das wir die kohle brauchten.
und wie mein vorredner schon bemerkte, am abstieg hatten alle schuld
da ging es doch nach der Begnadigung bei 5 Spielen unter Skibbe mit 4 Punkten bei 3:8 Toren fast schon wieder Bergauf.
Ich mag Skibbe nicht verteidigen, indes hatte er erkannt das Ama Sportinvalide war. Und er hat es durch die Blume gesagt ..Dafür ist er von Ama angegangen worden.. das hätte sich kein Trainer der Welt bieten lassen...
Bieten lassen hat es sich dann der sogenannte VV.. Kommando zurück Daraus folgt innere Kündigung usw...Gesichtsverlust, Autoritätsverlust, Grüppchenbildung, Null Bock Mentalität, Tasmanien..
10 Mio Festgeld verbrannt..
Nun ja.. vielleicht mußte es so kommen,..wer weiß für was es gut war.
habe geschrieben " Meier und einige andere auch"....
Und grundsätzlich gebe ich Dir Recht.Alle damals handelnden Personen haben versagt,wobei der Fitnesszustand der Mannschaft in der Verantwortung des Trainerstabes liegt....
Aber egal,liegt in der Vergangenheit.
WEin nochmaliges Abschmieren halte ich bei diesem Personal absolut nicht für möglich.
Und selbst wenns nur noch 8 Punkte werden,38 Punkte reichen...
Aber so wird es nicht kommen.
Es ist ja kein Zufall ,daß wir da oben stehen.Wir haben einen Topkeeper und unser zentrales Mittelfeld braucht sich wohl vor keinem zentralen Mittelfeld der Liga verstecken.Schwegler,Rode,davor Meier,nennt mir mal da was besseres in Deutschland.Martinez,Schweinsteiger,Kroos??? da sehe ich unsere Jungs als Kombination auf gleichem Niveau.
das nenn ich mal auf dem boden geblieben
Wie gesagt. Meiner Meinung nach war die Null Bock Mentalität aber schon Wochen vor der Ama Begnadigung zu erkennen. Da lief es schlechter, als nach der Begnadigung.
Sorry, angesichts der sportlichen Tatsachen der Hinrunde hat er vollkommen recht!
Und das für einen Gesamt-Preis, für den sich keiner der oben genannten Spieler die Fussballschuhe würde binden wollen!
Und ein Meier in der derzeitigen Form hätte sich (wie übrigens ein Kießling auch), zumindest im letzten Länderspiel, einen Einsatz in der Nationalelf verdient!
Aber nach aktueller, konstanter Leistung geht es beim Bundesjogi ja leider nicht!
Peter T.
auf so ein eintracht-brillen gelabber hab ich kein bock.