unser zentrales Mittelfeld braucht sich wohl vor keinem zentralen Mittelfeld der Liga verstecken.Schwegler,Rode,davor Meier,nennt mir mal da was besseres in Deutschland.Martinez,Schweinsteiger,Kroos??? da sehe ich unsere Jungs als Kombination auf gleichem Niveau.
das nenn ich mal auf dem boden geblieben
Sorry, angesichts der sportlichen Tatsachen der Hinrunde hat er vollkommen recht!
Und das für einen Gesamt-Preis, für den sich keiner der oben genannten Spieler die Fussballschuhe würde binden wollen!
Und ein Meier in der derzeitigen Form hätte sich (wie übrigens ein Kießling auch), zumindest im letzten Länderspiel, einen Einsatzin der Nationalelf verdient!
Aber nach aktueller, konstanterLeistung geht es beim Bundesjogi ja leider nicht!
Peter T.
auf so ein eintracht-brillen gelabber hab ich kein bock.
Dafür "diskutierst" Du aber eifrig mit.
Wenn man die kicker-Noten der Hinrunde als Maßstab nimmt, sind sowohl Rode als auch Schwegler vor Kroos, Schweini und Martinez stehen erst unter den Top 15. Wenn man das jetzt noch ins Preis-Leistungsverhältnis setzt, sind Rode/Schwegler sogar um Klassen besser.
unser zentrales Mittelfeld braucht sich wohl vor keinem zentralen Mittelfeld der Liga verstecken.Schwegler,Rode,davor Meier,nennt mir mal da was besseres in Deutschland.Martinez,Schweinsteiger,Kroos??? da sehe ich unsere Jungs als Kombination auf gleichem Niveau.
Sorry, angesichts der sportlichen Tatsachen der Hinrunde hat er vollkommen recht!
Und das für einen Gesamt-Preis, für den sich keiner der oben genannten Spieler die Fussballschuhe würde binden wollen!
Und ein Meier in der derzeitigen Form hätte sich (wie übrigens ein Kießling auch), zumindest im letzten Länderspiel, einen Einsatzin der Nationalelf verdient!
Aber nach aktueller, konstanterLeistung geht es beim Bundesjogi ja leider nicht!
Peter T.
Blablablubb schrieb: Jemand, der sagt, er habe sich nicht motivieren können, da er ja eh einen Stammplatz hatte, den können wir hier charakterlich nicht gebrauchen! Und das würde er auch von Seiten der meisten Fans zu spüren bekommen.
Ich verstehe nicht, wie man über sowas überhaupt nachdenken kann.
Komisch nur, dass es in Wolfsburg nicht geklappt hat. Da hätte er sich ja nun wunderbar motivieren können!
Er ist ja auch top motiviert jetzt, nur eben nicht mehr stammplatzgeeignet ,-)
Aber bei Veh hat's ja in Wolfsburg auch nicht geklappt Und jetzt sind wir doch alle ganz froh, dass er hier ist
Also wenn es tatsächlich Russ werden sollte, dann springt mal über euren Schatten und gebt ihm eine neue Chance Er wird ja wenn überhaupt erst mal bis Sommer ausgeliehen Und dann sieht man ja wie's und ob's geht
Als die Eintracht am Samstag das Bällchen laufen ließ und der VfL brav zugeguckt hat, da dachte ich auf einmal spontan: Wie einst Günter Netzer kamen sie "aus der Tiefe des Raumes". Ein ganz klein wenig fühlte ich mich an das Gladbach der 70er Jahre erinnert...
Also wenn es tatsächlich Russ werden sollte, dann springt mal über euren Schatten und gebt ihm eine neue Chance Er wird ja wenn überhaupt erst mal bis Sommer ausgeliehen Und dann sieht man ja wie's und ob's geht
Wenn man überhaupt was sieht.
Einen gesunden Anderson oder Zambrano kann er jedenfalls nicht verdrängen. Nicht wenn sie so spielen wie in der Hinrunde.
Also wenn es tatsächlich Russ werden sollte, dann springt mal über euren Schatten und gebt ihm eine neue Chance
Das ist ja mal überhaupt keine Frage. Aber solange noch nicht klar ist, ob er kommt, werde ich weiterhin dazu stehen, dass ich ihn nicht hier haben will.
Also wenn es tatsächlich Russ werden sollte, dann springt mal über euren Schatten und gebt ihm eine neue Chance
Das ist ja mal überhaupt keine Frage. Aber solange noch nicht klar ist, ob er kommt, werde ich weiterhin dazu stehen, dass ich ihn nicht hier haben will.
Peter T.
PS:
das ist das Forum von Eintracht-Frankfurt!!!!!!!!!!
Da sollen "Eintracht-Brillen" gelegentlich vorkommen!
Alex Meier: sportliche /statistische Auswertungen (Tore/Vorlagen & Defensiv-Arbeit, Aufstellung/Position/Aufgabe & Fehlzeiten (Verletzungen), mannschaftldienliches Spiel, kannst Du selbst recherchieren
Peter T.
Wenn man die kicker-Noten der Hinrunde als Maßstab nimmt, sind sowohl Rode als auch Schwegler vor Kroos, Schweini und Martinez stehen erst unter den Top 15. Wenn man das jetzt noch ins Preis-Leistungsverhältnis setzt, sind Rode/Schwegler sogar um Klassen besser.
in dieser Halbserie ist das so...aber die genannten Bayern spielen schon seit jahren auf championsleagueniveau. Und werden es wohl auch noch ein paar jahre weiterhin...ob unsere schaffen diese klasse Leistung zu konservieren wird man in der rückrunde sehn.
Peter T.
in dieser Halbserie ist das so...aber die genannten Bayern spielen schon seit jahren auf championsleagueniveau. Und werden es wohl auch noch ein paar jahre weiterhin...ob unsere schaffen diese klasse Leistung zu konservieren wird man in der rückrunde sehn.
Die letzten beiden Spiele haben eins gezeigt. Die Manschaft will sich nicht so einfach von da oben wegdrücken lassen und hat auch ohne Bamba die Klasse dazu. Wenn jetzt die sportliche Leitung es schaft auch nur einen Spieler zu holen der uns weiterbringt, Bamba bald wieder fit wird und es keine größeren Ausfall mehr gibt, oder O.O. den Durchbruch schafft (was ich für am wahrscheinlichsten halte) dann könnte mit einem Platz unter den ersten 7 was gehen. Fast unglaublich das man, nach unendlich vielen Jahren, das mit vollem Ernst sagen kann.
Peter T.
Wir reden hier nicht von den letzten Jahren,sondern von der Hinrunde. Und da stellt nun mal die Eintracht nach Noten das beste zentrale Mittelfeld der Liga,das hat nichts mit Eintracht Brille zu tun,sondern das sind Fakten. Im Übrigen auch in Sachen Tore aus dem zentralen Mittelfeld. Und das ist das Geheimnis unseres Erfolges. Können diese Spieler ihre Form konservieren,auch der Trapp,dann werden wir unter den Top6 bleiben.Oder Top4.... Ausserdem ist es doch geil,daß wir mal wieder die rosarote Eintracht Brille aufsetzen können. Ich kenne hier einige Bremer,die beneiden uns
Naja, nach den ganzen getätigten Aussagen von Hübner und Wolfsburg- Manager Allofs zum Thema "Russ-Rückkehr" in den Medien, scheint es wirklich darauf hinauszulaufen, dass Russ in der Winterpause wieder zurückkommen wird.. Begeistert bin ich irgendwie nicht davon , aber man sollte dann so fair sein und ihm eine 2. Chance geben. Mit seinen Aussagen nach seinem Wechsel zu Wolfsburg hat sich Russ hier bei der Eintracht keinen Gefallen getan und sicherlich keine Freunde gemacht ("Der Wechsel zu Wolfsburg stand schon seit einem 1/2 Jahr fest") usw
Sollte er dann wirklich kommen, hoffe ich dann erstmal auf ein Leihgeschäft von einem halben Jahr (plus evtl. Kaufoption). Dann gehen wir kein allzu großes Risiko bei MR ein und können sehen, ob er wirklich fit, motiviert und uns weiterhelfen kann..
Guter Kommentar von Ingo Durstewitz in der FR zu Armin Veh.. !!
Er ist tatsächlich neben Hübner "der Baumeister" dieser jungen Eintracht-Mannschaft und es wäre sau blöd, wenn Veh diese Truppe nach der Saison "im Stich lassen" und nach Schalke gehen würde. Denn die Entwicklung mit den Jungs ist noch lange nicht abgeschlossen.
War er das nicht?
Wenn man die kicker-Noten der Hinrunde als Maßstab nimmt, sind sowohl Rode als auch Schwegler vor Kroos, Schweini und Martinez stehen erst unter den Top 15.
Wenn man das jetzt noch ins Preis-Leistungsverhältnis setzt, sind Rode/Schwegler sogar um Klassen besser.
Irgendwie schon. Jedesmal wunderten sich wieder alle, wie wenig der Kerl laufen musste, bis ihm die Luft ausging
Ausloggen! Peter T.
Jedenfalls fehlt etwas, seit er nicht mehr hier ist und spaltet.
Er ist ja auch top motiviert jetzt, nur eben nicht mehr stammplatzgeeignet ,-)
Aber bei Veh hat's ja in Wolfsburg auch nicht geklappt
Und jetzt sind wir doch alle ganz froh, dass er hier ist
Er wird ja wenn überhaupt erst mal bis Sommer ausgeliehen
Und dann sieht man ja wie's und ob's geht
Das wiederum kann man eigentlich nur positiv sehen.
+1
Als die Eintracht am Samstag das Bällchen laufen ließ und der VfL brav zugeguckt hat, da dachte ich auf einmal spontan: Wie einst Günter Netzer kamen sie "aus der Tiefe des Raumes". Ein ganz klein wenig fühlte ich mich an das Gladbach der 70er Jahre erinnert...
Wenn man überhaupt was sieht.
Einen gesunden Anderson oder Zambrano kann er jedenfalls nicht verdrängen. Nicht wenn sie so spielen wie in der Hinrunde.
Mit Haken und Ösen Einigkeit erzielt. Isses nicht schön?
Muss Weihnachten sein.
eben
PS:
das ist das Forum von Eintracht-Frankfurt!!!!!!!!!!
Da sollen "Eintracht-Brillen" gelegentlich vorkommen!
Alex Meier: sportliche /statistische Auswertungen (Tore/Vorlagen & Defensiv-Arbeit, Aufstellung/Position/Aufgabe & Fehlzeiten (Verletzungen), mannschaftldienliches Spiel, kannst Du selbst recherchieren
nfu
Peter T.
Die letzten beiden Spiele haben eins gezeigt. Die Manschaft will sich nicht so einfach von da oben wegdrücken lassen und hat auch ohne Bamba die Klasse dazu. Wenn jetzt die sportliche Leitung es schaft auch nur einen Spieler zu holen der uns weiterbringt, Bamba bald wieder fit wird und es keine größeren Ausfall mehr gibt, oder O.O. den Durchbruch schafft (was ich für am wahrscheinlichsten halte) dann könnte mit einem Platz unter den ersten 7 was gehen. Fast unglaublich das man, nach unendlich vielen Jahren, das mit vollem Ernst sagen kann.
Wir reden hier nicht von den letzten Jahren,sondern von der Hinrunde.
Und da stellt nun mal die Eintracht nach Noten das beste zentrale Mittelfeld der Liga,das hat nichts mit Eintracht Brille zu tun,sondern das sind Fakten.
Im Übrigen auch in Sachen Tore aus dem zentralen Mittelfeld.
Und das ist das Geheimnis unseres Erfolges.
Können diese Spieler ihre Form konservieren,auch der Trapp,dann werden wir unter den Top6 bleiben.Oder Top4....
Ausserdem ist es doch geil,daß wir mal wieder die rosarote Eintracht Brille aufsetzen können.
Ich kenne hier einige Bremer,die beneiden uns
Manager Allofs zum Thema "Russ-Rückkehr" in den Medien, scheint es wirklich darauf hinauszulaufen, dass Russ in der Winterpause wieder zurückkommen wird..
Begeistert bin ich irgendwie nicht davon , aber man sollte dann so fair sein und ihm eine 2. Chance geben.
Mit seinen Aussagen nach seinem Wechsel zu Wolfsburg hat sich Russ hier bei der Eintracht keinen Gefallen getan und sicherlich keine Freunde gemacht
("Der Wechsel zu Wolfsburg stand schon seit einem 1/2 Jahr fest") usw
Sollte er dann wirklich kommen, hoffe ich dann erstmal auf ein Leihgeschäft von einem halben Jahr (plus evtl. Kaufoption). Dann gehen wir kein allzu großes Risiko bei MR ein und können sehen, ob er wirklich fit, motiviert und uns weiterhelfen kann..
Er ist tatsächlich neben Hübner "der Baumeister" dieser jungen
Eintracht-Mannschaft und es wäre sau blöd, wenn Veh diese Truppe
nach der Saison "im Stich lassen" und nach Schalke gehen würde.
Denn die Entwicklung mit den Jungs ist noch lange nicht abgeschlossen.