>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt (17. Spieltag, 15.12.2012, 15:30 Uhr)

#
Naldo fährt da seinen Arm gegen Rode aus wie ein Verkehrspolizist
Gagamel blind
Skykommentator dumm
#
3zu7 schrieb:
Der Reporter mit seinem ständigen "SG Eintracht" ist ja ganz nett anzuhören...    


So heißt der Verein doch aus Tradition. Und schöne alte Erinnerungen kommen gerade in der Weihnachtszeit gut an, klingt kuschelig und heimelig. Die Lichter brennen im Advent und jeder erzählt wie es vorm Krieg war...
#
wir lassen die chancen jetzt einfach zu leichtfertig liegen

hoffentlich rächt sich das nicht noch
#
occean raus, hoffer rein!  ,-)  
oder Matmour,oder Köhler!
#
SGE_Werner schrieb:
3zu7 schrieb:
Jetzt echt mal Hoffer rein!


Veh wird bei so einer Führung wohl kaum vor der 70. wechseln. Taktische Wechsel als Option halt offen lassen...

Aber Hoffer wäre wohl ein besserer Konterspieler als Occean, egal wie viel der rackert und ackert.


Veh könnte dann jetzt mal wechseln  ,-)
#
Diese Schusseligkeit macht mich ziemlich nervös.
Die sollten konzentriert und konsequent weiter auf das dritte Tor spielen, sonst könnte sich das noch rächen.
Na ja, vielleicht kommt's ja noch.
#
die zeit vergeht einfach nicht...unglaublich
#
Europacup Europacup im nächsten Jahr
#
Aktuell, wenn es so bleibt, 21 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.  
#
Wechsel mal bitte!!!! Hoffer für occean, köhler für inui und kittel für aigner... bestimmt wird celozzi gleich als 1. Rein.kommen
#
Mein Gott gehen mir diese Fans auf den Sack. Da fahren die bei diesem Dreckswetter in dieses Dreckskaff und haben nichts besseres zu tun als vom Europapokal zu singen. Statt einfach mal zu erkennen, wo wir eigentlich herkommen...  
#
"souverän agierende frankfurter defensive"  
oliver seidler -2012
#
3zu7 schrieb:
Mein Gott gehen mir diese Fans auf den Sack. Da fahren die bei diesem Dreckswetter in dieses Dreckskaff und haben nichts besseres zu tun als vom Europapokal zu singen. Statt einfach mal zu erkennen, wo wir eigentlich herkommen...    


Der Blick auf die Tabelle gibt ihnen aber recht
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wechsel mal bitte!!!! Hoffer für occean, köhler für inui und kittel für aigner... bestimmt wird celozzi gleich als 1. Rein.kommen  


Und? Gut, dass du kein Trainer bist.
#
LeChuck schrieb:
"souverän agierende frankfurter defensive"  
oliver seidler -2012


Recht hat er. Ein Gegentor weniger als Fürth.  
#
Die souverän agierende Frankfurter Defensive
Der sky-sprecher redet sich in einen Rausch
#
so und der Kahlenberg durch, häää
mannmannmann
gefällt mir nich
#
leute leute leute...
#
Bissel zu lässig alles...
#
Laaaaaaaaangsam könnten sie das Lied wechseln :P


Teilen