SGE_Werner schrieb: Bild.de sieht das alles recht positiv
"Eintracht Frankfurt verteidigt weiter hoch und drängt so den Gegner in dessen Hälfte. Wolfsburg hat so arge Probleme, überhaupt mal in des Gegners Hälfte zu kommen."
Nichts gegen dich, aber kannst du das Schundblatt nicht auch noch ständig zitieren? Ich klicke nicht grundlos den Bild-Ticker nicht an.
SGE_Werner schrieb: Bild.de sieht das alles recht positiv
"Eintracht Frankfurt verteidigt weiter hoch und drängt so den Gegner in dessen Hälfte. Wolfsburg hat so arge Probleme, überhaupt mal in des Gegners Hälfte zu kommen."
Butscher macht sich unverzichtbar als Ersatz in der IV . Das wird Veh sicherlich auch so sehen. Die beiden anderen Alternativen ( Demidov,Kempf ) in der IV konnten bisher nicht überzeugen.
Was hätte er denn machen sollen??
Nichts gegen dich, aber kannst du das Schundblatt nicht auch noch ständig zitieren? Ich klicke nicht grundlos den Bild-Ticker nicht an.
Lanig für OO.
jep
unterschreibe ich blind
Diese Luxusprobleme, wenn man gerade mal doppelt so viele Tore wie Wolfsburg geschossen hat in der Saison.
hör doch ma uff mit dem Käseblatt da
Das wird Veh sicherlich auch so sehen. Die beiden anderen Alternativen ( Demidov,Kempf ) in der IV konnten bisher nicht überzeugen.
wenn man sich aber die Anzahl der Chancen anguckt, dann hätte ich mir 1-2 tore mehr gewünscht