>

stadionmagazin für mitglieder ist vergangenheit[Nachfolgemagazin:" Diva vom Main" ist da]

#
3zu7 schrieb:
Audrey schrieb:


Sorry, Schätzelein, das kann ich erst, wenn Stefan Minden mich anruft, mir die Details erläutert und mich bittet, dies dem Forum kund zu tun. Das hat er zwar noch nie gemacht, aber wenn Du meinst...  ,-)  


Tja Mausi, dann wäre es vielleicht besser, wenn Stefan selbst hier reinschreibt und Dir mal Abends bei einem Bier erklärt was Kartenkontingent bedeutet.



Das bringt nichts, wir sprachen schon darüber. Offenbar weiß das da keiner!  Das wissen EFC-Präsis offensichtlich besser. Klar, haben ja auch mehr Erfahrung damit.
Mir persönlich ist das sowieso wurscht. Mag nur nicht, wenn mein Verein mit Dreck beworfen mit.
Dabei spreche ich - gänzlich ohne Ämtchen oder Pöstchen - grundsätzlich für mich selbst. Muss ich ja! Die Fansprecher, die ja eigentlich eher AG-Sprecher sind (oder kamen etwa die Fans und wollten die Kundenkarte?) sind für mich ja nicht zuständig. Wie komm ich da jetzt nur drauf?  

Egal! Las einfach die Schuldzuweisungen und halt mal die Füße still. Natürlich hätte Stefan Minden schon längst was raus hauen können. Allerdings ist es nicht sein Stil, dreckige Eintracht-Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen. Deshalb werden vorher Gespräche stattfinden. Wenn es an der Zeit ist, wird schon was kommen. Auf der Seite der Fanabteilung steht Stefans Mailadresse. Frag ihn selbst. Als Mitglied haste ja das Recht. Frage mich, warum Du das über dieses Forum geklärt haben willst. Ist doch das Medium der AG.  

Und nun harren wir mal schön geduldig weiter der Aufklärung...
Wir können ja Wetten abschließen? Wer war der "böse Bub", die AG, der Verein? Wieviele Mitglieder werden wegen Zeitungszoff austreten? Wann wird das Stadionmagazin wegen Sinnlosigkeit ganz eingestellt? Du siehst, man kann sich die Wartezeit auch lustig gestalten.  

In diesem Sinne
Für heute gute Nacht!
#
Ah, hast offenbar schon einen Anruf bekommen.  ,-)

Wünsch Dir auch eine gute Nacht.
#
Tja ,wenn es interessant wird, ist es wieder das blöde Forum , wo sich ja eh nur Deppen rumtreiben.

Die Frage, warum ein Sachverhalt ,der seit langem bekannt ist ,  zu einem solchen Zeitpunkt bekannt gegeben wird bleibt unbeantwortet.


Is ja auch wurscht ,gelle
#
die art und weise zu informieren ist unprofessionell, wie es das stadionmagazin seit jahren war. ich hoffe, dass diese aktion leute motivitiert ein ansprechendes magazin zu gestalten und herauszubringen. im bundesliga-vergleich schneiden wir hier bis dato extrem schlecht ab. positiv sehen und auf besserung hoffen!
 
#
HeinzGründel schrieb:
Tja ,wenn es interessant wird, ist es wieder das blöde Forum , wo sich ja eh nur Deppen rumtreiben.

Die Frage, warum ein Sachverhalt ,der seit langem bekannt ist ,  zu einem solchen Zeitpunkt bekannt gegeben wird bleibt unbeantwortet.


Is ja auch wurscht ,gelle


Noch mal ganz langsam: Ich habe keine Funktion im Verein und kann keine Fragen beantworten.

Auch Dir, lieber Heinz: Ruf den Kollegen doch einfach an und frag ihn. Als Vereinsmitglied hast Du doch das Recht. Ansonsten musste wie alle anderen halt warten.
#
Ob die sich freuen würden, wenn ca. 8.000 Leute anrufen    ?  Da ist der umgekehrte Weg doch der bessere.   Bin jedenfalls gespannt, ob es überhaupt eine Erklärung dazu gibt.
#
HeinzGründel schrieb:
Tja ,wenn es interessant wird, ist es wieder das blöde Forum , wo sich ja eh nur Deppen rumtreiben.
...

Immer wieder lustig. Das böse Forum, die böse AG.

Beides abschaffen - für den Weltfrieden.
#
Audrey schrieb:
.... Natürlich hätte Stefan Minden schon längst was raus hauen können. Allerdings ist es nicht sein Stil, dreckige Eintracht-Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen. ...

Genau so hab' ich die Mitteilung der FuFa zur Einstellung des Versandes auch interpretiert.  
#
Insgesamt eine absolute Frechheit - Zeitpunkt der Mitteilung / generell Einstellen des Stadionmagazins.

Und dafür soll der Fan Verständnis haben - FRECHHEIT - warum? Da erhalten Spieler an die 100.000 Euro im Monat, obwohl sie garnicht für das Profi-Team spielen, und beim "kleinen Fan" wird gespart - einfach unverständlich.
#
HeinzGründel schrieb:
Die Frage, warum ein Sachverhalt ,der seit langem bekannt ist ,  zu einem solchen Zeitpunkt bekannt gegeben wird bleibt unbeantwortet.


Was ja sehr interessant ist, dass offenbar jeder weiß, wann die Verhandlungen um die Fortsetzung des Versands des Stadionmagazins endgültig gescheitert sind. Wann wurde denn nun das letzte Angebot der FuFA abgelehnt? Was heißt "seit langem bekannt"?
#
Hi Newbie, steht in der AG Erklärung. Gelogen? Klär uns bitte auf.
#
Neuer Fufa-Vorstand neu Sitten!
#
Hallo 3zu7,

also ich kann in der Erklärung der AG weder "seit langem bekannt" finden, noch den Termin der letzten Verhandlungen. Daher erübrigt sich die Frage "Gelogen?". Vielleicht solltest Du den Text mal durchlesen...

Es hört sich ständig so an, als wäre das Stadionmagazin böswillig einfach so gestrichen worden und keiner hätte was dagegen getan, sondern alles billigend in Kauf genommen. Glaubst Du im Ernst, dass der e.V. gesagt hat: "Ab nächste Saison nehmen wir die Stadionzeitung nicht mehr. Punkt und Schluß!" Ohne weitere Verhandlungen, ohne Gegenangebot. Einfach so. Wenn Du so wenig Vertrauen in den Vorstand der FuFA und den e.V. allgemein hast, wärst Du gut beraten, Dich selbst zu engagieren, statt nur hier die Welle zu machen.

Außerdem möchte ich mal darauf hinweisen, dass von der Entscheidung nicht nur die FuFA sondern auch die Fußballabteilung betroffen ist. Also werden sich wohl auch beide Vorstände mit der Sache befasst haben.

Zu guter Letzt: 3zu7, Deinen Newbie-Mist kannst Du Dir gerade mal schenken, ich habe einen Nick, genau wie Du. Also wenn Du mit mir kommunizieren willst, sprich mich in Zukunft damit an. Danke schön.
#
RedZone schrieb:
Knueller schrieb:
Der FuFA tuts ja sichtlich leid aber da kommt bestimmt ne gute Alternative bei rum!


Die sollen einfach "Fan geht vor" versenden.
Werbefrei, sehr hohe Qualität und verdammt nah dran.


Damit wäre, glaube ich, jeder zufrieden.
#
3zu7 schrieb:
Ja, auch von mir mein Dank. Es fehlt dann eben nur noch, dass FuFA-Mitglieder Fans des EV, EFC-Mitglieder, AG-Fans kunden sind. Sonst immer ein sehr beliebtes Glied in Audreys Argumentationskette.
#
3zu7 schrieb:
Hi Newbie, steht in der AG Erklärung. Gelogen? Klär uns bitte auf.  



in der ag erklärung steht schwarz auf weiß: vor der saison. und dieser begriff ist für meinen geschmack interpretierbar von ein paar tage vor dem  1.7.2009 bis zum sagen wir pokalspiel drüben.

da ihr euch ja die köppe einschlagt und die fufa in den focus rückt, so konnte die noch während der letzten saison gültige vereinbarung ja auch seitens der fußballabteilung nicht mehr aufrecht erhalten werden. die rechenbeispiele egal ob das heft inclusive versand 1 euro, 1,50 oder sogar nur 50 cent kostet zeigen bei bspw. 20 heften und vielleicht 10.000 exemplaren ja, um welche summen es sich handelt, die von den abteilungen nicht so zu stemmen sind - es sei denn die fußballjugend verzichtet auf mannschaften und die fufa auf veranstaltungen oder festangestellte zugunsten eines heftes, dass sich ja jeder auch selbst kaufen könnte. beides kann ja kein mensch wollen.

ob die absage nun am sagen wir 10.07 rauskommt, wenn alle im urlaub sind oder ein paar tage später ist nicht entscheidend. natürlich ist es zwei tage vor dem ersten heimspiel sehr knapp. möglicherweise gibt es in der sache liegende gründe, die uns nicht bekannt sind. da könnte das nachfragen in der tat helfen.

entscheidend ist die frage, weshalb keine einigung erzielt werden konnte und an welchen summen und an welchem mangelnden verständnis für die problematik des jeweils anderen die verhandlungen gescheitert sind.


ärgerlich empfinde ich den vorwurf die fufa sei ein besserer fanclub nationalmannschaft, weil da doch ein paar dinge mehr laufen, choreo-unterstützung, museumsveranstaltungen (werbefrei), svler-unterstützung etc.

genau so bescheuert ist jetzt, die fanclubs hier ins spiel zu bringen und deren sprecher als ag sprecher zu bezeichnen. erstens haben die mit der akuten problematik mal gar nix zu tun und zweitens ist es ganz schön dreist, leute, die ehrenamtlich für die fans arbeiten und auch einige schöne erfolge erzielt haben (das gilt auch für die fufa) hier öffentlich abzuwatschen.
#
sommerGiBile schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Frage, warum ein Sachverhalt ,der seit langem bekannt ist ,  zu einem solchen Zeitpunkt bekannt gegeben wird bleibt unbeantwortet.


Was ja sehr interessant ist, dass offenbar jeder weiß, wann die Verhandlungen um die Fortsetzung des Versands des Stadionmagazins endgültig gescheitert sind. Wann wurde denn nun das letzte Angebot der FuFA abgelehnt? Was heißt "seit langem bekannt"?



Interessant, extra für diese Thread hier neu angemeldet.
#
sommerGiBile schrieb:
statt nur hier die Welle zu machen.


Welle? Habe ich nicht nötig. Hatte nur mit meiner Freundin Audrey ein wenig geflirtet.  

Das mit dem Fanclub Nationalmannschaft (geht auch @Beve) ist meine ureigene Meinung. Die habe ich nunmal. Und betrifft eher die Leute, die aufgrund von billigen Mitgliedsbeiträgen und Stadionzeitung Mitglied bei einem Verein werden, dabei nicht mal den Unterschied zwischen AG und EV kennen oder sich sonst in irgendeiner Form engagieren und vielleicht noch in einem anderen Thread fordern, den Polizeichor abzuschaffen. Das ist aber für mich ein grundsätzliches Problem im Stadion bzw. Arena, wie das jetzt alles so schön heißt. Meine Philosophie ist das nicht. Für mich ist eine FuFA stark mit 300 - 500 engagierten Herzblut-Fans. Familie eben. Mit einer 8000 Mann-Abteilung, habe ich ein Identifikationsproblem. Aber das ist für mich auch Geschichte, also lasse ich das jetzt. Begreift eh kaum jemand.

Dann, sommerGiBile (zufrieden?), habe ich den AG Text sehr wohl durchgelesen. Und ich interpretiere diesen so, wie es Beve gerade getan hat. Daher finde ich die Art, die Weise und den Zeitpunkt der EV-Erklärung zumindest ungünstig, da dadurch Misstöne begünstigt werden. Ob das nur gewollt war oder einfach nur grob fahrlässig ist, interessiert mich schon garnicht mehr. Mache nämlich jetzt die Kiste aus.  
#
3zu7 schrieb:
Dann, sommerGiBile (zufrieden?)

Ja, sehr! Danke!

3zu7 schrieb:
Daher finde ich die Art, die Weise und den Zeitpunkt der EV-Erklärung zumindest ungünstig, da dadurch Misstöne begünstigt werden.
Da hast Du gewiss nicht unrecht, gebe ich zu.

3zu7 schrieb:
Mache nämlich jetzt die Kiste aus.

WAS? Computer haben 'nen Ausschalter?  Warum sagt mir das keiner? ,-)



[/quote]
#
Nach der Einführung der Fanclubkarte der nächste Tiefschlag gegen die treuen Eintracht Fans. Alleine schon die Art und Weise, wann uns dieses mitgeteilt wurde. Auch die Begründung ist sehr schleierhaft. Hier wird leider am falschen Ende gespart - nämlich bei uns Fans.

Ich habe an Peter Fischer und Stefan Minden einen persönlichen Brief verfasst, wo ich meinen Standpunkt zur Stadionzeitung kund getan habe.
Mal schauen ob man uns Fans noch ernst nimmt.

Es kann doch nicht angehen, dass der Twist zwischen der AG und dem e.V.
jetzt auch noch auf unseren Rücken ausgetragen werden soll.
Die sollen sich wie vernünftige Menschen nochmals an einen Tisch setzten, und einen Kompromiss in Sachen Stadionzeitung für uns Mitglieder verfassen.

Zeigt uns, dass unser Name „Eintracht“ auch im Verein selbst das oberste Prinzip ist

Was passiert jetzt eigentlich mit dem eingesparten Geld,  welches für die Zusendung der Stadionzeitung verwendet wurde?
Zahlen wir jetzt alle für den neuen Riederwald, oder etwa das Gehalt von dem „freiwillig zurückgetretenen“ Herrn Funkel?


Teilen