>

SAW 21.12.2012 Gebabbel

#
PitderSGEler schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Marco Russ. Eine Charakterfrage, sonst nichts. Der könnte 32 Tore geschossen und sich in die Nationalmannschaft gespielt haben – ich würde den trotzdem nicht mehr haben wollen. Anders als beispielsweise Pirmin und Alex wollte er den Schaden, den er angerichtet hat, nicht wieder gutmachen.
!

Russ lag ein gutes Angebot vor, der Eintracht lag ein gutes Angebot vor, die sportliche Führung glaubte, auf ihn verzichten zu können.
Sei dir sicher, hätten diese drei Faktoren auch bei Meier und Schwegler gestimmt, wären sie auch weg.

Nein! Schwegler definitiv nicht. Und bei Meier standen nach der Saison die Interessenten eh nicht gerade Schlange.
#
Ibanez schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Russ lag ein gutes Angebot vor, der Eintracht lag ein gutes Angebot vor, die sportliche Führung glaubte, auf ihn verzichten zu können.

Warum will man ihn dann jetzt zurückholen? Zumal er nach diesem Zitat nicht die kostengünstige Variante ist ohne Risiko:
"Frankfurt wollte mich ausleihen mit einer Kaufoption, Allofs will mich aber komplett verkaufen", sagte Russ. "Deswegen ziehen sich die Gespräche hin."
Villeicht geht der Russ/Kelch an uns vorüber. Ich denke nicht, dass uns Russ im Moment weiterhilft, denn Fakt ist auch: "Ich habe jetzt ein halbes Jahr keine Rolle gespielt. Nach so einer langen Zeit will ich endlich wieder spielen."

Ich bleib dabei, Russ da lassen wo er ist und lieber in Liga2 nochmal schauen, ob es da nicht einen IV gibt der moemtan im Saft steht oder die Finger ganz davon lassen, insofern Butscher bleibt.  

Also die Vorteile von Russ wurden denn jetzt schon mehrfach ausgeführt.
Kennt das Umfeld, hat seine Bundesligatauglichkeit bewiesen, wäre recht günstig, die sportliche Leitung schätzt ihn, der Junge wird alles geben für seine letzte Chance.
#
Basaltkopp schrieb:
Meine Ablehnung wird auch immer geringer. Dass Russ in der Mannschaft Probleme macht halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass er jemals Stunk gemacht hat. Angeblich hat er noch Kontakt zu manchen Spielern also sehe ich da auch kein Problem.

Es gehoert sicher auch Mut dazu wieder zur Eintracht zukommen. Auch das Thema mit der Motivation verstehe ich nicht ganz. Er zeigt doch Motivation! Er will wieder bei der Eintracht spielen!
#
ich glaube klaus veit hat von meinen gedanken abgeschrieben.
nur so macht das auch in meinen augen sinn.
wieder mal ein klasse beitrag.
#
sternschuppen schrieb:
Marco Russ. Eine Charakterfrage, sonst nichts. Der könnte 32 Tore geschossen und sich in die Nationalmannschaft gespielt haben – ich würde den trotzdem nicht mehr haben wollen. Anders als beispielsweise Pirmin und Alex wollte er den Schaden, den er angerichtet hat, nicht wieder gutmachen.

Neinnein, Kohle, Kohle. Und bloß weg von Eintracht Frankfurt. Und jetzt sagt er, "positive wie negative Meinungen interessieren nicht" – also pfeift er nach wie vor auf die Fans. Die Fans, die letzten Endes auch für sein üppiges Salär sorgen. Läuterung, Einsicht? Keine Spur! Eintracht Frankfurt Herzensangelegenheit? Ich lach mich tot. Marco Russ passt ausgezeichnet nach Wolfsburg: leblos, charakterlos, emotionslos, Hauptsache Geld. Hoffenheim wäre die bessere Alternative ... da ist doch noch so einer, mir mag der Name gerade nicht mehr einfallen.

Marco Russ: Nein, danke!

+1

dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich beneide euch ja so....anhand eines einzigen Interviews von vor anderthalb Jahren den Charakter eines Menschen einschätzen zu können ist nicht jedem vergönnt...
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
!

Sei dir sicher, hätten diese drei Faktoren auch bei Meier und Schwegler gestimmt, wären sie auch weg.

Nein! Schwegler definitiv nicht. .

Oh doch. Das hatten wir schon. Direkt nach dem Desaster zur Eintracht bekannt, dann kalte Füße bekommen. Wie auch immer.
#
Schwegler wurde als unverkäuflich erklärt. Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst!
#
eintr.adler schrieb:
sternschuppen schrieb:

Neinnein, Kohle, Kohle. Und bloß weg von Eintracht Frankfurt. Und jetzt sagt er, "positive wie negative Meinungen interessieren nicht" – also pfeift er nach wie vor auf die Fans. Die Fans, die letzten Endes auch für sein üppiges Salär sorgen. Läuterung, Einsicht? Keine Spur! Eintracht Frankfurt Herzensangelegenheit? Ich lach mich tot. Marco Russ passt ausgezeichnet nach Wolfsburg: leblos, charakterlos, emotionslos, Hauptsache Geld. Hoffenheim wäre die bessere Alternative ... da ist doch noch so einer, mir mag der Name gerade nicht mehr einfallen.

+1

Ich beneide euch ja so....anhand eines einzigen Interviews von vor anderthalb Jahren den Charakter eines Menschen einschätzen zu können ist nicht jedem vergönnt...  

Es waren schon ein paar mehr Interviews, z.B. auch das heute im SAW eingestellte. Natürlich kenne ich ihn nicht persönlich, aber bestimmte Aussagen seinerseits lassen schon den Schluss auf seine Einstellung zu. Und die mag ich ganz und gar nicht.
#
PitderSGEler schrieb:
Ibanez schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Warum will man ihn dann jetzt zurückholen? Zumal er nach diesem Zitat nicht die kostengünstige Variante ist ohne Risiko:
"Frankfurt wollte mich ausleihen mit einer Kaufoption, Allofs will mich aber komplett verkaufen", sagte Russ. "Deswegen ziehen sich die Gespräche hin."
Villeicht geht der Russ/Kelch an uns vorüber. Ich denke nicht, dass uns Russ im Moment weiterhilft, denn Fakt ist auch: "Ich habe jetzt ein halbes Jahr keine Rolle gespielt. Nach so einer langen Zeit will ich endlich wieder spielen."

Ich bleib dabei, Russ da lassen wo er ist und lieber in Liga2 nochmal schauen, ob es da nicht einen IV gibt der moemtan im Saft steht oder die Finger ganz davon lassen, insofern Butscher bleibt.  

Kennt das Umfeld, hat seine Bundesligatauglichkeit bewiesen, wäre recht günstig, die sportliche Leitung schätzt ihn, der Junge wird alles geben für seine letzte Chance.

1. Lesen hilft, wenn Allofs ihn nur verkaufen möchte, wirds nicht ganz so günstig! Zumal wir dann auch noch das volle Risiko tragen.

Alle anderen aufgezählten Vorteile sind mMn für den Bobbes und treffen auch auf Charlie Koerbel zu.

Ich sehe da mehr ??? als Vorteile, wenn es kein Leihgeschäft mit KO wird. Und ganz ehrlich, nach diesem Rob Freind Vertrag, sieht man auch das BH nicht frei von Fehlern ist. Daher bleibe ich dabei. Lieber sich um einen Bicacik bemühen, als die Kohle für Russ raushauen.
#
Russi schrieb:
Als mein Berater mir vom Wolfsburger Interesse berichtete hat, war klar, dass ich nirgendwo anders hin will.

Russi schrieb:
Deshalb musste ich auch nicht lange nachdenken, als sich Bruno Hübner gemeldet hat.

#
MrBoccia schrieb:
Russi schrieb:
Als mein Berater mir vom Wolfsburger Interesse berichtete hat, war klar, dass ich nirgendwo anders hin will.

Russi schrieb:
Deshalb musste ich auch nicht lange nachdenken, als sich Bruno Hübner gemeldet hat.

Lange nachdenken tut er scheinbar eh eher selten - auch bei Interviews  
#
RealOviedo schrieb:
Es gehoert sicher auch Mut dazu wieder zur Eintracht zukommen. Auch das Thema mit der Motivation verstehe ich nicht ganz. Er zeigt doch Motivation! Er will wieder bei der Eintracht spielen!

Welchen Mut braucht er zur Eintracht zu kommen? Im Moment ist er ein Profi auf dem Abstellgleis der wohl eher sehr geringe Chancen hat in der ersten Liga wieder unterzukommen. Da ist die Eintracht doch eher so etwas wie der letzte Strohalm wenn er sich wieder etablieren will und den muss er greifen wenn er ihn hingehalten bekommt. MIt Mut hat das wenig zu tun sondern mit einer Chance die so schnell nicht wiederkommt.

Zum Thema Motivation in Zusammenhang mit Russ schweige ich besser  

Gruß,
tobago
#
HeinzGründel schrieb:
....
Ich muß mit dem Mann ja nicht ins Bett.

Heinz, führst Du also im Bett mit Deinen Liebsten immer tiefsinnige Gespräche über "Motivation"...???  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich muß mit dem Mann ja nicht ins Bett.

Russi schrieb:
Ich unterschreib nur, wenn ich, ja, also, mit dem Heinz, ähm

#
eintr.adler schrieb:
sternschuppen schrieb:

+1

Es waren schon ein paar mehr Interviews, z.B. auch das heute im SAW eingestellte. Natürlich kenne ich ihn nicht persönlich, aber bestimmte Aussagen seinerseits lassen schon den Schluss auf seine Einstellung zu. Und die mag ich ganz und gar nicht.

die jetzigen interviews sind total harmlos...auch wenn einige meinen da sonstwas zwischen den zeilen zu lesen...ich lese lieber direkt die zeilen und da ist nix was gegen ihn oder seinen charakter spricht. das eine interview damals war saudumm, das eb ich zu. aber deshalb gleich grundsätzlich miesen charakter würd ich ihm deswegen nicht unterstellen.
#
Schöne Zusammenfassung der Sicherheitsdebatte incl. den wirrsten Vorschlägen.  
#
reggaetyp schrieb:
Schöne Zusammenfassung der Sicherheitsdebatte incl. den wirrsten Vorschlägen.    

Im Wiesbadener Kurier.
#
Ibanez schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ibanez schrieb:
PitderSGEler schrieb:

1. Lesen hilft, wenn Allofs ihn nur verkaufen möchte, wirds nicht ganz so günstig! Zumal wir dann auch noch das volle Risiko tragen.

Alle anderen aufgezählten Vorteile sind mMn für den Bobbes und treffen auch auf Charlie Koerbel zu.

Ich sehe da mehr ??? als Vorteile, wenn es kein Leihgeschäft mit KO wird. Und ganz ehrlich, nach diesem Rob Freind Vertrag, sieht man auch das BH nicht frei von Fehlern ist. Daher bleibe ich dabei. Lieber sich um einen Bicacik bemühen, als die Kohle für Russ raushauen.

anscheinend ist die sportliche leitung durchaus von ihm Überzeugt, und das ist doch schonmal sehr sehr Vorteilhaft, und in Anbetracht der bisherigen Erfolge denke ich das man deren Urteil ruhig mal trauen könnte...und ja...trotz Rob Friend.
#

Was für ein Blödsinn. Was hat "die Meinung der Fans interessiert mich nicht" mit "Pfeifen auf die Fans" tun??? Das Russ-Bashing nimmt ja jetzt schon bedenkliche Ausmaße an.

Nochmal: Gebt ihm ne zweite Chance. Haben andere auch bekommen.

Tim
#
Russ schreibt doch auch das er weiß das er nicht spielen wird und will sich reinhängen. Insofern warten wir es erstmal ab. So wie ich das einschätze wird er nur auf der Ersatzbank sitzen und erst in der allerhöchsten Not rein kommen.

Etwas ganz anderes ist das Alloffs ihn verkaufen will. Ausleihen, gerne, dann je nach Leistung und Bedarf die KO verstreichen lassen. Aber kaufen? Marco Russ, der nun wirklich weder den Part von Bamba noch Zambrano übernehmen kann? Dieser Kelch sollte bitte an uns vorüber ziehen. Dann lieber mit Butscher und Demidov die Runde beenden und im Sommer neu zuschlagen.

Vielleicht wäre ein Stürmer der mehr Buden macht aber auch nicht schlecht. Schießen wir halt immer ein Tor mehr   . Aber vielleicht platz ja bei OO der Knoten und er stößt im Trainingslager den Bock um. Mit genügend Willensausdauer klappt das!

Teilen