>

SaW 03.01.2013 - Gebabbel

#
sotirios005 schrieb:
Da die "Rückholaktion" von Russ bereits seit Wochen durch die Gazetten geistert können wir fest davon ausgehen, ...


Aha.  
#
 ,-)
#
Eine nette Kettenreaktion, Russ wurde ausgeliehen, sein Vorgänger Demidov wurde verliehen und dem sein Vorgänger Schildenfeld erleidet das gleiche Schicksal (Geht wohlmöglich nach Griechenland).  
#
Schön das er wieder da ist, verstehe eh nicht wieso bei einigen bei der Bewertung von Russ ein altes Interview mehr ins Gewicht fällt als ein eventueller sportlicher Mehrwert gegenüber beispielsweise Demidov.

aber wenigstens ist hier im Forum dadurch mal wieder was los. jetzt bitte noch den Jones zurück holen, dann wäre hier aber mal so richtig....

http://www.youtube.com/watch?v=jugIZTgWOZk
#
Prohaska schrieb:
sotirios005 schrieb:
Da die "Rückholaktion" von Russ bereits seit Wochen durch die Gazetten geistert können wir fest davon ausgehen, ...


Aha.  




Ja. Um genau zu sein, hat Eintracht bereits letzten Sommer mit Marco gesprochen, doch damals war der Transfer noch nicht zu realisieren. Wenn Du sehr aufmerksamer Leser des täglichen SAW wärest, hättest  Du diese Information bereits intus.  
#
Ich bin froh, dass Russ zurück ist. Preis/Leistung scheint bei ihm zu stimmen und solange er parat steht, wenn man ihn braucht, haben den Verantwortlichen alles richtig gemacht.

Ich wundere mich nur ein wenig über das Interview von Russ. Versteht mich nicht falsch, aber sehr überschwänglich und glücklich wieder zurück zu sein, scheint er mir nicht ("Frankfurt ist ganz ok...", etc). Ich suche sicherlich nicht das Haar in der Suppe, aber dass er nicht die Fußballer-typischen Floskeln drischt wundert mich dann doch etwas...
#
JayJay11 schrieb:
Ich bin froh, dass Russ zurück ist. Preis/Leistung scheint bei ihm zu stimmen und solange er parat steht, wenn man ihn braucht, haben den Verantwortlichen alles richtig gemacht.

Ich wundere mich nur ein wenig über das Interview von Russ. Versteht mich nicht falsch, aber sehr überschwänglich und glücklich wieder zurück zu sein, scheint er mir nicht ("Frankfurt ist ganz ok...", etc). Ich suche sicherlich nicht das Haar in der Suppe, aber dass er nicht die Fußballer-typischen Floskeln drischt wundert mich dann doch etwas...  


Auch früher, als Marco hier noch zum "Inventar" gehörte, kam er nach meinem Eindruck am Rande der Trainings nicht als der große Rhetoriker rüber, im Gegenteil, Marco kam immer etwas reserviert daher... Überschwang scheint sein Ding nicht zu sein.
#
JayJay11 schrieb:
Ich bin froh, dass Russ zurück ist. Preis/Leistung scheint bei ihm zu stimmen und solange er parat steht, wenn man ihn braucht, haben den Verantwortlichen alles richtig gemacht.

Ich wundere mich nur ein wenig über das Interview von Russ. Versteht mich nicht falsch, aber sehr überschwänglich und glücklich wieder zurück zu sein, scheint er mir nicht ("Frankfurt ist ganz ok...", etc). Ich suche sicherlich nicht das Haar in der Suppe, aber dass er nicht die Fußballer-typischen Floskeln drischt wundert mich dann doch etwas...  


Richtig komisch find ich nur, dass er stets von Frankfurt spricht und nicht von der Eintracht. Hört sich für mich irgendwie sehr reserviert/distanziert an.
#
Ich stimme deinem Beitrag zu. Außerdem hat man ihn auch geholt um Rode und Jung zu zeigen, dass schnelles Geld nicht alles ist.  
#
WERKLICH NET !!!    
#
sehr schön finde ich übrigens diese ausssagen von veh:


Er hätte den Spieler zu jenem Zeitpunkt aus sportlicher Sicht nicht abgegeben, erklärte Veh rückblickend. Aber der Verein habe damals die drei Millionen Euro Ablösesumme, die der Transfer einbrachte, gebraucht. Nun holte der Verein Russ erstmal als Ausleihe bis Saisonende mit anschließender Kaufoption ohne Auflagen zurück an den Main.

Lieber Bekanntes als Wundertüte

"Ich freue mich, dass er wieder da ist", sagte Veh und sprach dem Neuen Mut zu: "Marco kann für uns ein wertvoller Spieler sein, wenn er fit ist. Er macht einen ordentlichen Eindruck und ich weiß, was wir bekommen - solche Transfers sind mir sehr lieb." So geht der Trainer auch davon aus, dass Russ in den nächsten Wochen angreifen und um einen Einsatz in der ersten Mannschaft kämpfen wird. "Ich bin überzeugt, dass er uns sofort helfen wird können", so Veh.
#
Werklich net !!
Kaan Lakic          
#
Bei Lakic hätte ich "Bauchschmerzen"...  

Bruno, lass ihn bitte in Wolfsburg.. !!

Glaube irgendwie nicht daran, dass Lakic nochmals an seine gute Lautererzeit
anknüpfen kann.. In seinem kurzen Intermezzo in Hoffenheim hat er auch nix gerissen..
Naja, vielleicht gibts ja noch eine bessere Alternative zu Lakic..
Ansonsten bis Saisonende halt weiter mit Occean oder Matmour in der Spitze vorne..

Wir haben ja noch Meier... !!  
#
tani1977 schrieb:
sehr schön finde ich übrigens diese ausssagen von veh:


Er hätte den Spieler zu jenem Zeitpunkt aus sportlicher Sicht nicht abgegeben, erklärte Veh rückblickend. Aber der Verein habe damals die drei Millionen Euro Ablösesumme, die der Transfer einbrachte, gebraucht. Nun holte der Verein Russ erstmal als Ausleihe bis Saisonende mit anschließender Kaufoption ohne Auflagen zurück an den Main.

Lieber Bekanntes als Wundertüte

"Ich freue mich, dass er wieder da ist", sagte Veh und sprach dem Neuen Mut zu: "Marco kann für uns ein wertvoller Spieler sein, wenn er fit ist. Er macht einen ordentlichen Eindruck und ich weiß, was wir bekommen - solche Transfers sind mir sehr lieb." So geht der Trainer auch davon aus, dass Russ in den nächsten Wochen angreifen und um einen Einsatz in der ersten Mannschaft kämpfen wird. "Ich bin überzeugt, dass er uns sofort helfen wird können", so Veh.  


Ich glaube seine Chancen stehen auch gar nicht so schlecht. Bamba ist ja noch gehandicapped, das könnte die Chance für Russ sein. Die Testspiele im Trainingslager dürfte er wohl bestreiten und wenn er dort eine gute Figur macht...
#
radewig schrieb:
JayJay11 schrieb:
Ich bin froh, dass Russ zurück ist. Preis/Leistung scheint bei ihm zu stimmen und solange er parat steht, wenn man ihn braucht, haben den Verantwortlichen alles richtig gemacht.

Ich wundere mich nur ein wenig über das Interview von Russ. Versteht mich nicht falsch, aber sehr überschwänglich und glücklich wieder zurück zu sein, scheint er mir nicht ("Frankfurt ist ganz ok...", etc). Ich suche sicherlich nicht das Haar in der Suppe, aber dass er nicht die Fußballer-typischen Floskeln drischt wundert mich dann doch etwas...  


Richtig komisch find ich nur, dass er stets von Frankfurt spricht und nicht von der Eintracht. Hört sich für mich irgendwie sehr reserviert/distanziert an.


Vielleicht hat er auch von seinem Interview in der Wolfsburger Zeitung gelernt und spart sich Kommentare ala "Eeeeendlich bin ich wieder bei der Eintracht". Immerhin hat er noch Vertrag bei VW  ,-)
#
Naja, auf den Hübner-Fotos vom heutigen Training sieht Russ ja schon mal
nicht übergewichtig aus.. Immerhin..  ,-)
Wenn er jetzt noch die nötige Motivation hat, dann wirds was..  
#
Voll super dass der  M. Russ wieder zurück ist. Er war in der Abwehr schon immer wie ein Fels in der Brandung. Meine Freude über seine Rückkehr ist unbeschreiblich.
#
Kolumne
Lieber Herr Thadeusz,
wird 2013 ein Unglücksjahr?

http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-herr-thadeusz-,1472602,21381362.html

Auszug:
...Es ist nicht die Jahreszahl, die vorbestimmt, dass Bayern München in eine Krise rutschen wird. Sondern die bekannte Launenhaftigkeit der versammelten Diven. Deutscher Meister wird Eintracht Frankfurt, den DFB-Pokal gewinnen pikanterweise die Offenbacher Kickers und der Champions-League-Pokal steht im Sommer in Dortmund. Wenn Uli Hoeneß dann von einem Unglücksjahr 2013 für den FC Bayern spricht, wird der sympathische Teil der Fußballgemeinde mit einem entschlossenen „Och“ Widerspruch wagen...  ,-)
#
Chaos-Adler schrieb:
Voll super dass der  M. Russ wieder zurück ist. Er war in der Abwehr schon immer wie ein Fels in der Brandung. Meine Freude über seine Rückkehr ist unbeschreiblich.  


Guude,

kannst Du mir aus rein sportlicher Sicht, Deine Zweifel erläutern?

Russ hatte immer seine Aussetzer, d´accord aber er ist nicht langsam, hat eine ziemlich gute Spieleröffnung und sein Kofball ist defensiv wie offensiv 1a.

Eigentlich müsste er somit perfekt in unsere Art, zu spielen passen. Zugegeben, sein Phlegma sollte er endlich ablegen aber wenn er das tun würde, wäre er eine echte Verstärkung. Wenn nicht, haben wir uns jedenfalls nicht verschlechtert.

Ich sehe rein sportlich durchaus gute Chancen. Außerdem ist er jetzt wieder ein Adler und damit sollten alte Ressentiments der Vergangenheit angehören.

Finde ich jedenfalls.
#
Deutsche Welle einschalten - jetzt!
Läuft gerade eine grandiose Reportage über die Eintracht, mit tollen Bildern und reichlich Interviews!


Teilen