Wundert mich allerdings auch nicht mehr unbedingt, bei dem seitens der Eintracht inzwischen doch relativ offen zur Schau getragenen Desinteresse überlegt man sich doch zwei Mal obs einem das als Fan wirklich noch wert ist.
EvilRabbit schrieb: Wundert mich allerdings auch nicht mehr unbedingt, bei dem seitens der Eintracht inzwischen doch relativ offen zur Schau getragenen Desinteresse überlegt man sich doch zwei Mal obs einem das als Fan wirklich noch wert ist.
Ich würd als trainer aber auch nicht meine besten Spieler dem Risiko einer Verletzung aussetzen. Ich würd die ganze mannschaft mitnehmen und Autogramme schreiben lassen und ein paar aus der 2. Reihe ranlassen. Ist doch n Muster ohne Wert, dieses Turnier. Da is jedes Trainingsspiel wichtiger.
Aber dieses Asterixdorf klingt doch ganz interessant
Zitier dich ruhig selbst, lustiger wirds dadurch nicht
Scheinst ja ein klasse Leben zu haben wenn du es trotzdem schaust
ich hab mich nur korrigiert hatte erst 31 stehn ,-) anstatt 3:1
dann schau doch weiter U19:
http://mercedes-benz-junior-cup.de/LiveStream.106.0.html?
Scheinen sich wohl vor allem die Offenbacher nicht mehr leisten zu können. An der Seite vom Block sind da die größten Löcher.
Ich würd als trainer aber auch nicht meine besten Spieler dem Risiko einer Verletzung aussetzen. Ich würd die ganze mannschaft mitnehmen und Autogramme schreiben lassen und ein paar aus der 2. Reihe ranlassen.
Ist doch n Muster ohne Wert, dieses Turnier. Da is jedes Trainingsspiel wichtiger.
Wie alle, schaue ich das nur wegen der Eintracht.