>

Was hat es mit dem angeblichen Verhaltenskodex für Fans auf sich?

#
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:


Was ist wenn es erlaubt ist, würdest du es dann gut finden? Ganz einfach Frage.



Daher hoffe ich, dass die Eintracht die Linie durchzieht und die Verursacher künftig immer in Regress nimmt!


Ja die Verursacher! Das wäre ok, allerdings werden jetzt auch wieder allen Fans Sanktionen auferlegt  
Ich frag mich auch warum jetzt wieder alle drunter leiden müssen, obwohl die Eintracht die Personen offensichtlich ausfindig gemacht  hat und diese eben gezielt bestrafen kann....
#
Larruso schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
Larruso schrieb:
Eintracht Frankfurt hätte auch so reagieren könnnen, das die Dinger nicht im Block sondern auf dem Zaun gezündet wurden und das so KEINERLEI Gefahr für Fans und Beteiligte bestand.


Dafür legst Du Deine Hand ins Feuer, ist ja auch noch niemand vom Zaun gestürzt. Mit ner brennenden Fackel auch noch auf einen Zaun klettern, blöder geht's nun wirklich kaum.


Mich würde Deine Antwort Larruso sozusagen brennend interessieren.


Na dann werde ich mal.

Der Einzige der da gefährdet worden wäre, ist der Typ selber.

Nur mal so ne Frage an dich? Was machen denn unsere Capos auf dem Zaun, nur um im Block Stimmung zu machen.      

Aber gut, der Bengalo, der noch über den Zaun in den Innenraum gehalten wurde, ist natürlich für tausende im Block gefährlich.    


Es ist verboten! Bist du wirklich so schwer von Begriff?  


Es ist verboten, korrekt.

Was ist wenn es erlaubt ist, würdest du es dann gut finden? Ganz einfach Frage.


ich bin zwar nicht basaltkopp, aber trotzdem meine antwort:

wenn es erlaubt wäre, dann wäre es mir egal solange niemand verletzt wird.

ich gehe, da bin ich sehr konservativ, ins stadion um fussball zu sehen. ich finde choreos teilweise hübsch und beindruckend, habe die nach dem anpfiff aber wieder vergessen, weil gerade wichtigeres pasiert.

und alles was der eintracht schadet ist schice. so simpel bin ich gestrickt. wer glaubt er müsse sich selbst verwirklichen hat auf diesem planeten ganz viel platz für alle möglichen experimente. im stadion geht es um 90 minuten fussball.
#
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:


Was ist wenn es erlaubt ist, würdest du es dann gut finden? Ganz einfach Frage.


Ganz einfache Antwort:
Ich finde Bengalos schön, erzeugen eine tolle Atmosphäre! Aber sie sind in deutschen Stadien nun einfach mal verboten. Und durch permanente Verstöße gegen dieses Verbot wird das nicht gelockert oder glaubst Du, dass Banküberfälle legalisiert werden, wenn Du jeden Tag eine Bank überfällst?

Da sie verboten sind, schaden sie der Eintracht und dann finde ich sie nicht mehr gut.

Daher hoffe ich, dass die Eintracht die Linie durchzieht und die Verursacher künftig immer in Regress nimmt!


Amen
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:


Was ist wenn es erlaubt ist, würdest du es dann gut finden? Ganz einfach Frage.


Ganz einfache Antwort:
Ich finde Bengalos schön, erzeugen eine tolle Atmosphäre! Aber sie sind in deutschen Stadien nun einfach mal verboten. Und durch permanente Verstöße gegen dieses Verbot wird das nicht gelockert oder glaubst Du, dass Banküberfälle legalisiert werden, wenn Du jeden Tag eine Bank überfällst?

Da sie verboten sind, schaden sie der Eintracht und dann finde ich sie nicht mehr gut.

Daher hoffe ich, dass die Eintracht die Linie durchzieht und die Verursacher künftig immer in Regress nimmt!


Amen


Der Herr sei mit Dir!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:


Was ist wenn es erlaubt ist, würdest du es dann gut finden? Ganz einfach Frage.



Daher hoffe ich, dass die Eintracht die Linie durchzieht und die Verursacher künftig immer in Regress nimmt!


Ja die Verursacher! Das wäre ok, allerdings werden jetzt auch wieder allen Fans Sanktionen auferlegt  
Ich frag mich auch warum jetzt wieder alle drunter leiden müssen, obwohl die Eintracht die Personen offensichtlich ausfindig gemacht  hat und diese eben gezielt bestrafen kann....


Mach die Knöpp uff! Ich habe geschrieben, dass ich die Auswärtssanktionen für völlig daneben halte!
Die Verursacher sollen blechen, aber nicht zu knapp! Und die wirklichen Fans dürften nicht mitbestraft werden. Aber ich vermute hier mal wieder Zugeständnisse an den DFB, um eine höhere Strafe zu vermeiden. Sonst macht das erst recht keinen Sinn!
#
Ob jemand Pyro oder besser Bengalo mag oder net spielt bei dem ganzen eigentlich keine Rolle. Die Einen argumentieren mit Stimmung und die anderen mit Sicherheit weil ja bei dem ganze Papier was in den Block rumliegt recht fix was passieren kann. Geschmäcker sind aber Gott sei Dank verschieden.Jeder der mit der SGE auswärts fährt oder ins Stadion geht weiss, dass es verboten ist. Jeder weiss, dass die SGE zur Genüge dafür bluten musste und weiterhin muss. Derjenige der so ein Bengalo zündet weiss also definitiv, dass er seinem Verein damit recht effektiv schadet. Warum zum Henker macht er es dann ? Etwa wie der Rüde der sich seine Eier leckt, weil er´s kann ?

guude  
#
Sualk67 schrieb:
Ob jemand Pyro oder besser Bengalo mag oder net spielt bei dem ganzen eigentlich keine Rolle. Die Einen argumentieren mit Stimmung und die anderen mit Sicherheit weil ja bei dem ganze Papier was in den Block rumliegt recht fix was passieren kann. Geschmäcker sind aber Gott sei Dank verschieden.Jeder der mit der SGE auswärts fährt oder ins Stadion geht weiss, dass es verboten ist. Jeder weiss, dass die SGE zur Genüge dafür bluten musste und weiterhin muss. Derjenige der so ein Bengalo zündet weiss also definitiv, dass er seinem Verein damit recht effektiv schadet. Warum zum Henker macht er es dann ? Etwa wie der Rüde der sich seine Eier leckt, weil er´s kann ?

guude    


Weil ihnen die Eintracht ,auf gute Deutsch, komplett am ***** vorbei geht. Da gehts um eigene Befindlichkeiten und die Aussicht auf nen mords Gaudi, obs dem Verein schadet rückt da sowieso in den Hintergund.
#
Stenno25 schrieb:
Sualk67 schrieb:
Ob jemand Pyro oder besser Bengalo mag oder net spielt bei dem ganzen eigentlich keine Rolle. Die Einen argumentieren mit Stimmung und die anderen mit Sicherheit weil ja bei dem ganze Papier was in den Block rumliegt recht fix was passieren kann. Geschmäcker sind aber Gott sei Dank verschieden.Jeder der mit der SGE auswärts fährt oder ins Stadion geht weiss, dass es verboten ist. Jeder weiss, dass die SGE zur Genüge dafür bluten musste und weiterhin muss. Derjenige der so ein Bengalo zündet weiss also definitiv, dass er seinem Verein damit recht effektiv schadet. Warum zum Henker macht er es dann ? Etwa wie der Rüde der sich seine Eier leckt, weil er´s kann ?

guude    


Weil ihnen die Eintracht ,auf gute Deutsch, komplett am ***** vorbei geht. Da gehts um eigene Befindlichkeiten und die Aussicht auf nen mords Gaudi, obs dem Verein schadet rückt da sowieso in den Hintergund.



Genau so sieht es aus. Die stehen am Zaun mit der Fackel in der Hand und halten sich für die allergrößten! Eintracht - was ist denn Eintracht? Viel wichtiger ist, dass man damit prahlen kann, welche ein Held man doch war.
Hoffentlich sind die Jungs beim Bezahlen der Strafe auch so groß und stark!  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:


Was ist wenn es erlaubt ist, würdest du es dann gut finden? Ganz einfach Frage.



Daher hoffe ich, dass die Eintracht die Linie durchzieht und die Verursacher künftig immer in Regress nimmt!


Ja die Verursacher! Das wäre ok, allerdings werden jetzt auch wieder allen Fans Sanktionen auferlegt  
Ich frag mich auch warum jetzt wieder alle drunter leiden müssen, obwohl die Eintracht die Personen offensichtlich ausfindig gemacht  hat und diese eben gezielt bestrafen kann....


Ich bezweifle das jetzt "alle leiden" wenn  Pressefremde nicht in den Innenraum dürfen und es keine Choreos gibt. Die meisten kommen ganz profan wegen des Geschehens auf dem Rasen und leiden eher die Eintracht tasmanisch spielt.
#
Dschalalabad schrieb:
Warum machst Du Dich darüber lustig?!
Er hat nicht unrecht!


Haste deine Anti-UF-Keule nicht gefunden, oder was? Sonst bist du schneller....
#
?
#
Ich weiss net, was hier noch großartig diskutiert werden muss. Es ist verboten, manche haben sich nicht dran gehalten, jetzt kommt die Reaktion der Eintracht. War abzusehen und wird künftig wohl noch wesentlich drastischer ausfallen.
#
Basaltkopp schrieb:
Stenno25 schrieb:
Sualk67 schrieb:
Ob jemand Pyro oder besser Bengalo mag oder net spielt bei dem ganzen eigentlich keine Rolle. Die Einen argumentieren mit Stimmung und die anderen mit Sicherheit weil ja bei dem ganze Papier was in den Block rumliegt recht fix was passieren kann. Geschmäcker sind aber Gott sei Dank verschieden.Jeder der mit der SGE auswärts fährt oder ins Stadion geht weiss, dass es verboten ist. Jeder weiss, dass die SGE zur Genüge dafür bluten musste und weiterhin muss. Derjenige der so ein Bengalo zündet weiss also definitiv, dass er seinem Verein damit recht effektiv schadet. Warum zum Henker macht er es dann ? Etwa wie der Rüde der sich seine Eier leckt, weil er´s kann ?

guude    


Weil ihnen die Eintracht ,auf gute Deutsch, komplett am ***** vorbei geht. Da gehts um eigene Befindlichkeiten und die Aussicht auf nen mords Gaudi, obs dem Verein schadet rückt da sowieso in den Hintergund.



Genau so sieht es aus. Die stehen am Zaun mit der Fackel in der Hand und halten sich für die allergrößten! Eintracht - was ist denn Eintracht? Viel wichtiger ist, dass man damit prahlen kann, welche ein Held man doch war.
Hoffentlich sind die Jungs beim Bezahlen der Strafe auch so groß und stark!    


wenn denn alle dagegen sind und zwei meinen groß und  stark sein zu müssen, warum schreiten andere dann nicht ein ?? ich finds klasse, was bei uns passiert, choreos, stimmung, etc, aber warum bekommt man die anscheinend einige, wenige in der Kurve nicht in den Griff ??
#
Dschalalabad schrieb:
?


Ich hatte deine Antwort darauf bezogen:

"Die komplette West gehört dauerhaft gesperrt, man muss sich ja nur anschauen, wo die Dinger abgebrannt werden... Was sag ich, eigentlich alle Eintrachtfans, schaut doch einfach mal bei welchen Spielen gezündelt wird! Eintrachtspiele! Sperrt sie für immer und ewig aus, diese randalierende Horde Kommunisten-Nazis!"

Was wiederum eine Antwort auf die Aussage war, dass man die gesamte UF nicht braucht, weil die "Täter" aus ihren Reihen kämen....

Wenn ich das falsch verstanden habe, sorry. Wenn nicht, weiß ich nicht, was es an meiner Bemerkung nicht zu verstehen gibt....
#
EiWasDann schrieb:
hendrik9 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
hendrik9 schrieb:

Das war das harmloseste was die Jungs in den letzten Monaten gemacht haben!
Sowas gleich zu bestrafen naja muss man nicht verstehen :neutral-face


Mutter zum Kind: "Es gibt hier klare Regeln, wenn Du nochmal jemanden beleidigst, kriegst Du Fernsehverbot"

2 Tage später

Kind zur Mutter: "Doofe Kuh."
Mutter zum Kind: "Naja, da kamen ja letztens schon schlimmere Beleidigungen, da werd ich mal nicht so sein, hier ist die Fernbedienung"

2 Jahre später

Mutter: "Mein Kind ist total außer Kontrolle, es macht, was es will, es tanzt mir auf der Nase rum, beleidigt mich ständig, ich verstehe das nicht, ich hab doch nix falsch gemacht"

Verstanden, wo das Problem liegt?


Du weisst genau, dass er das nicht verstanden hat, oder?


Ich habs verstanden aber diese Strafe die ausgesprochen ist juckt doch ehh niemanden!


Schau mal auf den Ausdruck Deines letzten Kontoauszuges und überleg mal ganz kurz, ob 25.000 Euro nicht doch ein wenig weh tun werden.
Dein Statement ist so selten dämlich, dass man schon fast Mitleid haben muss    


Willst du mich verarschen oder was??
Ich mein die Strafe der Eintracht und nicht die vom DFB!
#
Basaltkopp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:


Was ist wenn es erlaubt ist, würdest du es dann gut finden? Ganz einfach Frage.



Daher hoffe ich, dass die Eintracht die Linie durchzieht und die Verursacher künftig immer in Regress nimmt!


Ja die Verursacher! Das wäre ok, allerdings werden jetzt auch wieder allen Fans Sanktionen auferlegt  
Ich frag mich auch warum jetzt wieder alle drunter leiden müssen, obwohl die Eintracht die Personen offensichtlich ausfindig gemacht  hat und diese eben gezielt bestrafen kann....


Mach die Knöpp uff! Ich habe geschrieben, dass ich die Auswärtssanktionen für völlig daneben halte!
Die Verursacher sollen blechen, aber nicht zu knapp! Und die wirklichen Fans dürften nicht mitbestraft werden. Aber ich vermute hier mal wieder Zugeständnisse an den DFB, um eine höhere Strafe zu vermeiden. Sonst macht das erst recht keinen Sinn!


Das sehe ich genauso. Der Verein musste zunächst mit dem "Katalog der Selbstverständlichkeiten" dem DFB zeigen, dass man zukünftig härter auf Randalierer reagieren will. Nach den neuerlichen Ermittlungen des DFB bleibt der Eintracht doch gar nichts anderes übrig, als den nächsten Schritt sprich Konsequenzen, einzuleiten.

Nicht wenige behaupten, dass der Eintracht bei der nächsten Bestrafung Punktabzug oder ein totales Geisterspiel droht. Das sollte doch jedem EintrachtFAN in den Kopf gehen...
#
fozzy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stenno25 schrieb:
Sualk67 schrieb:
Ob jemand Pyro oder besser Bengalo mag oder net spielt bei dem ganzen eigentlich keine Rolle. Die Einen argumentieren mit Stimmung und die anderen mit Sicherheit weil ja bei dem ganze Papier was in den Block rumliegt recht fix was passieren kann. Geschmäcker sind aber Gott sei Dank verschieden.Jeder der mit der SGE auswärts fährt oder ins Stadion geht weiss, dass es verboten ist. Jeder weiss, dass die SGE zur Genüge dafür bluten musste und weiterhin muss. Derjenige der so ein Bengalo zündet weiss also definitiv, dass er seinem Verein damit recht effektiv schadet. Warum zum Henker macht er es dann ? Etwa wie der Rüde der sich seine Eier leckt, weil er´s kann ?

guude    


Weil ihnen die Eintracht ,auf gute Deutsch, komplett am ***** vorbei geht. Da gehts um eigene Befindlichkeiten und die Aussicht auf nen mords Gaudi, obs dem Verein schadet rückt da sowieso in den Hintergund.



Genau so sieht es aus. Die stehen am Zaun mit der Fackel in der Hand und halten sich für die allergrößten! Eintracht - was ist denn Eintracht? Viel wichtiger ist, dass man damit prahlen kann, welche ein Held man doch war.
Hoffentlich sind die Jungs beim Bezahlen der Strafe auch so groß und stark!    


wenn denn alle dagegen sind und zwei meinen groß und  stark sein zu müssen, warum schreiten andere dann nicht ein ?? ich finds klasse, was bei uns passiert, choreos, stimmung, etc, aber warum bekommt man die anscheinend einige, wenige in der Kurve nicht in den Griff ??  


Kann man doch hier ständig nachlesen. Jeder fordert, dass man eingreifen müsse. Derjenige selber wohnt dann aber seit Jahren in Timbuktu und kann leider nicht im Stadion sein, stand zufällig im anderen Block, hatte grade den Mund voll oder musste in dem Moment dringend pinkeln....
#
Wofür waren diese 3 armseligen Dinger eigentlich gut, wegen denen nun wieder mal Ärger ins Haus steht?
Die Stimmung im Block hat sie nun wirklich nicht gebraucht.
Und ziemlich dünn sah das auch aus. Um nicht zu sagen ärmlich. Drei kleine Verrecker als Mutprobe? Was für eine Verschwendung.

Andererseits stellt sich mir die Frage, weshalb es in/nach Fürth irgendwie niemanden von offizieller Seite interessiert hat. Auch nicht allzu stringent.
#
@schobberobber: Da haben wir uns mißverstanden...
Dieses sarkastische lustigmachen finde ich daneben.

...abgesehen davon teile ich seine Meinung in der Kernaussage.
Aber Meinungen sind ja verschieden.
#
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
hendrik9 schrieb:

Das war das harmloseste was die Jungs in den letzten Monaten gemacht haben!
Sowas gleich zu bestrafen naja muss man nicht verstehen :neutral-face


Mutter zum Kind: "Es gibt hier klare Regeln, wenn Du nochmal jemanden beleidigst, kriegst Du Fernsehverbot"

2 Tage später

Kind zur Mutter: "Doofe Kuh."
Mutter zum Kind: "Naja, da kamen ja letztens schon schlimmere Beleidigungen, da werd ich mal nicht so sein, hier ist die Fernbedienung"

2 Jahre später

Mutter: "Mein Kind ist total außer Kontrolle, es macht, was es will, es tanzt mir auf der Nase rum, beleidigt mich ständig, ich verstehe das nicht, ich hab doch nix falsch gemacht"

Verstanden, wo das Problem liegt?


Du weisst genau, dass er das nicht verstanden hat, oder?


Wie auch? Er war wahrscheinlich genau das Kind in dem Beispiel....



Nur weil ich eine andere Meinung habe bin ich schlecht erzogen ok!
Du kennst mich nicht also schreib bitte nicht so ein Mist!


Teilen