>

Was hat es mit dem angeblichen Verhaltenskodex für Fans auf sich?

#
Wir sind doch eine eingeschworene Fangemeinschaft...wir lieben unsere Mannschaft und den dahinterstehenden Verein...die Eintracht
Schaden, der gegen den Verein und somit auch zur Mannschft kommt,  wird abgewehrt. Wenn also einige wenige, es trotz Diskusionen mit dem Thema weiter Schaden zufügen, sollte das in der unmittelbaren Nachbarschaft erfasst werden. Hier können sich die Ordner der Sache annehmen!
In diesem Zusammenhang würde ich vorschlagen es, wie bei der Frauen WM am Dach bei z.B. Tore für uns, eine kleine  Salve abzufeuern. Am Spielende bei Sieg mit ner kleinen Zugabe!

Hier könnte der durchaus vorhandene Fevel für " Feuerwerk" befriedigt werden! eventuell?
#
Ach herrje, in welchem Eventportal wurde denn dieser Thread verlinkt?
#
Wurden eigentlich schon mal Vereine angeklagt weil bei deren Spielen Pyrotechnik angewandt wurde?
Vom Staat meine ich.
#
Sau dumme Pyromanen....hoffentlich immer SV !!
#
Wenn keine pseudomoralistischen Sportkommentatoren und senile DFB-Präsidenten am Werk wären, dann gäbe es diese Diskussion überhaupt nicht. Dann wäre der Einsatz von Pyrotechnik (OHNE Böller und Leuchtspur) wie früher "eine begeisternde/südländische Atmosphäre"!

Kein Verein der Welt hätte was dagegen, wenn nicht die oben genannten Idioten plötzlich ihre Meinung geändert hätten, und Sanktionen fordern bzw. Strafen aussprechen.
#
RedZone schrieb:
Ach herrje, in welchem Eventportal wurde denn dieser Thread verlinkt?  


Meinst du die Eventies, die jede Woche wieder ihr Ding durchziehen und damit der Eintracht schaden? Hätte jetzt nicht gedacht, dass diese Profilneurotiker hier mitlesen bzw. posten. Ohne Presse und TV Kamera können die hier doch gar nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen, die ihnen zusteht.
#
Mainhattan00 schrieb:

Meinst du die Eventies, die jede Woche wieder ihr Ding durchziehen und damit der Eintracht schaden?

Nein, ich meinte den Typ vom Fred #621. Aber ist doch schön wenn  du was nicht auf anhieb verstehst und nachfragst.
#
Blablablubb schrieb:
Wenn keine pseudomoralistischen Sportkommentatoren und senile DFB-Präsidenten am Werk wären, dann gäbe es diese Diskussion überhaupt nicht. Dann wäre der Einsatz von Pyrotechnik (OHNE Böller und Leuchtspur) wie früher "eine begeisternde/südländische Atmosphäre"!

Kein Verein der Welt hätte was dagegen, wenn nicht die oben genannten Idioten plötzlich ihre Meinung geändert hätten, und Sanktionen fordern bzw. Strafen aussprechen.


Aber leider ist das nun Fakt...und man sollte sich dann auch daran halten. Was geht in einem vor der trotz besserem Wissen, die Dinger anzündet?
#
nikon schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wenn keine pseudomoralistischen Sportkommentatoren und senile DFB-Präsidenten am Werk wären, dann gäbe es diese Diskussion überhaupt nicht. Dann wäre der Einsatz von Pyrotechnik (OHNE Böller und Leuchtspur) wie früher "eine begeisternde/südländische Atmosphäre"!

Kein Verein der Welt hätte was dagegen, wenn nicht die oben genannten Idioten plötzlich ihre Meinung geändert hätten, und Sanktionen fordern bzw. Strafen aussprechen.


Aber leider ist das nun Fakt...und man sollte sich dann auch daran halten. Was geht in einem vor der trotz besserem Wissen, die Dinger anzündet?  


Das ist doch ganz einfach: Selbstdarstellung, Beweisen vor der Gruppe, nenn es Mutprobe, wasweißich. So etwas in der Art jedenfalls.
#
RedZone schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Meinst du die Eventies, die jede Woche wieder ihr Ding durchziehen und damit der Eintracht schaden?

Nein, ich meinte den Typ vom Fred #621. Aber ist doch schön wenn  du was nicht auf anhieb verstehst und nachfragst.



Nichts zu danken...
#
nikon schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wenn keine pseudomoralistischen Sportkommentatoren und senile DFB-Präsidenten am Werk wären, dann gäbe es diese Diskussion überhaupt nicht. Dann wäre der Einsatz von Pyrotechnik (OHNE Böller und Leuchtspur) wie früher "eine begeisternde/südländische Atmosphäre"!

Kein Verein der Welt hätte was dagegen, wenn nicht die oben genannten Idioten plötzlich ihre Meinung geändert hätten, und Sanktionen fordern bzw. Strafen aussprechen.


Aber leider ist das nun Fakt...und man sollte sich dann auch daran halten. Was geht in einem vor der trotz besserem Wissen, die Dinger anzündet?  


Er wehrt sich z.B. gegen Repressalien, blödsinnige Gesetze etc.
Nur weil ein Gesetz vorgegeben wird, muss es noch lange nicht vernünftig sein. Und auch ist es nicht immer vernünftig, sich allem zu beugen. Wer etwas ändern möchte, muss aufstehen. Die Randale in England gerade sind auch nicht erlaubt. Doch lässt es sich bestens darüber diskutieren, ob diese gut oder schlecht sind. Was ich hier jetzt aber nicht machen möchte, ist nur ein Beispiel. Es gibt Duckmäuser, die nehmen alles hin, was Ihnen vorgegeben wird, auch wenn sie vielleicht anderer Meinung sind, und dann gibt es Leute, die wehren sich.

Bin dann wieder weg.
#
Blablablubb schrieb:
nikon schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wenn keine pseudomoralistischen Sportkommentatoren und senile DFB-Präsidenten am Werk wären, dann gäbe es diese Diskussion überhaupt nicht. Dann wäre der Einsatz von Pyrotechnik (OHNE Böller und Leuchtspur) wie früher "eine begeisternde/südländische Atmosphäre"!

Kein Verein der Welt hätte was dagegen, wenn nicht die oben genannten Idioten plötzlich ihre Meinung geändert hätten, und Sanktionen fordern bzw. Strafen aussprechen.


Aber leider ist das nun Fakt...und man sollte sich dann auch daran halten. Was geht in einem vor der trotz besserem Wissen, die Dinger anzündet?  


Er wehrt sich z.B. gegen Repressalien, blödsinnige Gesetze etc.
Nur weil ein Gesetz vorgegeben wird, muss es noch lange nicht vernünftig sein. Und auch ist es nicht immer vernünftig, sich allem zu beugen. Wer etwas ändern möchte, muss aufstehen. Die Randale in England gerade sind auch nicht erlaubt. Doch lässt es sich bestens darüber diskutieren, ob diese gut oder schlecht sind. Was ich hier jetzt aber nicht machen möchte, ist nur ein Beispiel. Es gibt Duckmäuser, die nehmen alles hin, was Ihnen vorgegeben wird, auch wenn sie vielleicht anderer Meinung sind, und dann gibt es Leute, die wehren sich.

Bin dann wieder weg.


Danke!
#
Wenn man nicht merkt ab wann man mal die Füße still zuhalten hat kann man dafür auch ruhig mal gerade stehen. Obwohl in der Gruppe verstecken is ja viel cooler.  
#
Was ich nicht ganz kapiere (aber ihr helft mir sicherlich) und was mich  brennend (haha)interessiert:

Würden diejenigen, die so für Feuerchen im Block sind, auch das Gespräch mit den Typen führen, die sich bei einem Unfall die halbe Fresse oder den Körper abgefackelt haben ??? Ich glaube kaum !

Gesänge, Choreo, das ist geil und da gibt's keine besseren als die SGE'ler, aber Körperveletzung egal welcher Art....  
#
Blablablubb schrieb:


Bin dann wieder weg.

Schade, den gleichen Ansatz hatte ich auch schon unter #416
#
Amts-Adler schrieb:
... Würden diejenigen, die so für Feuerchen im Block sind, auch das Gespräch mit den Typen führen, die sich bei einem Unfall die halbe Fresse oder den Körper abgefackelt haben ??? Ich glaube kaum ! ...


Klar, wieso denn nicht?
#
Ich habe zwar nicht gegen Bengalos wenn diese vernünftig abgebrannt werden. Aber man sollte nach den ganzen Vorkommnissen vielleicht einfach mal ne Weile zurückstecken. Es ist genug scheiße in der letzten Zeit passiert. Wer nun immer wieder aufs neue meint provozieren zu müssen, sollte auch den ***** in der Hose haben dafür gerade zu stehen.
#
Blablablubb schrieb:
nikon schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wenn keine pseudomoralistischen Sportkommentatoren und senile DFB-Präsidenten am Werk wären, dann gäbe es diese Diskussion überhaupt nicht. Dann wäre der Einsatz von Pyrotechnik (OHNE Böller und Leuchtspur) wie früher "eine begeisternde/südländische Atmosphäre"!

Kein Verein der Welt hätte was dagegen, wenn nicht die oben genannten Idioten plötzlich ihre Meinung geändert hätten, und Sanktionen fordern bzw. Strafen aussprechen.


Aber leider ist das nun Fakt...und man sollte sich dann auch daran halten. Was geht in einem vor der trotz besserem Wissen, die Dinger anzündet?  


Er wehrt sich z.B. gegen Repressalien, blödsinnige Gesetze etc.
Nur weil ein Gesetz vorgegeben wird, muss es noch lange nicht vernünftig sein. Und auch ist es nicht immer vernünftig, sich allem zu beugen. Wer etwas ändern möchte, muss aufstehen. Die Randale in England gerade sind auch nicht erlaubt. Doch lässt es sich bestens darüber diskutieren, ob diese gut oder schlecht sind. Was ich hier jetzt aber nicht machen möchte, ist nur ein Beispiel. Es gibt Duckmäuser, die nehmen alles hin, was Ihnen vorgegeben wird, auch wenn sie vielleicht anderer Meinung sind, und dann gibt es Leute, die wehren sich.

Bin dann wieder weg.


Wenn ich deine wirren Sätzen lese... Dein Name ist Programm, oder? Blubb Blubb...

PS: Gegen welche anderen Gesetze verstößt du denn sonst so mutwillig, um deine Unangepasstheit zu zeigen? Arbeitest du nur wenn du Bock hast? (Regelungen in Arbeitsverträgen sind doch total uncool, oder?) Fährste immer bei und bei Rot? (Straßenverkehrsordnung ist doch noch viel uncooler, oder?) Zahlste deine Miete nur, wenn du gerade Bock hast? (Mietverträge sind doch mal das uncoolste überhaupt, oder?)  Oder hat die Narrenfreiheit nur im Fussballstadion seine Berechtigung?

Schon süß, wie die paar Kinder hier jetzt sogar mit Che Guevara und anderen Persönlichkeiten verglichen werden. Unseren Helden werden finden sich heute also in Fussballstadien wieder, ich lach mich tot..
#
Ich finde hier gibts heute garnicht sooo viel zu diskutieren. Zuerst habe ich mich gefragt warum die Eintracht das jetzt so bekannt gibt, dass sie eine Stellungnahme abgeben muss. Und dann noch eine für die Strafe. Also 1 Vorfall, 2 mal negative Presse.
Aber das sehe ich schon als gezielte Sache. Gerade wegen der jetzt angekündigten Maßnahmen. Offensiv vorgehen und die Meinung gegen Pyro richten, mehr kann man ja auch nicht machen. Denn verhindern kann man den Einsatz von Seiten der Eintracht sicher nicht.

Für die Sachlage an sich, gibt es diesmal auch eigentlich keine großen Diskussionsgrundlagen. Man hat gesagt, dass man bei weiteren Vorfällen "Privilegien" streicht. Es gab einen Vorfall, gegen den komischen Verhaltenskodex. Jetzt werden Privilegien für 3 Spiele gestrichen. Muss man mit leben.

Ich persönlich finde es halt auch im Moment extrem dumm, hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich jetzt mal einige Wochen ohne bevorzugt hätte und danach das ein oder andere Bengalo würde niemanden umbringen. Aber so wird die Hysterie ja permanent auf hohem Level gehalten...
#
Mainhattan00 schrieb:
Blablablubb schrieb:
nikon schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wenn keine pseudomoralistischen Sportkommentatoren und senile DFB-Präsidenten am Werk wären, dann gäbe es diese Diskussion überhaupt nicht. Dann wäre der Einsatz von Pyrotechnik (OHNE Böller und Leuchtspur) wie früher "eine begeisternde/südländische Atmosphäre"!

Kein Verein der Welt hätte was dagegen, wenn nicht die oben genannten Idioten plötzlich ihre Meinung geändert hätten, und Sanktionen fordern bzw. Strafen aussprechen.


Aber leider ist das nun Fakt...und man sollte sich dann auch daran halten. Was geht in einem vor der trotz besserem Wissen, die Dinger anzündet?  


Er wehrt sich z.B. gegen Repressalien, blödsinnige Gesetze etc.
Nur weil ein Gesetz vorgegeben wird, muss es noch lange nicht vernünftig sein. Und auch ist es nicht immer vernünftig, sich allem zu beugen. Wer etwas ändern möchte, muss aufstehen. Die Randale in England gerade sind auch nicht erlaubt. Doch lässt es sich bestens darüber diskutieren, ob diese gut oder schlecht sind. Was ich hier jetzt aber nicht machen möchte, ist nur ein Beispiel. Es gibt Duckmäuser, die nehmen alles hin, was Ihnen vorgegeben wird, auch wenn sie vielleicht anderer Meinung sind, und dann gibt es Leute, die wehren sich.

Bin dann wieder weg.


Wenn ich deine wirren Sätzen lese... Dein Name ist Programm, oder? Blubb Blubb...

PS: Gegen welche anderen Gesetze verstößt du denn sonst so mutwillig, um deine Unangepasstheit zu zeigen? Arbeitest du nur wenn du Bock hast? (Regelungen in Arbeitsverträgen sind doch total uncool, oder?) Fährste immer bei und bei Rot? (Straßenverkehrsordnung ist doch noch viel uncooler, oder?) Zahlste deine Miete nur, wenn du gerade Bock hast? (Mietverträge sind doch mal das uncoolste überhaupt, oder?)  Oder hat die Narrenfreiheit nur im Fussballstadion seine Berechtigung?

Schon süß, wie die paar Kinder hier jetzt sogar mit Che Guevara und anderen Persönlichkeiten verglichen werden. Unseren Helden werden finden sich heute also in Fussballstadien wieder, ich lach mich tot..


Anscheinend habe ich seine Aussage im Gegensatz zu Dir verstanden. Lies nochmal, dann wirst auch Du erkennen das Dein PS Beitrag absolut unpassend im Zusammenhang mit den Aussagen von Blablablubb sind. Kleiner Tipp, was war zuerst, Huhn oder Ei?  


Teilen