>

Was kann gehen in dieser Saison?

#
Es ist noch gar nicht so lange her, da hätte dieser Thread geheißen: Wer kann gehen nach dieser Saison?  
#
Ich trau der Mannschaft alles zu, warum sollten wir nicht in Leverkusen gewinnen?
Wenn die Leistungsträger gesund bleiben ist alles möglich, auch die CL.
#
Was für eine herausragende Leistung der Eintracht im Jahr 2012.
Ohne Schildi wäre das nicht möglich gewesen.  

Ich glaub an alles. Lass den BVB in der CL weit kommen, dann holen die auch in den letzten 17 Spielen nicht mehr Punkte als diese geile Truppe.
Ach,  wäre Aue nur nicht gewesen.
#
Es ist von CL - EL, bis hin zum Mittelfeldplatz 10 oder 12 alles drin in
dieser Saison.. Da das Feld in der BL-Tabelle ziemlich eng zusammen
ist.. Da sind zig Mannschaften die um die EL-Plätze kämpfen werden..
Können wir diese Hinrunde annäherend auch in 2013 bestätigen,
winkt Europa.. !! Ich traue uns das allemal zu..!!

Aber eines ist sicher, mit dem Abstieg werden wir definitiv nichts
mehr zu tun bekommen.. Da wette ich 50 Liter Äppler..  
#
Alles.  
#
Hier kann ich ja auch mal fragen ,ein 2.0 in LEV reicht, für den Moment, oder ?
#
Seit spätestens heute lege ich mich fest:
Mit dem Abstieg haben wir rein gar nichts mehr zu tun. Diese Mannschaft ist viel zu abgebrüht und stark, da wird es keinen Einbruch geben. Wir brauchen ohnehin nur noch sehr wenige Punkte für Platz 16. Würden wir in der Rückrunde 0 Punkte holen würden uns Fürth und Augsburg nicht mal einholen. Verliert morgen Hoffenheim, holen die evtl. am Ende nur ca. 30 bis 35 Punkte.

Champion League? Da müsste schon alles passen. Keine Verletzten Leistungsträger, viel Glück und kaum Schwächephasen. Wohl eher noch nicht dieses Jahr.

Platz 5 oder 6? Wird schwer, ist aber möglich. Wir sollten Butscher halten und Demidov abgeben. Für ihn Russ ausleihen. Vorne brauchen wir einen guten Stürmer und dann klappt das mit Eintracht Frankfurt International.
#
67sge schrieb:
Seit spätestens heute lege ich mich fest:
Mit dem Abstieg haben wir rein gar nichts mehr zu tun. Diese Mannschaft ist viel zu abgebrüht und stark, da wird es keinen Einbruch geben. Wir brauchen ohnehin nur noch sehr wenige Punkte für Platz 16. Würden wir in der Rückrunde 0 Punkte holen würden uns Fürth und Augsburg nicht mal einholen. Verliert morgen Hoffenheim, holen die evtl. am Ende nur ca. 30 bis 35 Punkte.

Champion League? Da müsste schon alles passen. Keine Verletzten Leistungsträger, viel Glück und kaum Schwächephasen. Wohl eher noch nicht dieses Jahr.

Platz 5 oder 6? Wird schwer, ist aber möglich. Wir sollten Butscher halten und Demidov abgeben. Für ihn Russ ausleihen. Vorne brauchen wir einen guten Stürmer und dann klappt das mit Eintracht Frankfurt International.

hört doch mal endlich auf mit dem Russ,ich kanns echt net mehr hörn (lesen)...was ist denn an dem so besonderes? Der is billig? Ja,das kennt er,er is gut?? Ne "Verstärkung"?? Wohl eher nein,also lasst das mal bitte,aber echt.Der Tag war so gut heut,und ihr immer mit dem  
#
Wer kann gehen nach dieser Saison?  
#
JoeSkeleton schrieb:
67sge schrieb:
Seit spätestens heute lege ich mich fest:
Mit dem Abstieg haben wir rein gar nichts mehr zu tun. Diese Mannschaft ist viel zu abgebrüht und stark, da wird es keinen Einbruch geben. Wir brauchen ohnehin nur noch sehr wenige Punkte für Platz 16. Würden wir in der Rückrunde 0 Punkte holen würden uns Fürth und Augsburg nicht mal einholen. Verliert morgen Hoffenheim, holen die evtl. am Ende nur ca. 30 bis 35 Punkte.

Champion League? Da müsste schon alles passen. Keine Verletzten Leistungsträger, viel Glück und kaum Schwächephasen. Wohl eher noch nicht dieses Jahr.

Platz 5 oder 6? Wird schwer, ist aber möglich. Wir sollten Butscher halten und Demidov abgeben. Für ihn Russ ausleihen. Vorne brauchen wir einen guten Stürmer und dann klappt das mit Eintracht Frankfurt International.

hört doch mal endlich auf mit dem Russ,ich kanns echt net mehr hörn (lesen)...was ist denn an dem so besonderes? Der is billig? Ja,das kennt er,er is gut?? Ne "Verstärkung"?? Wohl eher nein,also lasst das mal bitte,aber echt.Der Tag war so gut heut,und ihr immer mit dem  


Den Russ habe ich nur als Backup gesehen und halte ihn besser als Demidov. Soll aber hier kein Thema sein.

Lass Dir nicht durch so ein Randthema die Freude vermasseln.
#
Seit der Tasmanen Saison werde ich mich hier dezent mit irgendwelchen Meinungen zurückhalten.
Die Frage kannst mir noch mal nach 30 Spieltagen stellen, obwohl das bei unserer Eintracht immer noch gewagt ist dann ne Meinung zu haben.

Primäres Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt.
Mal sehen was in der Winterpause und der Vorbereitung so alles geht.

Sind die eigentlich in Belek oder wo Anders? ,-)
#
Pfalzadler schrieb:
Seit der Tasmanen Saison werde ich mich hier dezent mit irgendwelchen Meinungen zurückhalten.
Die Frage kannst mir noch mal nach 30 Spieltagen stellen, obwohl das bei unserer Eintracht immer noch gewagt ist dann ne Meinung zu haben.

Primäres Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt.
Mal sehen was in der Winterpause und der Vorbereitung so alles geht.

Sind die eigentlich in Belek oder wo Anders? ,-)  


anderswo in   abudabi  ,-)
#
Ich sehe keinen Grund warum die Mannschaft nicht auch in der Rückrunde +- 25 Pkt holen sollte und das würde wohl für einen Europacupplatz reichen. Wichtig wäre halt das sich Leistungsträger wie Rode, Schwegler, Meier usw nicht verletzen.
#
Gruß aus dem ICE. Fährt doch einfach mal auswärts.
#
Gruß aus dem ICE. Fährt doch einfach mal auswärts.
#
Foofighter schrieb:
Ich bin gerade völlig euphorisiert!
Wir überwintern auf nem CL-Platz.....

Können wir das halten?

Meine Meinung: ja!
Diese Mannschaft ist unter Veh so gut eingestellt, dass in der Rückrunde noch viel zu erwarten ist.
Ich will nix beschreien,
aber:
diese Saison ist weit mehr drin, als nur gegen den Abstieg zu spielen!  


das letzte unterschreib ich, cl, nein.
der bvb wird den 3er in hoppelheim wohl machen, damit sind wir auf nem cl-qualiplatz.
nach hinten haben wir 4 punkte, 5 auf die stärkeren schalker.
die hinrunde war etwas leichter als die rückrunde es sein wird, nicht umsonst sind in der ppa 23 punkte vorgesehen.
also 7 über dem "ppa-soll".
wenn wir so eine rückrunde spielen wären das also eher 54 punkte.
mit ddorf und wolfsburg haben wir auch gegen ende 2 gegner, die durchaus noch ums überleben kämpfen könnten.
und wir müssen mal sehen, einige teams die wir zu beginn hatten, hatten da auch ne kleine kriese, der hsv zb.
ich freue mich über den 4. (oder vllt. 3.) platz und hoffe, es läuft weiter.
was rauskommt, werden wir sehen.wie gesagt, mit einer rr nach ppa kommen wir auf grade mal 47 punkte, und auch das wäre kein wirklich schlechtes ergebnis.
jetzt europa wäre natürlich der hammer.
und könnte helfen rode und jung zu halten.
#
ich denke wir werden 5-6 diese saison
#
ich erwarte nüchtern betrachtet platz 9-12. ich hoffe auf einen platz in den top 6, es wäre einfach ein traum der in erfüllung geht.
vor 2 jahren haben wir jedoch schmerzhaft lernen müssen das bescheidenheit meist das probatere mittel ist mit erflog umzugehen. ich schraub die erwartung lieber etwas zurück (was schwer genug ist ) und freu mich am ende der saison wenn mehr bei rumkommt als andersrum.
#
Ich denke wichtig ist, dass wir die ersten Spiele unsere Leistung halten bzw. verbessern können. Ein CL-Platz ist utopisch, unrealistisch und absolut nicht zu erreichen für uns !

Aktuell denke ich dass es für einen EL-Platz vielleicht sogar reichen könnte. Aber das Geschäft ist schnell und naja, vor 2 Jahren sind wir hart auf die Schnauze gefallen. Ich weiß wir sollen froh sein nicht abzusteigen und das bin ich auf jedenfall auch. Aber nach so einer Hinrunde muss man vom EL Träumen dürfen !
#
derfanausderrhoen schrieb:

Wenn wir Rode und Jung halten, ist viel möglich. Ich denke bei den beiden finden derzeit ein Überlegungsprozess statt. Was hat die Kohle Ochs und Russ gebracht?

So ein Umfeld wie bei uns gibts net überall....

Die Zukunft gehört uns!!!


Ich hoffe sie haben auch daraus gelernt. Viele denken: "Boah geil 500.000 Euro ehr pro Jahr" - bringt nur nichts, wenn man dann keine Leistung mehr bringt. Denn dann bezahlt kaum noch jemand so viel. Dann lieber 500.000 Euro weniger haben, bei einem Verein bleiben & sich weiterentwickeln. Und dann ist für einen selbst noch mehr Gehalt drinne...
Aber hoffen wir einfach, dass sie lange bei uns bleiben. Außerdem wird denke ich die Rückrunde sehr über die Verhandlungen entscheiden. Fahren wir also nächste Saison auch in Europa durch die Gegend, so wird das positiv für die Verhandlungen.

Nicht zu vergessen haben wir, mit dieser Tabellensituation richtig gute Möglichkeiten auf der Suche nach einem Hauptsponsor.. Ok, war bisher nun alles schon weiter in die Zukunft gedacht.



Wenn wir so spielen wir bisher & vom Verletzungspech verschont bleiben sollte Europa möglich sein. Wenn Trapp ausfällt wird's natürlich schwer. Aber wir haben natürlich auch sehr wichtige Feldspieler die eigentlich nicht lange ausfallen dürfen.
Schauen wir mal. Hoffen wir, dass wir noch ein, zwei Verstärkungen bekommen, die wie ne Bombe einschlagen und dann geht's rund.  

MMfG
Denis


Teilen