>

Was kann gehen in dieser Saison?

#
Ich bin gerade völlig euphorisiert!
Wir überwintern auf nem CL-Platz.....

Können wir das halten?

Meine Meinung: ja!
Diese Mannschaft ist unter Veh so gut eingestellt, dass in der Rückrunde noch viel zu erwarten ist.
Ich will nix beschreien,
aber:
diese Saison ist weit mehr drin, als nur gegen den Abstieg zu spielen!
#
Denke EL könnte durchaus machbar sein wenn alles rund läuft, CL wäre natürlich geil aber ich schaue eher auf den Abstand zum siebten Platz..

Wenn wir zwischen dem 28 - 30 Spieltag immer noch auf einem CL Platz sind könne mir weiter schwätze  
#
Mit einer "leicht ueberdurchschnittlichen" Rueckrunde, d.h. 22-25 Punkten, kann ein Euro-League-Platz drin sein, wenn man sich die letzten Jahre so anschaut. Mal sehen, wie wir aus den Startloechern kommen.
#
Foofighter schrieb:
Ich bin gerade völlig euphorisiert!
Wir überwintern auf nem CL-Platz.....

Können wir das halten?

Meine Meinung: ja!
Diese Mannschaft ist unter Veh so gut eingestellt, dass in der Rückrunde noch viel zu erwarten ist.
Ich will nix beschreien,
aber:
diese Saison ist weit mehr drin, als nur gegen den Abstieg zu spielen!  



3. Platz halten?
Ich glaub bei aller Euphorie nicht recht dran!
Aber Europapokalplatz ist durchaus drin, die ersten vier, fünf Spieltage sind absolut richtungsweisend, da ordentlich Punkte absahnen, dann ist wirklich alles möglich!!!!!!!!!
Ich wage allerdings keine Prognose!!!!!!
Genießen wir den Augenblick nah an der sonne    
#
Reicht für Europa mit viel Glück nicht auch der siebte Platz?

Da war doch irgendwas mit Pokal?
#
Ich bleibe lieber mal bescheiden, Klassenerhalt.
Am letzten Drittel der RR kann man noch mal drüber reden.  
#
Ein Platz für die Berechtigung international zu spielen ist absolut realistisch.
Ob es die CL wird muss man abwarten.
Wenn die Mannschaft so weiterspielt ist auch das drin!
#

Wenn wir Rode und Jung halten, ist viel möglich. Ich denke bei den beiden finden derzeit ein Überlegungsprozess statt. Was hat die Kohle Ochs und Russ gebracht?

So ein Umfeld wie bei uns gibts net überall....

Die Zukunft gehört uns!!!
#
Klassenerhalt,der rest zeigt sich!

Wenn wir geld für ein stürmer und verteidiger investieren schaffen wir es evtl in die euro league
#
Klassenerhalt
#
Sagen wir es so, wenn wir aus den naechsten 6 Spielen 10 Punkte holen (Klassenerhalt), dann ist alles moeglich.
#
Die Bayern spielen nach massiven Fordern von unserem Vorstand, diese Saison außer Konkurenz.  
Uns reicht dann der 2te Platz zum Gewinn der Meisterschaft
#
Über die Fragestellung sollten wir uns an Ostern noch einmal unterhalten.  
#
Europacup Europacup Europacup Europacup im nächsten Jahr!!
LG
#
Es ist alles noch ziemlich eng zusammen, selbst der 10. ist nur 6 Punkte von uns weg. Ich traue uns durchaus zu bis am Ende in den Top 6 zu bleiben, aber dafür muss man weiter hart arbeiten.

Aber bis dahin kann man sich erstmal ordentlich über die geile Hinrunde freuen
#
Schlechter als 7-8 wird es NICHT sein, mehr kann ich net sagen.
#
Was nach oben so möglich ist, kann man zur Zeit wirklich nur schwer abschätzen, weil das Feld wie erwähnt verdammt eng zusammen ist.
Aber etwas, dass schon fast UNmöglich ist, ist der Abstieg!   Da müsste es wirklich noch mit dem Teufel zugehen
#
captain_tsubasa schrieb:
Reicht für Europa mit viel Glück nicht auch der siebte Platz?

Da war doch irgendwas mit Pokal?


Siehe hier:

http://www.dfb.de/index.php?id=3110
#
Anything goes!

Aber: von Platz 3 bis 12 sind gerade mal 9 Punkte abstand - mix!
Das haben wir einer Rückrunde auch schon aufgeholt, um dann aufzusteigen.

Und auch wenns blöd klingt: wenn unsere wieter so mutig und flott nach vorne spielen, so sicher kombiniern und so sehr füreiander einstehen, dann...

... werden wir richtig viel Spaß an geilem Fußball auch in der Rückrunde haben!
Und das ist doch die Hauptsache.

Von mir aus darf das dannauch bis nach Europa führen, dann bleiben auch Rode und die Fee.
#
In dern ganzen Buli Geschichte ist noch nie ein Verein abgestiegen, der nach der Hälfte 30 Punkte hatte oder auf Platz 4 (oder 3) war, oder?


Teilen