>

SaW 16.01.13 Transfer-Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
naggedei schrieb:
Was erlauben lakic? Soll froh sein wenn er ausgeliehen wird um spielen zu dürfen!  Da fordert jemand gleich einen langfristigen Vertrag,  ohne zu wissen ob ihm überhaupt die station Frankfurt liegt.  Wolfsburg und hoffenheim waren ja auch eherein rReinfall für ihn. Also sollte lakic diese Äußerungen getätigt haben dann darf er gerne da bleiben wo er jetzt ist. Wir haben doch kein Sparschwein gefressen um ablöse und Gehalt zu zahlen.  Lächerliche Vorstellung so einen Transfer ohne sich ins eigene Bein zu ritzen zu realisieren.  


Schlimm, da stellen die Zeitungen irgendwelche Behauptungen auf,
(die wahrscheinlich gar nicht stimmen, wäre nämlich unlogisch) aber da
Lakic das neue Feindbild ist, wird alles negative aufgesaugt und den
Schreiberlingen sofort abgekauft.

Kennt Ihr Lakic persönlich ???
Warum sollte er sich hier auf einen schlechteren langfristigen Vertrag einlassen,
als in WOB ??????????
Eine Leihe wäre genauso von Vorteil für Herrn Lakic, wie für uns.

Nur weil das dieser abgef........ Herr Allofs so gerne hätte, heißt das nicht,
das Lakic das auch selber möchte.


Danke.


Schon den zweiten den ich heute morgen glücklich mache.

War in letzter Zeit eh erstaunt, wie oft wir einer Meinung waren.
Manchmal tut Deine Besonnenheit gut.


Manchmal reicht es auch einfach, wenn Du vorm Posten nachdenkst, so schreibst, dass man versteht was Du meinst und auch nur das schreibst was Du wirklich meinst  
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Ich finde es ein wenig bedauerlich, dass ein wahrscheinlicher Köhler-Wechsel hier so wenige Wellen schlägt. Während drinnen die party brennt, schleicht sich einer allein und unbemerkt in die Nacht.
Für mich war er einer der prägenden Spieler der vergangenen Jahre, kontrovers diskutiert aber: eine treue Seele, der uns nicht selten überraschen konnte. Auch wenn unter Veh kein Platz für benni zu sein scheint, tut mir der Abschied leid.  


Schon klar, aber so ist nunmal das Geschäft. Und obwohl Butscher noch klarer gesagt bekommen hat, dass er keine Rolle spielt, hat er sich scheinbar nicht so hängen lassen wie Köhler. Von daher hat er sich diesen Abschied, so es denn einer wird, ein Stück weit auch selbst zuzuschreiben.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
naggedei schrieb:
Was erlauben lakic? Soll froh sein wenn er ausgeliehen wird um spielen zu dürfen!  Da fordert jemand gleich einen langfristigen Vertrag,  ohne zu wissen ob ihm überhaupt die station Frankfurt liegt.  Wolfsburg und hoffenheim waren ja auch eherein rReinfall für ihn. Also sollte lakic diese Äußerungen getätigt haben dann darf er gerne da bleiben wo er jetzt ist. Wir haben doch kein Sparschwein gefressen um ablöse und Gehalt zu zahlen.  Lächerliche Vorstellung so einen Transfer ohne sich ins eigene Bein zu ritzen zu realisieren.  


Schlimm, da stellen die Zeitungen irgendwelche Behauptungen auf,
(die wahrscheinlich gar nicht stimmen, wäre nämlich unlogisch) aber da
Lakic das neue Feindbild ist, wird alles negative aufgesaugt und den
Schreiberlingen sofort abgekauft.

Kennt Ihr Lakic persönlich ???
Warum sollte er sich hier auf einen schlechteren langfristigen Vertrag einlassen,
als in WOB ??????????
Eine Leihe wäre genauso von Vorteil für Herrn Lakic, wie für uns.

Nur weil das dieser abgef........ Herr Allofs so gerne hätte, heißt das nicht,
das Lakic das auch selber möchte.


Danke.


Schon den zweiten den ich heute morgen glücklich mache.

War in letzter Zeit eh erstaunt, wie oft wir einer Meinung waren.
Manchmal tut Deine Besonnenheit gut.


Manchmal reicht es auch einfach, wenn Du vorm Posten nachdenkst, so schreibst, dass man versteht was Du meinst und auch nur das schreibst was Du wirklich meinst    


Du weißt doch mit dem formulieren habe ich es nicht so.
Außerdem habe ich im Moment Urlaub und jede Menge Zeit zum nachdenken, bevor ich was poste.
#
Wenn (!) Lakic bei VW tatsächlich soviel verdient wie berichtet, dann ist es aus seiner persönlichen Sicht absolut verständlich, dass er nicht um jeden Preis wechseln will. Im worst case für ihn: Ein halbes Jahr in einer anderen Stadt arbeiten, dabei noch auf viel Geld verzichten und danach weiter in Wolfsburg wie gehabt mit einer weiteren erfolgslosen Ausleihe im Lebenslauf. Dass er das nicht will, ist doch nachvollziehbar.

Mein Bauchgefühl ist: Das mit Lakic wird nix mehr und wenn's so kommt, kann man weder ihm noch der Eintracht böse sein. Da wünscht man sich gegenseitig viel Erfolg und geht dann in der Rückrunde eben getrennte Wege. Auch gut.
#
Ich kann Allofs verstehen. Lakic ausleihen und noch ein Teilgehalt dafür weiter zahlen? Ist doch klar, dass der das Beste für WOB rausholen will. Mit Frankfurt hat WOB sowieso keine gute Erfahrungen gemacht. Drei Mio für Russ, dann noch Ochs, beide mit einem Riesenvertrag ausgestattet, kaufen will sie keiner, deshalb muss man sie verleihen und bleibt dann auf Ihnen sitzen. Außer Spesen nichts gewesen. Allofs hat das nicht zu verantworten.

Was Hübner macht, ist auch genau richtig. Kader ausdünnen, Gehalt sparen, Lakic für Summe x ausleihen (wenn es denn klappt), die Jungen ranführen. Darf sich nur niemand verletzen. Wenn wir 12. werden ist das Geschrei hier wieder groß und die Jungen sind weg. Schwierige Gratwanderung.  
#
Aachener_Adler schrieb:
Wenn (!) Lakic bei VW tatsächlich soviel verdient wie berichtet, dann ist es aus seiner persönlichen Sicht absolut verständlich, dass er nicht um jeden Preis wechseln will. Im worst case für ihn: Ein halbes Jahr in einer anderen Stadt arbeiten, dabei noch auf viel Geld verzichten und danach weiter in Wolfsburg wie gehabt mit einer weiteren erfolgslosen Ausleihe im Lebenslauf. Dass er das nicht will, ist doch nachvollziehbar.

Mein Bauchgefühl ist: Das mit Lakic wird nix mehr und wenn's so kommt, kann man weder ihm noch der Eintracht böse sein. Da wünscht man sich gegenseitig viel Erfolg und geht dann in der Rückrunde eben getrennte Wege. Auch gut.


Genau deshalb ist es doch unlogisch, wieso er sofort einen langfristigen Vertrag bei uns unterschreiben wollen sollte. Wird es bei uns nichts, verdient er ab Sommer wieder voll.
Spielt er bei uns und wir kaufen ihn, wieso auch immer, im Sommer nicht, hat er sich wenigstens wieder ins Schaufenster gespielt.
Lakic wäre blöd, wenn er sich nicht erst einmal verleihen lassen würde!
#
Davon abgesehen hoffe ich immer noch, dass Lakic nur eine Nebelkerze ist und Hübner uns einen anderen Stürmer präsentiert, falls der Köhler-Wechsel klappt. Meines Erachtens wäre der neue Stürmer schon lange hier, wenn Friend am Freitag nicht einfach abgesagt hätte.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
naggedei schrieb:
Was erlauben lakic? Soll froh sein wenn er ausgeliehen wird um spielen zu dürfen!  Da fordert jemand gleich einen langfristigen Vertrag,  ohne zu wissen ob ihm überhaupt die station Frankfurt liegt.  Wolfsburg und hoffenheim waren ja auch eherein rReinfall für ihn. Also sollte lakic diese Äußerungen getätigt haben dann darf er gerne da bleiben wo er jetzt ist. Wir haben doch kein Sparschwein gefressen um ablöse und Gehalt zu zahlen.  Lächerliche Vorstellung so einen Transfer ohne sich ins eigene Bein zu ritzen zu realisieren.  


Schlimm, da stellen die Zeitungen irgendwelche Behauptungen auf,
(die wahrscheinlich gar nicht stimmen, wäre nämlich unlogisch) aber da
Lakic das neue Feindbild ist, wird alles negative aufgesaugt und den
Schreiberlingen sofort abgekauft.

Kennt Ihr Lakic persönlich ???
Warum sollte er sich hier auf einen schlechteren langfristigen Vertrag einlassen,
als in WOB ??????????
Eine Leihe wäre genauso von Vorteil für Herrn Lakic, wie für uns.

Nur weil das dieser abgef........ Herr Allofs so gerne hätte, heißt das nicht,
das Lakic das auch selber möchte.


Danke.


Was hier los? Basalti dankt Hyundaii?
Seit ihr alle auf Kuschelkurs oder was  
#
Basaltkopp schrieb:
Davon abgesehen hoffe ich immer noch, dass Lakic nur eine Nebelkerze ist und Hübner uns einen anderen Stürmer präsentiert, falls der Köhler-Wechsel klappt. Meines Erachtens wäre der neue Stürmer schon lange hier, wenn Friend am Freitag nicht einfach abgesagt hätte.  


Hamburg möchte wohl den Berg abgeben, von der Spielanlage würde der doch gut passen.
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
naggedei schrieb:
Was erlauben lakic? Soll froh sein wenn er ausgeliehen wird um spielen zu dürfen!  Da fordert jemand gleich einen langfristigen Vertrag,  ohne zu wissen ob ihm überhaupt die station Frankfurt liegt.  Wolfsburg und hoffenheim waren ja auch eherein rReinfall für ihn. Also sollte lakic diese Äußerungen getätigt haben dann darf er gerne da bleiben wo er jetzt ist. Wir haben doch kein Sparschwein gefressen um ablöse und Gehalt zu zahlen.  Lächerliche Vorstellung so einen Transfer ohne sich ins eigene Bein zu ritzen zu realisieren.  


Schlimm, da stellen die Zeitungen irgendwelche Behauptungen auf,
(die wahrscheinlich gar nicht stimmen, wäre nämlich unlogisch) aber da
Lakic das neue Feindbild ist, wird alles negative aufgesaugt und den
Schreiberlingen sofort abgekauft.

Kennt Ihr Lakic persönlich ???
Warum sollte er sich hier auf einen schlechteren langfristigen Vertrag einlassen,
als in WOB ??????????
Eine Leihe wäre genauso von Vorteil für Herrn Lakic, wie für uns.

Nur weil das dieser abgef........ Herr Allofs so gerne hätte, heißt das nicht,
das Lakic das auch selber möchte.


Danke.


Was hier los? Basalti dankt Hyundaii?
Seit ihr alle auf Kuschelkurs oder was  



Ich hab auch erstmal nachgefragt ob wir ne neue Kaffeesorte aus Kolumbien haben die mit bewusstseinserweiterten Pflanzen hergestellt wurde    

Der Beginn einer wundervollen Forenfreundschaft ?  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Davon abgesehen hoffe ich immer noch, dass Lakic nur eine Nebelkerze ist und Hübner uns einen anderen Stürmer präsentiert, falls der Köhler-Wechsel klappt. Meines Erachtens wäre der neue Stürmer schon lange hier, wenn Friend am Freitag nicht einfach abgesagt hätte.  


Hamburg möchte wohl den Berg abgeben, von der Spielanlage würde der doch gut passen.


Berg dürfte jedoch finanziell ähnliche Vorstellungen/Forderungen haben wie Lakic. Wenn ich überlege mit welchem tamtam der damals nach Hamburg gewechselt ist wird der auch etwas mehr verdienen. Und der HSV ist nicht ganz so in der finanziellen lage wie WOB ... die werden auch versuchen das maximum raus zu holen.
#
Vielleicht werden wir alle überrascht und statt Lakic kommt z.B. De Carmargo von Gladbach denn der will auch weg.
#
Cyrillar schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Davon abgesehen hoffe ich immer noch, dass Lakic nur eine Nebelkerze ist und Hübner uns einen anderen Stürmer präsentiert, falls der Köhler-Wechsel klappt. Meines Erachtens wäre der neue Stürmer schon lange hier, wenn Friend am Freitag nicht einfach abgesagt hätte.  


Hamburg möchte wohl den Berg abgeben, von der Spielanlage würde der doch gut passen.


Berg dürfte jedoch finanziell ähnliche Vorstellungen/Forderungen haben wie Lakic. Wenn ich überlege mit welchem tamtam der damals nach Hamburg gewechselt ist wird der auch etwas mehr verdienen. Und der HSV ist nicht ganz so in der finanziellen lage wie WOB ... die werden auch versuchen das maximum raus zu holen.  


das maximum rauszuholen versucht jeder. nur ist der hsv auf jeden cent einsparung angewiesen. außerdem war er doch auch irgendwann mal nach holland ausgeliehen, da bezweifel ich das wir da preislich nicht mithalten können.
#
Basaltkopp schrieb:
Davon abgesehen hoffe ich immer noch, dass Lakic nur eine Nebelkerze ist und Hübner uns einen anderen Stürmer präsentiert, falls der Köhler-Wechsel klappt. Meines Erachtens wäre der neue Stürmer schon lange hier, wenn Friend am Freitag nicht einfach abgesagt hätte.  


Das wäre der Knaller schlecht hin, aber ich befürchte da es sich in den Medien genauso präsentiert wie die Leihe mit Russ das, falls die Konditionen stimmen, Lakic kommen wird und kein anderer.
Es sei denn, Humor an,  der Helmes hat die Schwester vom Lakic geheiratet und deren Namen angenommen.    Humor aus
#
Warum Humor an Helmes wollte letztes Jahr zu uns in die 2te LIga warum jetzt nicht zum einem CL Anwärter  

Golfsburg weiss ja auch nicht wo Helmes steht mit der Gesundheit da wäre die Chance doch nun gross Ihn zu holen .

Ich halte von Helmes immer noch am meisten in der Hoffnung das sein Knie hält  
#
tigera schrieb:
Warum Humor an Helmes wollte letztes Jahr zu uns in die 2te LIga warum jetzt nicht zum einem CL Anwärter  

Golfsburg weiss ja auch nicht wo Helmes steht mit der Gesundheit da wäre die Chance doch nun gross Ihn zu holen .

Ich halte von Helmes immer noch am meisten in der Hoffnung das sein Knie hält    


du kannst auch in 100 verschieden threads das thema helmes wieder aufkochen.
er kommt trotzdem nicht.
#
steps82 schrieb:
Cyrillar schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Davon abgesehen hoffe ich immer noch, dass Lakic nur eine Nebelkerze ist und Hübner uns einen anderen Stürmer präsentiert, falls der Köhler-Wechsel klappt. Meines Erachtens wäre der neue Stürmer schon lange hier, wenn Friend am Freitag nicht einfach abgesagt hätte.  


Hamburg möchte wohl den Berg abgeben, von der Spielanlage würde der doch gut passen.


Berg dürfte jedoch finanziell ähnliche Vorstellungen/Forderungen haben wie Lakic. Wenn ich überlege mit welchem tamtam der damals nach Hamburg gewechselt ist wird der auch etwas mehr verdienen. Und der HSV ist nicht ganz so in der finanziellen lage wie WOB ... die werden auch versuchen das maximum raus zu holen.  


das maximum rauszuholen versucht jeder. nur ist der hsv auf jeden cent einsparung angewiesen. außerdem war er doch auch irgendwann mal nach holland ausgeliehen, da bezweifel ich das wir da preislich nicht mithalten können.


Naja meinst du ernsthaft das der HSV gewillt ist einen Bundesligisten zu stärken ? Da Berg in Eindhoven wieder getroffen hat vermute ich das sie ihn eher in diese Richtung abgeben würden ... nur wenn sie sich sicher sind einem Bundesligisten mit einem Verkauf zu schaden würde das preislich hinhauen. Und wie gesagt ... ich vermute das Berg auch etwas mehr als zwomarkfuffzisch beim HSV verdient.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Ich finde es ein wenig bedauerlich, dass ein wahrscheinlicher Köhler-Wechsel hier so wenige Wellen schlägt. Während drinnen die party brennt, schleicht sich einer allein und unbemerkt in die Nacht.
Für mich war er einer der prägenden Spieler der vergangenen Jahre, kontrovers diskutiert aber: eine treue Seele, der uns nicht selten überraschen konnte. Auch wenn unter Veh kein Platz für benni zu sein scheint, tut mir der Abschied leid.  


Naja, warum sollte es Wellen schlagen.... das ist ein normaler Vorgang, dass ein Spieler nach einem Systemwechsel nicht mehr klar kommt! Es ist schade, dass es Benni trifft, den immer sehr gerne gemocht habe. Ich hatte mal die Gelegenheit ihn persönlich kennen zulernen. Auch mir tut es leid, dass er gehen wird und ich bin ihm dankbar, für das, was er geleistet hat. Ich werde ihn immer als Adler in Erinnerung halten.War ne schöne Zeit... aber es werden andere schöne Zeiten kommen.

Alles Gute Benni, wenn du denn gehst!

Spessartadler    
#
Cyrillar schrieb:
steps82 schrieb:
Cyrillar schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Davon abgesehen hoffe ich immer noch, dass Lakic nur eine Nebelkerze ist und Hübner uns einen anderen Stürmer präsentiert, falls der Köhler-Wechsel klappt. Meines Erachtens wäre der neue Stürmer schon lange hier, wenn Friend am Freitag nicht einfach abgesagt hätte.  


Hamburg möchte wohl den Berg abgeben, von der Spielanlage würde der doch gut passen.


Berg dürfte jedoch finanziell ähnliche Vorstellungen/Forderungen haben wie Lakic. Wenn ich überlege mit welchem tamtam der damals nach Hamburg gewechselt ist wird der auch etwas mehr verdienen. Und der HSV ist nicht ganz so in der finanziellen lage wie WOB ... die werden auch versuchen das maximum raus zu holen.  


das maximum rauszuholen versucht jeder. nur ist der hsv auf jeden cent einsparung angewiesen. außerdem war er doch auch irgendwann mal nach holland ausgeliehen, da bezweifel ich das wir da preislich nicht mithalten können.


Naja meinst du ernsthaft das der HSV gewillt ist einen Bundesligisten zu stärken ? Da Berg in Eindhoven wieder getroffen hat vermute ich das sie ihn eher in diese Richtung abgeben würden ... nur wenn sie sich sicher sind einem Bundesligisten mit einem Verkauf zu schaden würde das preislich hinhauen. Und wie gesagt ... ich vermute das Berg auch etwas mehr als zwomarkfuffzisch beim HSV verdient.


den hamburgern steht das wasser bis zum hals, die müssen kostensenken ohne wenn und aber und da ist es denen auch egal ob sie an die eintracht nen stürmer verleihen.
hauptsache sie sparen geld, auch wenn es nur das gehalt(und das ist bei berg bei weitem nicht so hoch wie bei lakic) ist.
außerdem wollten sie auch kacar an h96 abgeben, auch ein konkurrent
#
tigera schrieb:
Warum Humor an Helmes wollte letztes Jahr zu uns in die 2te LIga warum jetzt nicht zum einem CL Anwärter  

Golfsburg weiss ja auch nicht wo Helmes steht mit der Gesundheit da wäre die Chance doch nun gross Ihn zu holen .

Ich halte von Helmes immer noch am meisten in der Hoffnung das sein Knie hält    


Himmel, benutz doch auch ab und zu mal ein Komma. Kann ja kein Mensch lesen.


Teilen