Zicomania schrieb: Was würdet ihr denn von de Camargo halten?
Es steht im SAW nichts über diesen Mann im Bezug auf die Eintracht. Mir ist nicht bekannt, daß de Camargo zur Eintracht will. Mir ist nicht bekannt, daß Gladbach ihn loswerden will. Mir ist nicht bekannt, daß Eintracht ihn holen will.
Das sind vier Gründe warum das hier nicht rein gehört. Das ist nicht mal Gerüchteküche, sondern maximal Wunschkonzert!
Besser wie der 4. Platz ? Ist Lakic besser wie Occean ? Ausser einer guten Halbserie in Lautern hat der noch nichts gerissen. Wir werden sehen ob er sich durchsetzen kann.Falls er denn kommen sollte .
Ja, ist er. Ich bin bestimmt kein Lakic-Fan, aber da bin ich mir sicher. Das Spiel kann man nämlich auch anders herum spielen. Was hat Occean denn bisher gerissen? Eine erbärmliche Halbserie in Frankfurt.
Das Ding ist doch ob ein Spieler viel "arbeitet" oder nicht ist letztlich nur eine Motivationsfrage - physisch dazu in der Lage sollte jeder Bundesligaprofi sein. Ich gehe also davon aus, dass Lakic in den Gesprächen mit unseren Verantwortlichen nicht den Eindruck gemacht hat, dass er kein Bock mehr auf Fußballspielen hat.
Es steht im SAW nichts über diesen Mann im Bezug auf die Eintracht. Mir ist nicht bekannt, daß de Camargo zur Eintracht will. Mir ist nicht bekannt, daß Gladbach ihn loswerden will. Mir ist nicht bekannt, daß Eintracht ihn holen will.
Das sind vier Gründe warum das hier nicht rein gehört. Das ist nicht mal Gerüchteküche, sondern maximal Wunschkonzert!
na dann schau doch nochmal ins saw.
Scherzkeks! Ihr seit doch Gaugler! Ich habs um 14.46 Uhr geschrieben, im SAW isses seit 14.52 Uhr!!!!!
Scherzkeks! Ihr seit doch Gaugler! Ich habs um 14.46 Uhr geschrieben, im SAW isses seit 14.52 Uhr!!!!!
Andererseits - es kann eigentlich nicht sein, dass nur über Meldungen diskutiert werden darf, die Dir bekannt sind.
in der Frankfurter Neuen Presse seit ca. 2 Stunden!
Besser wie der 4. Platz ? Ist Lakic besser wie Occean ? Ausser einer guten Halbserie in Lautern hat der noch nichts gerissen. Wir werden sehen ob er sich durchsetzen kann.Falls er denn kommen sollte .
Ja, ist er. Ich bin bestimmt kein Lakic-Fan, aber da bin ich mir sicher. Das Spiel kann man nämlich auch anders herum spielen. Was hat Occean denn bisher gerissen? Eine erbärmliche Halbserie in Frankfurt.
Occean war nicht immer schlecht in der Hinrunde. Was Lakic angeht, habe ich nicht gegegn Ihn, aber er muß erstmal zeigen das er sich in Frankfurt durchsetzten kann. Wenn er den.....
Also einige(s) versteh ich hier wirklich nicht. Es wird über Söldnertum gemeckert etc ... und dann hat man mal eine Stammkraft die 8,5 Jahre beim Verein ist und dieser hat dann die (persönlichen !) erwartungen der einzelnen nicht erfüllt und wird nahezu emotionslos verabschiedet.
Das liegt ja auch an der Nachfrage. Selbst Oka hat schon verlauten lassen das er bei einem guten Angebot die Eintracht verlassen hätte.
Ich bin mir sicher das heute jeder zu kaufen ist. Ob man ihn dann gleich als Söldner bezeichnen muss ist eine andere Frage.
Also einige(s) versteh ich hier wirklich nicht. Es wird über Söldnertum gemeckert etc ... und dann hat man mal eine Stammkraft die 8,5 Jahre beim Verein ist und dieser hat dann die (persönlichen !) erwartungen der einzelnen nicht erfüllt und wird nahezu emotionslos verabschiedet.
Das Emotionslose kann ich schon nachvollziehen. Köhler war absolut kein Identifikationsfigur für die Fans und er war kein besonderer Leistungsträger in der 1. Bundesliga (in der 2. Liga war er ein Topspieler). Köhler wurde von Anfang fast jeder Erstligasaison als Bankdrücker gehandelt. Er hat sich dann zwar fast immer durchgesetzt, aber im Gegensatz bspw. zu Meier hatte er nicht einen einzige komplette Erstligasaison wo er überragend spielte oder besonders herausstach und seine Kritiker Lügen strafte. Er hat auch gute Leistungen gebracht aber nicht kontinuirlich. Seine Art Fussball zu spielen ist nicht gerade eine begeisterungswürdige, ständiges Abbrechen schneller Angriffe und Brummgekreisel hat die Fans nicht selten erstaunt oder verärgert und das Stand sehr oft gegen die guten Leistungen die er brachte.
Daher glaube ich, dass für viele der sportliche Verlust von B. Köhler ein geringer ist, einige sogar froh sind diesen Fussball endlich ad acta legen zu können. Es ist nunmal ein Leistungssport und die Spieler mit herausstechenden Leistungen werden durch die Fans anders behandelt als Spieler der Art Köhler. Mir geht es auch so, ich wünsche ihm alles Gute aber vermissen werde ich weder den Spieler noch den Fussball für den er steht und das ist weder Bashing noch irgendetwas gewollt Böses gg. Köhler, es ist einfach so.
Peace@bbc schrieb: Hmm, also mal eine ganz verwegene Idee. Ich kann mir gut vorstellen, dass Lakic wirklich einen festen Vertrag möchte. Ist vielleicht unvorstellbar, aber für einen Menschen ist es evtl. auch nicht soo geil jedes halbe Jahr in ner anderen "Stadt" zu sein. Wolfsburg - Hoffenheim - Wolfsburg - Frankfurt - Wolfsburg. Also ich als Privatmensch fände das ziemlich kacke und hätte auch keinen Bock drauf. Da hängt vermutlich auch Familie etc. dran. Ich finde es ist gut vorstellbar, dass ein Spieler spielen will UND nicht alle paar Monate mehrere hundert Kilometer im Land rumziehen muss. Demzufolge wäre das eine nachvollziehbare Forderung von lakic (wenns denn stimmt). Ob er diese letztlich aufrecht erhalten kann glaube ich nicht, aber verständlich wäre es. Zumal seine Familie die ganze Zeit in Wolfsburg war (Frau und Sohn) und sein Sohn dort noch den Kindergarten besucht. link
Für mich menschlich absolut nachzuvollziehen
Menschlich?! Du meinst, Fußballspieler sind Menschen?! So ein Quatsch... Das ist wie beim Fußballmanager. Die sollen gefälligst nach Japan (in die Türkei, nach Afghanistan, ins Taka-Tuka-Land) wechseln, solange es gut für die Eintracht ist. Zumindest liest sich das hier oft genug so.
Du Nase! Nit in dem FNP-Artikel im SAW reingestellt um 13.14 Uhr.
Ey!
Ja, ist er. Ich bin bestimmt kein Lakic-Fan, aber da bin ich mir sicher.
Das Spiel kann man nämlich auch anders herum spielen. Was hat Occean denn bisher gerissen? Eine erbärmliche Halbserie in Frankfurt.
Das Ding ist doch ob ein Spieler viel "arbeitet" oder nicht ist letztlich nur eine Motivationsfrage - physisch dazu in der Lage sollte jeder Bundesligaprofi sein.
Ich gehe also davon aus, dass Lakic in den Gesprächen mit unseren Verantwortlichen nicht den Eindruck gemacht hat, dass er kein Bock mehr auf Fußballspielen hat.
Das grenzt ja schon an Mobbing! Du solltest deinen Nick wechseln ...
"DieAlteDame" vielleicht?
Nein diese ist nicht gemeint.
Scherzkeks!
Ihr seit doch Gaugler! Ich habs um 14.46 Uhr geschrieben, im SAW isses seit 14.52 Uhr!!!!!
Andererseits - es kann eigentlich nicht sein, dass nur über Meldungen diskutiert werden darf, die Dir bekannt sind.
im fußball muss man immer up to date sein ,-)
Von daher erstmal Finger still halten.
Occean war nicht immer schlecht in der Hinrunde.
Was Lakic angeht, habe ich nicht gegegn Ihn, aber er muß erstmal zeigen das er sich in Frankfurt durchsetzten kann. Wenn er den.....
Da spielen in der B-Elf die Stürmer Friend, Hoffer, Occean und Kouemaha. Und kriegen nix vernünftiges hin.
In der A-Elf spielt Matmour. Die A-Elf (IV Zambrano und Russ) gewinnt 2:1. Elfmeter Meier und 16m-Granate von Matmour halbhoch ins lange Oka-Eck.
Torschütze der B-Elf war Kittel. Bester Mann dort, sehr druckvoll.
Das liegt ja auch an der Nachfrage. Selbst Oka hat schon verlauten lassen das er bei einem guten Angebot die Eintracht verlassen hätte.
Ich bin mir sicher das heute jeder zu kaufen ist. Ob man ihn dann gleich als Söldner bezeichnen muss ist eine andere Frage.
Gruß
Sehr interessant - danke für diesen kurzen Einblick!
Von mir auch Danke.
Das Emotionslose kann ich schon nachvollziehen. Köhler war absolut kein Identifikationsfigur für die Fans und er war kein besonderer Leistungsträger in der 1. Bundesliga (in der 2. Liga war er ein Topspieler). Köhler wurde von Anfang fast jeder Erstligasaison als Bankdrücker gehandelt. Er hat sich dann zwar fast immer durchgesetzt, aber im Gegensatz bspw. zu Meier hatte er nicht einen einzige komplette Erstligasaison wo er überragend spielte oder besonders herausstach und seine Kritiker Lügen strafte. Er hat auch gute Leistungen gebracht aber nicht kontinuirlich. Seine Art Fussball zu spielen ist nicht gerade eine begeisterungswürdige, ständiges Abbrechen schneller Angriffe und Brummgekreisel hat die Fans nicht selten erstaunt oder verärgert und das Stand sehr oft gegen die guten Leistungen die er brachte.
Daher glaube ich, dass für viele der sportliche Verlust von B. Köhler ein geringer ist, einige sogar froh sind diesen Fussball endlich ad acta legen zu können. Es ist nunmal ein Leistungssport und die Spieler mit herausstechenden Leistungen werden durch die Fans anders behandelt als Spieler der Art Köhler. Mir geht es auch so, ich wünsche ihm alles Gute aber vermissen werde ich weder den Spieler noch den Fussball für den er steht und das ist weder Bashing noch irgendetwas gewollt Böses gg. Köhler, es ist einfach so.
Gruß,
tobago
Menschlich?! Du meinst, Fußballspieler sind Menschen?! So ein Quatsch... Das ist wie beim Fußballmanager. Die sollen gefälligst nach Japan (in die Türkei, nach Afghanistan, ins Taka-Tuka-Land) wechseln, solange es gut für die Eintracht ist.
Zumindest liest sich das hier oft genug so.
Schließe mich den Dankesworten an.
Wäre toll, wenn Kittel langsam die Kurve bekäme.
Du Nase! Nit in dem FNP-Artikel im SAW reingestellt um 13.14 Uhr.