adlerkahouse schrieb: Schade, wie hier einige über den Benny denken, das hat er nicht verdient. Schämt Euch!
Klar, er war nicht der Überfußballer, aber er hat über acht Jahre seine Knochen für die Eintracht hingehalten, gespielt so gut er eben konnte und egal wo man ihn hingestellt hat. Und es gab auch genügend Spiele, in denen er fast der einzige war, der einen Ball auch mal halten und behaupten konnte. Er hat nicht übermäßig viele, aber eben doch über 30 Ligatore in der ersten und auch einige in Pokal und 2. Liga für uns geschossen und so zu manchem schönen Erfolg beigetragen.
Er ist ein vorbildlicher Profi und ein - soweit ich das beurteilen kann - sympathischer Mensch, auf den wir nichts kommen lassen sollten. Er hat wohl auch nie gemault, sich immer für die Ziele der Mannschaft eingesetzt, sogar wenn es für mal wieder bedeutete, Platz für einen angeblichen Überflieger wie Altinflop oder den Pummelbrasilianer zu machen. Aber er hat es fast immer wieder zurück in die Stammelf geschafft, was auch ein Beleg für seine untadelige Haltung zum Beruf ist, oder?
Für mich wird der Benny immer ein Eintrachtler sein und wenn er jetzt zum Ende seiner Karriere bei unserem Überraschungsteam nicht mehr ganz mithalten kann, dann ist das schon gar kein Grund, ihn nicht die hundertprozentige Wertschätzung entgegenzubringen, die er sich hier mit seinem Einsatz verdient hat.
Also, sollte es so kommen, dass er uns jetzt verlässt - und damit zum Abschied sogar uns noch mal nützt, indem er Platz im Budget für den nächsten Wunschspieler macht - dann wünsche ich ihm von Herzen alles Gute und noch ein paar schöne Jahre und Erfolge auf dem Platz. Und ich hoffe, dass er immer wieder hierher zurückkommen kann und mit offenen Armen aufgenommen wird.
Danke, lieber Benny
Ja. Danke. Danke. Danke. Von ganzem Herzen. Danke.
Dem kann ich mich einfach nur anschliessen. Einfach nur anschliessen...
Also wenn der Benny Köhler nach Lautern wechseln sollte dann wünsche Ich Ihm einfach Alles Gute. Allerdings finde Ich es nur folgerichtig und Ich weine Ihm bestimmt auch keine Träne nach. So ist der Profisport immerhin hat Er ja auch 8 Jahre lang hier gutes Geld verdient und sich dabei auch professionell verhalten (halte Ich für natürlich). Er hat einfach nicht die Qualität für die erste Bundesliga und ist nur aufgrund seiner Vielseitigkeit ein gefragter Spieler. In der Hinrunde hat Er noch im 18er Kader gestanden und damit einen Platz für die aufstrebenden Talente (zurecht) blockiert, aber für die Entwicklung des Teams kann es ja nicht erstrebenswert sein einen "netten, feinen Kerl" für ganze 35 Minuten in 17 Spielen aufzustellen. Da muessen die Verantwortlichen konsequent handeln und sich nicht wie in der Vergangenheit oft genug blenden lassen von Wuenschen und Träumen. Deshalb ein einfaches Machs Gut Benny !
Hoffentlich ist bei Matmour auch am Sa. in Leverkusen "die Batterie voll"... Er scheint wohl topfit und motiviert zu sein.. Jetzt muss auch endlich mal in der Liga der Knoten platzen.. Wäre schön, wenn Matmour in der Rückrunde noch für die ein oder andere "Bude" gut ist... ,-)
adlerkahouse schrieb: Schade, wie hier einige über den Benny denken, das hat er nicht verdient. Schämt Euch!
Na ja, jeder hat nunmal seine eigene Meinung zu Köhler. Und ich denke, jeder hat das Recht sie hier, in einem Forum von Eintracht Frankfurt, auch zu äußern ohne ein "schäm dich" dafür zu empfangen (es versteht sich von selbst, dass Beleidigungen hier nicht mit eingeschlossen sind).
Man sollte das, wie alles, ein wenig lockerer betrachten. Die einen sind traurig weil er geht, andere interessiert es wenig und wieder andere sind sogar froh. So einfach ist es. Und nahezu alle wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.
Klar, er war nicht der Überfußballer, aber er hat über acht Jahre seine Knochen für die Eintracht hingehalten, gespielt so gut er eben konnte und egal wo man ihn hingestellt hat. Und es gab auch genügend Spiele, in denen er fast der einzige war, der einen Ball auch mal halten und behaupten konnte. Er hat nicht übermäßig viele, aber eben doch über 30 Ligatore in der ersten und auch einige in Pokal und 2. Liga für uns geschossen und so zu manchem schönen Erfolg beigetragen.
Er ist ein vorbildlicher Profi und ein - soweit ich das beurteilen kann - sympathischer Mensch, auf den wir nichts kommen lassen sollten. Er hat wohl auch nie gemault, sich immer für die Ziele der Mannschaft eingesetzt, sogar wenn es für mal wieder bedeutete, Platz für einen angeblichen Überflieger wie Altinflop oder den Pummelbrasilianer zu machen. Aber er hat es fast immer wieder zurück in die Stammelf geschafft, was auch ein Beleg für seine untadelige Haltung zum Beruf ist, oder?
Für mich wird der Benny immer ein Eintrachtler sein und wenn er jetzt zum Ende seiner Karriere bei unserem Überraschungsteam nicht mehr ganz mithalten kann, dann ist das schon gar kein Grund, ihn nicht die hundertprozentige Wertschätzung entgegenzubringen, die er sich hier mit seinem Einsatz verdient hat.
Also, sollte es so kommen, dass er uns jetzt verlässt - und damit zum Abschied sogar uns noch mal nützt, indem er Platz im Budget für den nächsten Wunschspieler macht - dann wünsche ich ihm von Herzen alles Gute und noch ein paar schöne Jahre und Erfolge auf dem Platz. Und ich hoffe, dass er immer wieder hierher zurückkommen kann und mit offenen Armen aufgenommen wird.
Danke, lieber Benny
Ja. Danke. Danke. Danke. Von ganzem Herzen. Danke.
Ich möchte mich hier auch anschließen. Auch wenn Benny nicht mein Lieblingsspieler war, aber er hat immer alles gegeben, war bei den Vertragsverhandlungen immer fair, machte nie Ärger, opferte sich auf jeder Position für die Mannschaft auf. Und was ich auch noch erwähnen möchte. Am meisten Beeindruckt hatte mich zum Schluß, das er mit 31 Jahren plötzlich zum Freistoßspezialisten wurde und die Dinger mehrmals versenkte. Das war bestimmt hartes Training. Mann hat gesehen, das er hart dafür gearbeitet hat, sich bei den Freistößen zu verbessern.
Danke Benny Du trägst mit Sicherheit den Adler im Herzen. Soviel Treue und Ehrlichkeit ist heutzutage selten. Danke ich werde Dich in sehr guter Erinnerung behalten.
Basaltkopp schrieb: Zählt Lückenbüßer für Dich zu Beleidigung oder Meinung?
Mangelnder Fußballsachverstand, daher evtl. mildernde Umstände?
Dummheit ist nunmal bekanntlich nicht strafbar.
Bis zum Stadium der völligen Schuldunfähihkeit schon.
Sehr geehrter Herr Rechtsdingens, Dummheit an sich ist nicht strafbar. Anders verhält es sich mit Straftaten, die aus Dummheit heraus begangen wurden. :P
Das kommt durchaus auf den Kontext und die Art der Nutzung des Begriffs an würde ich sagen. Ich habe das nicht gelesen und kann daher überhaupt nichts dazu sagen.
Das kommt durchaus auf den Kontext und die Art der Nutzung des Begriffs an würde ich sagen. Ich habe das nicht gelesen und kann daher überhaupt nichts dazu sagen.
Danke für die Aufklärung. Wusste ich nicht.
Stets gerne zu Diensten! ,-)
Wolle Hilfe
Benny find ich gut
Ja. Ich verzweifel am Brotbackautomat. Da kommt einfach kein gescheits Brot bei raus.
Deshalb ein einfaches Machs Gut Benny !
Brotbackmischung rein - einschalten - Zur Tanke gehen - Bier kaufen - Nach Hause gehen - Bier trinken - Schlafen gehen..
Er scheint wohl topfit und motiviert zu sein.. Jetzt muss auch endlich mal
in der Liga der Knoten platzen.. Wäre schön, wenn Matmour in der
Rückrunde noch für die ein oder andere "Bude" gut ist... ,-)
Ich hab mich extra zurück gehalten....
Na ja, jeder hat nunmal seine eigene Meinung zu Köhler. Und ich denke, jeder hat das Recht sie hier, in einem Forum von Eintracht Frankfurt, auch zu äußern ohne ein "schäm dich" dafür zu empfangen (es versteht sich von selbst, dass Beleidigungen hier nicht mit eingeschlossen sind).
Man sollte das, wie alles, ein wenig lockerer betrachten. Die einen sind traurig weil er geht, andere interessiert es wenig und wieder andere sind sogar froh. So einfach ist es. Und nahezu alle wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.
Gruß,
tobago
Ich möchte mich hier auch anschließen.
Auch wenn Benny nicht mein Lieblingsspieler war, aber er hat immer alles gegeben, war bei den Vertragsverhandlungen immer fair, machte nie Ärger,
opferte sich auf jeder Position für die Mannschaft auf.
Und was ich auch noch erwähnen möchte.
Am meisten Beeindruckt hatte mich zum Schluß, das er mit 31 Jahren
plötzlich zum Freistoßspezialisten wurde und die Dinger mehrmals versenkte.
Das war bestimmt hartes Training.
Mann hat gesehen, das er hart dafür gearbeitet hat, sich bei den Freistößen zu verbessern.
Danke Benny Du trägst mit Sicherheit den Adler im Herzen.
Soviel Treue und Ehrlichkeit ist heutzutage selten.
Danke ich werde Dich in sehr guter Erinnerung behalten.
Zeig den Lauterern mal, wie man richtig kickt.
Mangelnder Fußballsachverstand, daher evtl. mildernde Umstände?
Dummheit ist nunmal bekanntlich nicht strafbar.
Bis zum Stadium der völligen Schuldunfähihkeit schon.
Sehr geehrter Herr Rechtsdingens,
Dummheit an sich ist nicht strafbar. Anders verhält es sich mit Straftaten, die aus Dummheit heraus begangen wurden. :P
Gruß,
tobago
Dann les den Dreck halt mal: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11194568,11854343/goto/