>

Leas erste OP erfolgreich verlaufen![Neues von Lea#276]

#
Schön, dass sich das Würmchen so gut erholt  
#
Na, dann steht ja einer Heimkehr morgen wirklich nichts mehr im Wege - prima Nachrichten!  
#
Na dann auf in's Wochenende mit ein wenig schönem Wetter das Ihr raus könnt...

,-)
#
Hallo an alle Adler,

so wie heute einige von Euch sich auf den Weg machen (nach Hannover) wird Lea heute gegen 10 Uhr in der Klinik mit dem Liegendtransport in Richtung Maintal starten.

JUBEL JUBEL JUBEL    

Allen eine Gute Fahrt kommt gut an Euren Zielen an und hoffentlich das alles bei guten Wetterverhältnissen.  ,-)

Und ab morgen gibt es dann News von Lea wie schön es doch zuhause ist.

Bis bald der Eintracht bitte drei Punkte aus Hannover und der süßen Lea Maus ALLES GUTE weiterhin ich bin so happy, dass sie wieder da ist und es alles so gut gelaufen ist.

GLG
Anja (nickelchen69)
#
Dann wünsche ich eine sichere Heimreise und weiterhin alles, alles Gute.  
#
nickelchen69 schrieb:
Hallo an alle Adler,

so wie heute einige von Euch sich auf den Weg machen (nach Hannover) wird Lea heute gegen 10 Uhr in der Klinik mit dem Liegendtransport in Richtung Maintal starten.

JUBEL JUBEL JUBEL    

Allen eine Gute Fahrt kommt gut an Euren Zielen an und hoffentlich das alles bei guten Wetterverhältnissen.  ,-)

Und ab morgen gibt es dann News von Lea wie schön es doch zuhause ist.

Bis bald der Eintracht bitte drei Punkte aus Hannover und der süßen Lea Maus ALLES GUTE weiterhin ich bin so happy, dass sie wieder da ist und es alles so gut gelaufen ist.

GLG
Anja (nickelchen69)


Erstmal Dank für den Bericht. Und in allen Punkten volle Zustimmung

Heute ist für Lea und ihre Eltern ein weiter wichtiger Tag. Im heimischen Umfeld geht doch alles viel besser.

An alle die heute reisen "muessen", gute Fahrt und kommt gesund nach Hause.

LG
Ralf
#
Sehr gut, freut mich, dass alles erstmal gut verlaufen ist
#
Schließ mich auch an - zuhause isses doch am schönsten - da sollte doch Lea mindestens doppelt so schnell wieder gesund werden!

Gute Heimreise!
#
Alles Gute weiterhin für Lea & Family.

Freue mich sehr, dass es so schnell schon wieder nach hause geht.

Schönes Wochenende für alle !
#
Mittelbucher schrieb:
Alles Gute weiterhin für Lea & Family.

Freue mich sehr, dass es so schnell schon wieder nach hause geht.

Schönes Wochenende für alle !


#
Dass ist eine richtig schöne Nachricht und ich freue mich ganz doll-mit Euch-dass der kleine Wurm-sich von den grossen Strapazen-der sie ausgesetzt war,jetzt endlich daheim,in der gewohnten -heimeligen Umgebung-noch schneller- wieder richtig genesen kann und wird.
Alles Liebe-weiterhin für die kleine Maus-euch Allen,dass ihr langsam wieder zur Normalität zurückfinden könnt und werdet.
Man-was freue ich mich für euch!
#
Die heimische Umgebung wird die Heilung nochmals beschleunigen! Ich freue mich mit Euch!  
#
Wie geht es eigentlich Lea?
Wie ihren Eltern?

Ich hoffe gut und wünsche einen schönen Diensttag.

LG
Ralf
#
Dem schliesse ich mich an.
Hoffe-dass es euch gut geht und die Genesung-in heimatlicher Geborgenheit -weiter voranschreitet.
Wünsche dass euch allen-von ganzem Herzen.
SLG
(B).
#
Ihr lieben "LEA- FANS"

sorry dass ich seit dem Wochenende keine NEWS über die Süße eingestellt habe aber ich wollte nicht andauernd nachfragen, Sie sollten alle erstmal wieder in Ruhe zuhause ankommen und folgende Infos habe ich heute von Mama Steffi erhalten:

Lea geht es gut.

Sie geht seit gestern wieder in den Kindergarten und alles funktioniert soweit ganz gut, sie wird morgens von einem Liegenfahrdienst abgeholt
und mittags genauso wir können uns wirklich nicht beschweren!!! ALLES BESTENS!!!
Klar fordert sie viel Aufmerksamkeit und will beschäftigt werden, was ja auch normal ist...heute sagte sie zu mir "Mama, es nervt wenn ich immer nur liegen muss" dazu fällt mir immer nicht viel ein...
versuche ihr halt zu erklären, dass sie aufgrund der Operation noch knapp 5 Wochen liegen muss und dass sie dann wieder sitzen und rennen kann  ,-)


Also Ihr seht " einfach " ist zwar etwas anderes aber die Drei machen es toll und bald sind die langen Wochen auch vorbei!

ich berichte weiter versprochen und ich hoffe nur GUTES!!!

schönen Abend, ganz liebe Grüße
Anja (nickelchen69)

#
Sehr schön, ich freue mich sehr über neue und vor allem gute Nachrichten.
#
Lea geht wirklich wieder in den Kindergarten?
Na dann ist das schlimmste hoffentlich überstanden.

Lea dir und deinen Eltern wünsche ich einen angenehmen und schönen Tag.

LG
Ralf
#
das ist doch super, echt klasse wie die kleine sich erholt, weiter so.
#
Vor allen Dingen hat Sie dann wieder Ihre Freunde um sich und somit auch Ablenkung.

Ich freue mich für den Zwerg.

#
Landeck-Adler01 schrieb:
Vor allen Dingen hat Sie dann wieder Ihre Freunde um sich und somit auch Ablenkung.

Ich freue mich für den Zwerg.

 


Das hilft bestimmt. Vor allem aber den Eltern, die ihre Arbeit zu hause und in der Firma nachgehen muessen.

Lea dir und deinen Eltern ein angenehmer Frühlingstag.

Gruß Ralf


Teilen