>

Frank! Petermann! Miep! Kid!

#
So, es ist mal wieder an der Zeit Selbstgespräche zu führen, wenn sich alle angucken wie Weidenfeller durch seinen Strafraum irrt und mal eben ein wenig Luft beiseite faustet, weil er den Ball um eine halbe Stadionlänge verfehlt...
Ein Haubentaucher ist das. Oka weiß wenigstens, was er kann. Der bleibt auf der Linie und hält den Ball, den er vorher hätte wegfausten müssen, lieber als hundertprozentige Chance.
#
Okay, KKG, worüber wollemer babbeln  
#
aus den tiefen des forums ...  

immer wieder lesenswert. danke kid für's erinnern.
#
Zu Ehren Petermanns noch einmal dieser Thread.

Unglaublich, wie er VHS-Aufnahmen der Sportschau vom Bildschirm abfotografiert und hier eingestellt hat, um die Reihenfolge der von Nickel direkt verwandelten Ecken zu dokumentieren.

Da hat das Forum Spaß gemacht und das lag an Usern wie Petermann.

Ein Verlust.
#
Danke Schusch.
Die Ehre hat Peter verdient.
#
Die Aktion hier werde ich wohl niemals vergessen!
Das hier ist aber nur eine von vielen, vielen schönen Geschichten.
#
Schöne Erinnerungen. Danke.
#
Ja er ist schon einmalig.

Danke für alles Peter.
#
Das war leider vor meiner Forumszeit - umso herzlicheren Dank fürs Hochholen!!! Wenn der Anlass nur ein anderer wäre. Ach Mensch...
#
danke schusch.
#
Saugute Aktion!
#
Danke. hatte ich auch noch nicht gesehen. sowas muss erhalten bleiben !
#
Mit Tränen in den Augen lese ich den Tread........


Teilen