>

Frank! Petermann! Miep! Kid!

#
Fand ihn ja okay, damals. Aber Eiertreten? Nee. Unwürdig.
#
Och, Kruse fand ich ok. Kein großer Kicker, aber bissig und immer für ´n Aufreger gut.
Kein Weichei halt.
Oder wer nennt von euch seine Frau "Kutte"? Eben.

Aber Fußballer, die kurz nach Rentenbeginn zu Footballern "mutieren"? Nö, is´ auch nicht mein Thema.
Soll sich der Burgsmüller drum kümmern. Der macht ziemlich viel für Geld, wie es scheint.
#
Ich geh´ auch in Rente. Ich kann ja nicht mal kurze Beiträge schnell schreiben. schusch war schneller.
Jetzt sieht meine Antwort zu Frank ungefähr so doof aus, wie ich früher auf´m Platz, wenn ich versucht habe, einen Sprint hinzulegen...
#
Kid, man ist nur so alt wie man sich fühlt.
#
schusch schrieb:
Kid, man ist nur so alt wie man sich fühlt.



Also alt.
#
HeinzGründel schrieb:
schusch schrieb:
Kid, man ist nur so alt wie man sich fühlt.



Also alt.



Sehr alt...

Wenn schon Fußballer, die 'fremd gehen', dann graben wir doch gleich tieeef in der Mottenkiste und nehmen Fritz Becker, seinerzeit bei den Frankfurter Kickers & Schütze des ersten Tores einer Deutschen Nationalelf. Der lief parallel zur Kickerei auch die 100 Meter bzw. Staffel - und das durchaus erfolgreich.
#
Das wurde aber nicht gefragt, Frank.

Aber Du kannst ja selbst dort eine Frage einreichen. Etwa so:

"Have footballers successfully pursuit any other sports, maybe athlectics, especially when they were playing in the early years of the last century for a club which eventually became Eintracht Frankfurt?

Ich liefer dann die Antwort, versprochen!
#
Fragen selber machen. Das ist es.
Welcher Fußballverein hatte - zumindest für ein Spiel - einen Handballtorwart zwischen den Pfosten?
#
KidKlappergass schrieb:
Fragen selber machen. Das ist es.
Welcher Fußballverein hatte - zumindest für ein Spiel - einen Handballtorwart zwischen den Pfosten?


Öhhm, lass raten...

Preston North End?
Leyton Orient?
Kayserispor?

Komm grad nicht drauf....*grübel*
#
KidKlappergass schrieb:
Fragen selber machen. Das ist es.
Welcher Fußballverein hatte - zumindest für ein Spiel - einen Handballtorwart zwischen den Pfosten?


Ist das der, der später mal die Schlümpfe gesungen hat?
#
Warst aber nah dran. Glaub´ ich. Kenn´ ja nur Kayserispor.
#
franknfurter schrieb:
KidKlappergass schrieb:
Fragen selber machen. Das ist es.
Welcher Fußballverein hatte - zumindest für ein Spiel - einen Handballtorwart zwischen den Pfosten?

Ist das der, der später mal die Schlümpfe gesungen hat?  

Nee, net Darth Va(d)der. Eher Lincoln und Schön.
#
Bube,was geht hier ab ?
Wir müßen schneller schreibe wer weiss wie lang das Forum funzt.

Was ich sage wollt -Dr.Kunter stand auch mal im Handballtor.
Burgsmüller   Der arme Kerl hat heut noch schlaflose Nächte.Ich sag nur München,3 Meter vorm Tor freistehend-Pfoste
#
Nikolov ist definitiv ein Handball-Torwart.
#
Petermann schrieb:
Burgsmüller   Der arme Kerl hat heut noch schlaflose Nächte.Ich sag nur München,3 Meter vorm Tor freistehend-Pfoste  

Don Peter, mein Pate, das war Frank Mill.  
#
KidKlappergass schrieb:
Petermann schrieb:
Burgsmüller   Der arme Kerl hat heut noch schlaflose Nächte.Ich sag nur München,3 Meter vorm Tor freistehend-Pfoste  

Don Peter, mein Pate, das war Frank Mill.  


Ach Du Sch.. ich geh wieder ins Bett,gute Nacht.
Ich sollte doch langsam Halma spiele.
Natürlich Mill !!
#
schusch schrieb:
Nikolov ist definitiv ein Handball-Torwart.

Ja, auf der Linie isser stark.
#
Frank, wo bleibt die Antwort?
Spielste Halma mit Petermann?
#
Die Antwort muss im Guardian gepostet werden.

Kid, mach dann schon mal die Frage fertig und dann dahin: knowledge@guardian.co.uk, Betreff "Can you Help?"
#
schusch, ich bin aus de Klappergass. Will sagen: Ich kann kein "auswärts". Oder babbeln die da auch hessisch beim Guardian?

Mal abwarten mit wie vielen Partien Frank rüber kommt. Wahrscheinlich mehr als ich im Kopf habe...

Kann sich wirklich keiner mehr an die Partie von uns erinnern, die trotz Wechselfehlers nicht annulliert wurde?


Teilen