>

Frank! Petermann! Miep! Kid!

#
Welches Freundschaftsspiel zweier europäischer Vereinsmannschaften hatte die meisten Zuschauer?

Welcher Verein setzte während einer Europapokalsaison die meisten unterschiedlichen Trainer ein?
#
Welches Freundschaftsspiel zweier europäischer Vereinsmannschaften hatte die meisten Zuschauer?

Welcher Verein setzte während einer Europapokalsaison die meisten unterschiedlichen Trainer ein?

Welcher europäische Erstligist hat den langsamsten Webserver?
#
franknfurter schrieb:
Welches Freundschaftsspiel zweier europäischer Vereinsmannschaften hatte die meisten Zuschauer?

Welcher Verein setzte während einer Europapokalsaison die meisten unterschiedlichen Trainer ein?

Welcher europäische Erstligist hat den langsamsten Webserver?


Glasgow Rangers-Eintracht 126 000 oder sogar 137 000
Eintracht
welcher weltweite  ?
#
owladler schrieb:
Man will sich ja eigentlich gar nicht daran erinnern, aber:
Welcher Erstligamannschaft gelang es trotz Führung ein Heimspiel zu verlieren, obwohl der Gegner zweimal verletzungsbedingt den Torhüter wechseln musste?


und noch einen Elfmeter zuvor für sich gepfiffen bekam.....
#
Welches Team erzielte in einem europäischen Wettbewerb im Halbfinale 12 Treffer?
#
FanTomas schrieb:
owladler schrieb:
Man will sich ja eigentlich gar nicht daran erinnern, aber:
Welcher Erstligamannschaft gelang es trotz Führung ein Heimspiel zu verlieren, obwohl der Gegner zweimal verletzungsbedingt den Torhüter wechseln musste?


und noch einen Elfmeter zuvor für sich gepfiffen bekam.....  


Schön in den alten Wunden zu rühren.
Kann net noch anner vom Rostock-Spiel berichten ?
#
Langsam reichts!
#
schusch schrieb:

Darf ich noch mal an Sinn und Zweck dieses Spiels erinnern?

Der Sinn und Zweck ist es, den Namen Eintracht Frankfurt international wieder bekannter zu machen. In dem  z.B. in der Rubrik "the Knowledge" des Guardian Fragen nach seltsamen Ereignissen im Fußball auftauchen, auf die zwangsläufig irgendetwas mit "Eintracht Frankfurt" geantwortet werden muss.

Wenn Ihr Streber ständig mit "Ich weiß es, ich weiß es" hier rausbrüllt, haben wir nichts, was wir dort anbringen können.



Ich habe mir jetzt nicht den gesamten Fred durchgelesen, es so Verstanden das Fragestellungen zum Fussball zu beantworten sind, die sich um besondere, oder einmalige Ereignisse im europäischen Fussball drehen. Unser Ziel hierbei ist es natürlich, eine Antwort in Verbindung mit Eintracht Frankfurt zu erhalten.

Ob diese Fragestellungen schon aufgetaucht sind, weiss ich nicht:

Welcher Torwart entschied mit einem Abwurf ins eigene Tor ein Spiel zu Gunsten des Gegners?

Welcher Trainer hatte für drei Heimspiele eine ganze Haupttribüne für sich und diese zudem mit einem Baucontainer in einen "Logenplatz" der besonderen Art verwandelt?

Welcher Spieler wurde Torschützenkönig, trotz eines Spieles in dem er 4 x traf, obwohl dem Verein der Sieg und die Tore aus diesem Spiel aber aberkannt wurden?

#
Wie wärs mit:
Welche Mannschaft hat weltweit die rührigsten Fans, die sich verzweifelt das Hirn zermartern, mit welcher Frage sie den Namen ihres Teams noch in britsche Druckerzeugnisse lancieren können?  
#
Des "i" in "britische" is fortgeflooche - weschem Stermsche iwwerm Kanal!
#
"Welcher Torwart entschied mit einem Abwurf ins eigene Tor ein Spiel zu Gunsten des Gegners?

Welcher Trainer hatte für drei Heimspiele eine ganze Haupttribüne für sich und diese zudem mit einem Baucontainer in einen "Logenplatz" der besonderen Art verwandelt?"

Ich beantrage die Sperrung dieses Users.

Hier herrscht eine eigenartige Grundstimmung. Vielleicht möchte noch jemand gerne einen Fred eröffnen mit dem Titel: "Unsere schönsten Niederlagen gegen den OFC".  
#
@miep: Ruhig, Brauner. Hier deine Beruhigungspillen:

Welche Mannschaft besiegte Bayern München innerhalb von zwei Wochen drei Mal in einem Pflichtspiel und erzielte dabei 10:1 Tore?
#
miep0202 schrieb:
Hier herrscht eine eigenartige Grundstimmung. Vielleicht möchte noch jemand gerne einen Fred eröffnen mit dem Titel: "Unsere schönsten Niederlagen gegen den OFX".    

Uffpasse mit dene Buchstabe.

Die Antwort ist 1970 im Viertelfinale des DFB-Pokal.
#
franknfurter schrieb:
@miep: Ruhig, Brauner. Hier deine Beruhigungspillen:

Welche Mannschaft besiegte Bayern München innerhalb von zwei Wochen drei Mal in einem Pflichtspiel und erzielte dabei 10:1 Tore?


Wie geil!  
#
propain schrieb:
miep0202 schrieb:
Hier herrscht eine eigenartige Grundstimmung. Vielleicht möchte noch jemand gerne einen Fred eröffnen mit dem Titel: "Unsere schönsten Niederlagen gegen den OFX".    

Uffpasse mit dene Buchstabe.

Die Antwort ist 1970 im Viertelfinale des DFB-Pokal.


Ich zitiere ja nur, wie der Fred-Titel wohl lauten würde. Ich selbst würde diese Buchstaben nie verwenden...

Sach bloß du warst bei dem 0:3 auch da? Wieso schön? Wir haben ihnen damit den Weg zum Pokalsieg geebnet...
#
miep0202 schrieb:
Sach bloß du warst bei dem 0:3 auch da?

Nein, ich war net da, da war ich erst 8 Jahre, da war mein Interesse noch net so gross, das fing erst 2 Jahre später an.
#
miep0202 schrieb:
Welcher Verein wurde UEFA-Cup Sieger und verlor dabei alle Auswärtsspiele?  ,-)  

Wenn Du die Eintracht meinst, liegst Du falsch. In Aberdeen haben wir nicht verloren.  Ging 1:1 aus.
#
Prima, jetzt ignoriert mich Rigo auch noch...
Mein nächster Komplex geht auf eure Kappe, folks.
#
KidKlappergass schrieb:
Prima, jetzt ignoriert mich Rigo auch noch...
Mein nächster Komplex geht auf eure Kappe, folks.




Du solltest auch langsam Halma lerne,armes Klappergestell.
Bist doch unser Bester.
*streichel*
#
Ich kann Halma!
Aber mit mir spielt ja keiner...


Teilen