>

SaW-Gebabbel 21.01.13

#
Meierei schrieb:
anno-nym schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Abschaffung Stehplätze muss kommen! Wer was anderes sagt, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt (wird die Mehrheit hier sein, keine Frage).


Damit man so schöne pyrofreie Spiele, wie z.B. in der EL sieht.... Ach nee warte    


Du hast den Schuss auch noch nicht gehoert.......  


Ok
#
Block33 schrieb:
Die UF erhält hier die Chance einerseits selber den eigenen Laden aufzuräumen (unabhängig davon ob sie nun "schuldig" sind oder nicht. Die ganze Fankurve wird von der Politik und der Öffentlich als Ultras angesehen und in einen Topf geworfen. Zumindest sobald es zu solchen Vorfällen kommt. Und daraus ergibt sich eine Verantwortung) und andererseits ein Zeichen zusetzen, was, denke ich, nachhaltig zu einer gewissen Akzeptanz führen kann, wenn sie es richtig machen.



Aus meiner Sicht ergibt sich daraus keine Verantwortung. Wieso soll die UF die Arbeit für Leute machen, die jahrelang auf sie eingedroschen haben? Medien, Politik und insbesondere Boris Rhein. Nur weil undiffernziert berichtet wird, ist die UF nicht verpflichtet das grade zu rücken. Diese Art von Spielchen wurde meines Wissens auch noch nie mitgemacht.


Hmmm, vielleicht weil sie nicht möchten, dass die Eintracht weiterhin empfindlich abgestraft wird, bis hin zum Punktabzug . . .

Mein Gott, dieses mit dem Fingern auf andere zeigen und "mimimi, der andere ist aber so böööööse . . ." - dazu gehört keine Größe.
Aber ebendiesen Finger aus dem Hintern zu ziehen, und jetzt wirklich mal den Böllerspackos zeigen, dass eine Grenze erreicht ist, das wäre mal was.
Und eigentlich halte ich die Ultras auch für klug genug, so etwas zu verstehen.

Und vielleicht, eines Tages, vielleicht ist dann sogar der Weg frei für kontrollieres Abfackeln. Aber erst mal darf man den Politikern keine, aber auch überhaupt gar keine Angriffsfläche mehr geben.
#
BG-On schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Abschaffung Stehplätze muss kommen! Wer was anderes sagt, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt (wird die Mehrheit hier sein, keine Frage).


Ja genau. In der CL/EL usw. gibt es ja keine Pyro.

Inzwischen sogar vor paar Wochen in England.

Sehplatzverbot bringt rein gar nichts...

Aber les du ruhig weiter deine Bild-Zeitung...


Der hat sein Wissen aus dem Erwin
#
Auf die Stellungnahme der FuFa bin ich mal richtig gespannt  
#
Jawoll... Komplette Geldstrafe vom DFB bitte auf die 5 Querschläger abwälzen...
#
SpaX schrieb:
Jawoll... Komplette Geldstrafe vom DFB bitte auf die 5 Querschläger abwälzen...


Wird nur schwer total überzogene Strafen von einem nicht staatlichen Gericht einfach so weiter zu geben.

Denn der Betrag hat ja null mit dem wirklichen "Schaden" zu tun...

Und einem evtl. das ganze Leben zu versauen muss auch nicht sein.
#
BG-On schrieb:

Und einem evtl. das ganze Leben zu versauen muss auch nicht sein.  


Das hat er sich doch dann selber versaut und niemand anderes! Ich würde es jedem dieser Schweine von ganzem Herzen gönnen!
#
Basaltkopp schrieb:
BG-On schrieb:

Und einem evtl. das ganze Leben zu versauen muss auch nicht sein.  


Das hat er sich doch dann selber versaut und niemand anderes! Ich würde es jedem dieser Schweine von ganzem Herzen gönnen!


Also soll einer der vllt. mit 18 (nur als Beispiel) eine Dummheit begangen hat, evtl. noch mit 50 dafür bluten?

Sorry, man kanns auch übertreiben.
#
Basaltkopp schrieb:
BG-On schrieb:

Und einem evtl. das ganze Leben zu versauen muss auch nicht sein.  


Das hat er sich doch dann selber versaut und niemand anderes! Ich würde es jedem dieser Schweine von ganzem Herzen gönnen!


Kann ich nur so zustimmen. Den Schaden den die Eintracht die letzten Jahre abbekommen hat durch diese Typen (Sponsoren, Geldstrafen, Zuschauerausschluss, usw..) Ohne solche hirnlosen Menschen hätten sich zudem einige den Arztbesuch sparen können und ein neuer Stürmer wäre auch finanzierbar.

Ok, das war jetzt viel in einem Satz zusammengewürfelt, aber die Kurzform ändert auch nix an dem Schaden.
#
Wenn tatsächlich 5 Knalltüten identifiziert werden können ist das schon mal was. Das lässt darauf hoffen das die Idioten die die scheisse fabriziert haben auch vernünftig nach deutschen Gesetzbuch bestraft werden und net wieder alle anderen die Scheisse auslöffeln dürfen. Und ja, ich bin nach wie vor dafür das die Täter für lange Zeit kein Stadion mehr von innen sehen.
#
5 wurden bereits per Lichtbild als Zündler identifiziert. Jetzt ist es nur noch eine Frage von Tagen, wann die Cops sie an den Eiern haben.

Ick freu mir      
#
1K13 schrieb:
5 wurden bereits per Lichtbild als Zündler identifiziert. Jetzt ist es nur noch eine Frage von Tagen, wann die Cops sie an den Eiern haben.

Ick freu mir        


Lichtbild.   schönes Wort...
#
BG-On schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BG-On schrieb:

Und einem evtl. das ganze Leben zu versauen muss auch nicht sein.  


Das hat er sich doch dann selber versaut und niemand anderes! Ich würde es jedem dieser Schweine von ganzem Herzen gönnen!


Also soll einer der vllt. mit 18 (nur als Beispiel) eine Dummheit begangen hat, evtl. noch mit 50 dafür bluten?

Sorry, man kanns auch übertreiben.  



Lebenslanges Stadionverbot, 10.000 € Geldstrafe und gut is.
#
BG-On schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BG-On schrieb:

Und einem evtl. das ganze Leben zu versauen muss auch nicht sein.  


Das hat er sich doch dann selber versaut und niemand anderes! Ich würde es jedem dieser Schweine von ganzem Herzen gönnen!


Also soll einer der vllt. mit 18 (nur als Beispiel) eine Dummheit begangen hat, evtl. noch mit 50 dafür bluten?

Sorry, man kanns auch übertreiben.  


Es muss eine derart abschreckende Wirkung und Durchdringung bei diesem Klientel haben, dass niemand jemals wieder auf solche Schwachsinnsideen verfällt. Das geht nur, wenn man notfalls ein Exempel statuiert und mit aller Macht zuschlägt. Und wer immer das Exempel wird - Bewerbungen wurden ja reichlich abgegeben - hat sich das einzig und allein selbst zuzuschreiben. Kein Pardon. Kein Gande vor Recht.

Danach wird jeder andere kapieren, was ihn erwartet.
#
Eine Personalisierung der Strafen bringt jedenfalls viel mehr als ein "abstraktes" abstrafen eines Vereins.
Die Chaoten bekommen vor Augen gefuehrt, dass sie aus der anonymen Masse, in der sie sich bislang versteckt hielten, gezielt herausgezogen werden koennen.
€ 5.000,- Strafe pro Nase ist tausendmal wirkungsvoller als € 500.000,- fuer den Verein.
#
Eschbonne schrieb:
1K13 schrieb:
5 wurden bereits per Lichtbild als Zündler identifiziert. Jetzt ist es nur noch eine Frage von Tagen, wann die Cops sie an den Eiern haben.

Ick freu mir        


Lichtbild.   schönes Wort...


Geschichte prägt. Habs in meinen Ermittlungsakten wohl zu oft gelesen..
#
Meierei schrieb:
Eine Personalisierung der Strafen bringt jedenfalls viel mehr als ein "abstraktes" abstrafen eines Vereins.
Die Chaoten bekommen vor Augen gefuehrt, dass sie aus der anonymen Masse, in der sie sich bislang versteckt hielten, gezielt herausgezogen werden koennen.
€ 5.000,- Strafe pro Nase ist tausendmal wirkungsvoller als € 500.000,- fuer den Verein.


#
BG-On schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BG-On schrieb:

Und einem evtl. das ganze Leben zu versauen muss auch nicht sein.  


Das hat er sich doch dann selber versaut und niemand anderes! Ich würde es jedem dieser Schweine von ganzem Herzen gönnen!


Also soll einer der vllt. mit 18 (nur als Beispiel) eine Dummheit begangen hat, evtl. noch mit 50 dafür bluten?

Sorry, man kanns auch übertreiben.  


So ist das eben. Wenn derjenige ein Haus anzündet, ist das auch nicht anders. Wer sich einbildet, im Stadion im rechtsfreien Raum zu sein, ist eben doch schief gewickelt.
#
Sie wurden identifiziert, jetzt muss nur noch die Identität festgestellt werden, haha
#
deathrow79 schrieb:
Sie wurden identifiziert, jetzt muss nur noch die Identität festgestellt werden, haha


Naja, eine Richtung in die Ermittelt werden könnte, ist ja selbst mit so einem Kackbild schon mal gegeben:
http://www.welt.de/img/sport/origs112958242/9679722212-w900-h600/Supporters-of-Eintracht-Frankfurt-light-flares-during-the-German-first-division.jpg


Teilen