>

Rehmer: erhöhte Temperatur

#
erhöhte Temperatur bekomme ich alleine schon wenn ich den Rehmer sehe. Und dann auch noch im Stadionmagazin !
#
Also ich versteh es ja nicht, wie der Rehmer verteidigt werden kann. Er leitet viele Aktionen ein, gefährliche Aktionen - des Gegners. Bringt nichts nach vorne, sondern mit seinen Pässen die eigene Mannschaft in Bedrängnis. Ist technisch so schlecht, dass er mit dazu beiträgt, ein gepflegtes Kombinationsspiel gar nicht erst aufkommen zu lassen. Und darüber hinaus ist er nicht mal besonders Zweikampfstark. Ach ja: ich vergaß: 2-4 grobe Aussetzer pro Spiel kommen dann auch noch dazu.

Und wenn jetzt ein MarcoOldieRehmer hier im Forum auftritt und dann alle ihm zu Füßen fallen (so wie es kaum einer außer Jones verdient hat!), dann werde ich diese Zeilen gerne immer und immer wieder wiederholen!

Maggo
EFC Anti Anti-Fußballer
#
Den Rehmer will ich auf dem Platz net mehr sehen!
#
Ich möchte auch lieber Ochs als Rehmer sehen. Ist halt geiler anzuschauen.

Aber:
Rehmer hat gestern in der 1. HZ hinten absolut solide gespielt - und das war sein Job (bei der offensiven Ausrichtung der Aufstellung).

Solange Funkel Rehmer aufstellt, werde ich ihn unterstützen. Weil Funkel hat mehr Ahnung vom Fußball als ich.
#
schlusskonferenz schrieb:
Rehmer hat gestern in der 1. HZ hinten absolut solide gespielt - und das war sein Job (bei der offensiven Ausrichtung der Aufstellung).

Gab's gestern noch ein zweites Spiel, vorher oder nachher, welches ich nicht gesehen habe?

DA
#

Wie ist denn deine Definition für solide? Wenn damit gemeint ist das er nix auf die Reihe brachte dann gebe ich dir Recht.
#
Ich möchte auch lieber Ochs als Rehmer sehen. Ist halt geiler anzuschauen.

Aber:

Solange Funkel Rehmer aufstellt, werde ich ihn unterstützen. Weil Funkel hat mehr Ahnung vom Fußball als ich.  

Offensichtlich hast Du ein anderes Spiel gesehen, als nahezu alle anderen hier  
#
propain schrieb:

Wie ist denn deine Definition für solide? Wenn damit gemeint ist das er nix auf die Reihe brachte dann gebe ich dir Recht.

Er hatte einige Kopfbälle in der Abwehr, seine Zweikämpfe gewonnen. Ich kann mich an keine Flanke von Palermo über seine Seite erinnern. Und er hat - obwohl Palermo immer sofort attackierte - in der Abwehr keine Bälle verloren sondern das Spiel mitaufgebaut.

Kein Vergleich mit der überragenden Spycher, und es war auch nix Geniales dabei. Aber solide. In der 2. HZ bis zur Auswechslung sah das etwas anders aus - aber auch das ist kein Grund ihm verbal zwischen die Beine zu treten (wie dies einige hier tun).

Wir haben gestern verloren, weil Palermo ausgebuffter war - bis zur Unsportlichkeit! Da war Rehmer der richtige Mann.

Die Mannschaft gestern hat klasse gespielt. Und Rehmer war Teil dieser Mannschaft.
#
whiteeagle schrieb:
Offensichtlich hast Du ein anderes Spiel gesehen, als nahezu alle anderen hier    

Offensichtlich - sogar zweimal (live und TV).

Nochmal: Ich sehe Rehmers Leistung (inkl 46.-60. Min) mäßig. Aber eine Katastrophe war sie insbesondere in der 1. HZ. nicht.
#
ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopp warum Funkel a. einen offensichtlich unfitten Rehmer gebracht hat und b. ihn dann noch relativ lange dringelassen hat trotz seiner voellig indiskutablen Leistung. Doof ist FF sicher nicht und so blind nun auch nicht, dass er eine schlechte Leistung nicht von einer guten unterscheiden koennte.

Ich fuehle mich ein bischen ans Pokalfinale erinnert, vor dem der Rehmer wochenlang nicht zu Verfuegung stand und siehe da, kaum war Pokalfinale steht er, und wie sich dann sehr, sehr schnell rausstellte, mal wieder unfit in der Mannschaft....Cimen kam nach 34min fuer ihn rein.... Damals dachte ich das gleiche, warum warum bringt er ihn heute...und irgendwie macht es fuer mich heute genau wie damals keinen sportlichen Sinn, sondern nur den, dass FF dem guten und verdienten Fussballrecken Rehmer noch ein Zuckerl am Ende seiner langen doch manchmal frustrierenden Karriere schenken wollte....allerdings steht viel zu viel auf dem Spiel, damals wie gestern, um aus rein menschlichen Gruenden einen Spieler aufzustellen, oder etwa nicht? Hat FF das Pokalfinale gegen die uebermaechtigen Bayern wirklich ernst genommen und hat er auch gestern an einen Sieg geglaubt? Ich weiss die Frage ist frech und etwas unverschaemt...und die Antwort auf die Frage ist fuer mich ja und ja, sowohl gegen den FCB als auch gegen Palermo haben wir gut gespielt und mit ein bischen Glueck haette man auch mehr erreichen koennen...demnach stehe ich immer noch vor des Raetsels Loesung.....warum spielte Rehmer? Thesen anderer Forumsteilnehmer wuerden mich sehr interessieren...
Gruss
R.
#
@ schlusskonferenz:

War ein guter Zug den Spycher mal zu erwähnen, so muss ein Verteidiger heutzutage spielen, auch mal offensiv bischen was tun.
So wie Rehmer die Position interpretiert, ist einfach zu wenig.

HerrRauscher lässt grüßen
#
Ruben schrieb:
ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopp warum Funkel a. einen offensichtlich unfitten Rehmer gebracht hat und b. ihn dann noch relativ lange dringelassen hat trotz seiner voellig indiskutablen Leistung...

Das Prinzip Hoffnung? Erfahrung vor jugendlichem Übermut?
Erklärt aber auch noch nicht die Länge des gestrigen Einsatzes...

DA
#
jetzt macht doch den rehmer net so fertig .. nachher ließt der hier im forum noch mit und sein ego ist zerstört
#
Am Sonntag meldet sich bestimmt ein "MarkoSeniorRehmer" zu Wort  
#
strunz@ schrieb:
Am Sonntag meldet sich bestimmt ein "MarkoSeniorRehmer" zu Wort    

sonntag wird er fehlen wegen äpplerüberdosis oder ähnlichem infekt
#
hoschi schrieb:

ich tröste mich mit dem gedanken, dass er hoffentlich keinen neuen vertrag zur neuen saison bekommen wird! Trotzdem bin ich froh, daß wir so jemanden wie Rehmer im Kader als Notlösung haben.

Da brauchst du nicht zu hoffen, daß hat Rehmer bei seiner Verpflichtung klipp und klar gesagt, daß er spätestens nach dieser Saison aufhören wird.

trotzallem würde ich einen russ, oder ochs, jederzeit dem rehmer vorziehen!
man hat ja gestern gesehen,
solange die abwehr steht, steht auch ein rehmer halbwegs,
aber wehe es geht eins gegen eins,
dann sieht rehmer mehr als alt aus!
da hilft auch keine internationale erfahrung mehr!

Ich eigentlich (fast immer) auch. Ich kann jedoch nachvollziehen, daß er von Anfang an gespielt hat. In der 1. Halbzeit war er ja noch ganz OK - laut den Zeitungen. Diese haben ihn aber auch in der 2. Hälfte für schlecht gehanlten und ich kann DA zustimmen, daß Rehmer wohl hätte früher rausgemusst.

ich sehe das so,
ein rehmer denkt erst und rennt dann los wenn der gegner ihm den ball abgeluxt hat,
ein ochs rennt erst los und denkt dann,
das erklärt vielleicht den einen oder anderen unglücklichen abflug seitens von ochs  
aber hauptsache erst mal hinterher!
hat man gestern wieder wunderbar nach der auswechslung sehen können!
dem rehmer kannste momentan beim laufen die schuhe besohlen!
das hat aber nichts mit können oder so zu tun!
das ist wirklich das alter!

So gut er auch früher in der Außenverteidigung war, so reicht es heute nur noch für die Innenverteidigung. Zudem haben wir mit Ochs, Preuß und Huber bereits 3 Spieler für diese Position.

Kritik? Ja!
Rufmord und Denunzieren? Nein!
#
in der BLÖD von heut steht übrigens das er sich gegen Parlermo n´Faseriss im rechten Oberschenkel zugezogen hat und die nächsten 4 Wochen fehlt    
#
Schoppenpetzer schrieb:
Da brauchst du nicht zu hoffen, daß hat Rehmer bei seiner Verpflichtung klipp und klar gesagt, daß er spätestens nach dieser Saison aufhören wird.

Heute im Kicker steht, dass er seinen Vertrag bei der Eintracht verlängern will  
#
SGE-Brüller schrieb:
in der BLÖD von heut steht übrigens das er sich gegen Parlermo n´Faseriss im rechten Oberschenkel zugezogen hat und die nächsten 4 Wochen fehlt      

Ja das hab ich auch heute im Videotext gelesen schade für ihn und eine Gute Besserung aber unseren Spiel wird es wohl gut tun
#
JanGee schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Heute im Kicker steht, dass er seinen Vertrag bei der Eintracht verlängern will    

ich habe es gelesen!    
ich vertraue auf schoppepetzers worte!
rehmer will nach dieser saison so ganz fest und defintiv und wirklich allenernstes zurück nach berlin  

Teilen