>

Rehmer: erhöhte Temperatur

#
Ja hab ich...aber du musst auch verstehen, Spieler die Konstant eine gute Leistung bringen werden von den fans schnell ins Herz geschlossen.

Bei Rehmer ist das allerdings so eine Sache, ich gehe davon aus viele haben schon als die Verpflichtung bekannt wurde ihre Vorurteile gebildet...

So einen Ruf kriegt man nur schwer wieder weg  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ja hab ich...aber du musst auch verstehen, Spieler die Konstant eine gute Leistung bringen werden von den fans schnell ins Herz geschlossen.

Bei Rehmer ist das allerdings so eine Sache, ich gehe davon aus viele haben schon als die Verpflichtung bekannt wurde ihre Vorurteile gebildet...

So einen Ruf kriegt man nur schwer wieder weg    


Er bringt ja konstante Leistung... Aber eben nicht spektakulär gut...

Du hast es oben schon geschrieben, ich versuche die nette Variante. Mich stört eben, dass hier einige Leute ihn regelrecht verteufeln. Rehmer ist über seinen Zenit und er wird uns bis zum absehbaren Karriereende aushelfen, so gut er kann und wie commander, mein persönlicher Foren-Gott hier schreibt, genau das macht er gut!!! Er ist ein erfahrener Spieler... Und die Erfahrung gibt er jetzt weiter an unsere jüngeren Spieler, und damit hat er schon was erreicht!!!
#
Muss ich leider mal wieder rauskramen.

Trotzdem gute Besserung für Rehmer, aber bitte, bitte keine
Saison mehr für die SGE!!!
#
Ritzle schrieb:
Muss ich leider mal wieder rauskramen.

Trotzdem gute Besserung für Rehmer, aber bitte, bitte keine
Saison mehr für die SGE!!!



ach komm, es ist doch die Tage recht frisch gewesen...da muss man einem verdienten Nationalspieler auch mal ein erneutes Grippchen zugestehen, schliesslich sind die Jungs ja gute 1-2 Stunden taeglich draussen an der frischen Luft und das in kurzen Hosen....also ich hoffe das steht seinem neuen 3 Jahresvertrag mit Option auf viertes und anschliessender Beschaeftigung auf Lebzeit in der Marketingabteilung nicht im Wege...
#
habe von ner recht nahen quelle erfahren, dass der Rehmer schonmal wegen Lippenherpes krankgeschrieben war...

einfach nur en Riesentyp der Kerl!
#
Ritzle schrieb:
Hallo Leute,

täusche ich mich, oder hat der Rehmer ständig irgendwas.
Laut FR hat er jetzt erhöhte Temperatur. Sein Einsatz bei den "Dränen" ist damit wahrscheinlich nicht möglich.
Bei Rehmer ist dies schon sehr auffällig.
Trotzdem oder gerade deshalb "Gute Besserung"!!!!
Vielleicht hat er auch nur erhöhte Temperatur wegen der bevorstehenden Gruppenphase im Üfa-Cup.
Da kann einem ja auch heiß werden.

Gruß Ritzle

Zur Zeit ist jeder irgendwo krank. Auch unterm normal sterblichen Volk.
Also finde ichs weniger nett ,hier einem Spieler zu unterstellen nur eine Krankheit vorzutäuschen.
Was nichts persönlich gegen Dich ist.
#
Abgesehen davon, daß der kritisierte Anfangspost etwas älteren Datums ist:
Hier wird dem lieben Marko ausm Prenzlauer Berg nicht unterstellt, daß er Krankheiten vortäuscht, sondern, daß er sie magisch anzieht (teilweise vielleicht auch einbildet) und wenn er gesund ist oft sehr unsicher spielt.
Das kann man in einem freien Land ja auch mal behaupten. Ich finde das auch nicht ekelerregend oder sonstwie blasphemisch .
Eine Vertragsverlängerung mit Rehmer hielte ich jedenfalls für total falsch.
#
SGE_Werner schrieb:


..Er ist ein erfahrener Spieler... Und die Erfahrung gibt er jetzt weiter an unsere jüngeren Spieler, und damit hat er schon was erreicht!!!


Nichts gegen Dich, aber was genau kann Rehmer von seiner Erfahrung noch weitergeben? Als junger Spieler nehme ich einen erfahrenen Spieler sehr ernst und nehme viel von ihm an wenn,

1. der erfahrene Spieler noch mindestens durchschnittliche, aber eher bessere
   Leistung  bringt, als der Rest des Team
2. der erfahrene Spieler ein echter Star ist
3. der erfahrene Spieler mit guten Beispiel voran geht und auch mal die Zähne
  zusammen beißt auch wenn es zwickt.
4. der erfahrene Spieler mal ab und zu Führungsqualitäten zeigt und vielleicht
   in einem engen Spiel die gesamte Mannschaft mitreisst.
5. und vieles mehr...

Welche dieser Punkte erfüllt ein Marco Rehmer?

tobago
#
ich kenne niemanden der so oft irgend etwas hat wie dieser Mensch!

Pro Vertragsverlängerung, aber nur wenn meine Omi auch einen Vertrag bekommt! Würde der Eintracht genau so weiter helfen wie der allzeit Verletzte oder kranke Rehmer...

Sorry, kann Rehmer überhaupt nicht mehr respektieren, ein echter Kerl ist jedenfalls was anderes!
#
tobago schrieb:
SGE_Werner schrieb:


..Er ist ein erfahrener Spieler... Und die Erfahrung gibt er jetzt weiter an unsere jüngeren Spieler, und damit hat er schon was erreicht!!!


Nichts gegen Dich, aber was genau kann Rehmer von seiner Erfahrung noch weitergeben? Als junger Spieler nehme ich einen erfahrenen Spieler sehr ernst und nehme viel von ihm an wenn,

1. der erfahrene Spieler noch mindestens durchschnittliche, aber eher bessere
   Leistung  bringt, als der Rest des Team
2. der erfahrene Spieler ein echter Star ist
3. der erfahrene Spieler mit guten Beispiel voran geht und auch mal die Zähne
  zusammen beißt auch wenn es zwickt.
4. der erfahrene Spieler mal ab und zu Führungsqualitäten zeigt und vielleicht
   in einem engen Spiel die gesamte Mannschaft mitreisst.
5. und vieles mehr...

Welche dieser Punkte erfüllt ein Marco Rehmer?

tobago


Eigentlich alle, bis auf die ersten fünf...


Teilen