>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
Natürlich haben die Sympathisanten , die werden aber kaum Gewaltbereit gegenüber der Polizei sein. Schon garnicht wenn die einen Überraschungsangriff mit Schlagstöcken starten. Das gab es ja  früher schon öffter das die Polizei in einen Block marschiert ist.
Ich hab die Bilder eben nochmal gesehen.  Die Idioten fühlen sich so sicher , das ist echt der Hammer.
#
Es ist wirklich traurig, was gestern geschehen ist. Ich überlege ernsthaft, ob es noch Sinn hat die Dauerkarte zu behalten, da ich mich nicht mit Vollidioten (nicht alle) in einen Block stellen möchte.  

Ganzkörperscanner vor den Eingängen und gut ist. So findet man auch die rektal eingeführte Pyrotechnik (wo sollten man denn sonst Pyrotechnik verstecken, wenn doch alles kontrolliert wird?!).
#
Weil das nicht nur die 10 Idioten sind, sondern auch noch hunderte Kumpels, die den "Hundertschaften" nicht einfach Platz machen und die in Ruhe abführen lassen. Das gibt dann eine "Massenschlacht", in der auch zum größten Teil Unbeteiligte zum Schaden kommen.

Es gibt für dieses Problem einfach keine rechtstaatliche Lösung. Diese Idioten wollen die englische Verhältnisse erzwingen und die werden das auch schaffen. [/quote]

Natürlich haben die Sympathisanten , die werden aber kaum Gewaltbereit gegenüber der Polizei sein. Schon garnicht wenn die einen Überraschungsangriff mit Schlagstöcken starten. Das gab es ja früher schon öffter das die Polizei in einen Block marschiert ist.
Ich hab die Bilder eben nochmal gesehen. Die Idioten fühlen sich so sicher , das ist echt der Hammer.
#
Scheiß Tag gestern für unsere Eintracht.
Dortmund hat uns gezeigt wie man in der RR spielen muß,
um dauerhaft oben zu bleiben.

Die haben eben nicht nur 4-5 überdurchschnittliche Spieler sonden 15 Spieler der Sorte überdurchschnittlich.

Nehmt es locker, wir sind nur ein Aufsteiger
#
SchwarzWeissRot schrieb:

Natürlich haben die Sympathisanten , die werden aber kaum Gewaltbereit gegenüber der Polizei sein. Schon garnicht wenn die einen Überraschungsangriff mit Schlagstöcken starten. Das gab es ja früher schon öffter das die Polizei in einen Block marschiert ist.
Ich hab die Bilder eben nochmal gesehen. Die Idioten fühlen sich so sicher , das ist echt der Hammer.


Dann wart mal ab. Die versuchen es mit gutem Grund nicht, die mit Gewalt da rauszuziehen. Das würde in einer Riesenkatastrophe ändern.
#
Nuriel schrieb:
SchwarzWeissRot schrieb:

Natürlich haben die Sympathisanten , die werden aber kaum Gewaltbereit gegenüber der Polizei sein. Schon garnicht wenn die einen Überraschungsangriff mit Schlagstöcken starten. Das gab es ja früher schon öffter das die Polizei in einen Block marschiert ist.
Ich hab die Bilder eben nochmal gesehen. Die Idioten fühlen sich so sicher , das ist echt der Hammer.


Dann wart mal ab. Die versuchen es mit gutem Grund nicht, die mit Gewalt da rauszuziehen. Das würde in einer Riesenkatastrophe ändern.



Ach, sowas gab es früher auch schon , damals gab es halt auch mehr Polizeipräsenz.  Heut zu Tage regelt die Polizei ja nur noch den Strassenverkehr und überlässt  die Randalierenden Fans, den völlig überforderten Ordnern.

Sowas kann es doch nicht sein .......
#
Ich würd mir NIIIEEE was in den ***** schieben. NIIIEEEEMAAAALS. Versteh diese Leute beim besten Willen nicht.
#
Eschbonne schrieb:
Ich würd mir NIIIEEE was in den ***** schieben. NIIIEEEEMAAAALS. Versteh diese Leute beim besten Willen nicht.  


Kann es sein das du extrem Homophob bist?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Scheiß Tag gestern für unsere Eintracht.
Dortmund hat uns gezeigt wie man in der RR spielen muß,
um dauerhaft oben zu bleiben.

Die haben eben nicht nur 4-5 überdurchschnittliche Spieler sonden 15 Spieler der Sorte überdurchschnittlich.

Nehmt es locker, wir sind nur ein Aufsteiger


Als ob es an unseren Spielern liegt, dass B04 in dieser Saison noch kein Heimspiel verloren hat  

Die sind im Mom einfach extrem effektiv vor dem Kasten. Und ganz ehrlich: Hätten die in  der HR ihre Chancen genutzt, hätten wir da wohl scchon verloren. Zum Glück wird nicht jede Mannschaft so kompakt und abgezockt kicken, wie gestern B04
#
60489 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich würd mir NIIIEEE was in den ***** schieben. NIIIEEEEMAAAALS. Versteh diese Leute beim besten Willen nicht.  


Kann es sein das du extrem Homophob bist?    


Nein überhaupt nicht. ich hab nicht im geringsten irgendetwas gegen Homosexuelle. Aber muss ich mir deshalb gerne was in den ***** schieben?  

Mir gehts darum, dass diesen "Menschen" ihre Pyrokacke sosehr am Herzen liegt, dass sie sich sogar eine Fackel in die Poperze schieben um diese ins Stadion zu schmuggeln (sofern das denn stimmt). Und das verstehe ich halt ned.
#
Eschbonne schrieb:
60489 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich würd mir NIIIEEE was in den ***** schieben. NIIIEEEEMAAAALS. Versteh diese Leute beim besten Willen nicht.  


Kann es sein das du extrem Homophob bist?    


Nein überhaupt nicht. ich hab nicht im geringsten irgendetwas gegen Homosexuelle. Aber muss ich mir deshalb gerne was in den ***** schieben?  

Mir gehts darum, dass diesen "Menschen" ihre Pyrokacke sosehr am Herzen liegt, dass sie sich sogar eine Fackel in die Poperze schieben um diese ins Stadion zu schmuggeln (sofern das denn stimmt). Und das verstehe ich halt ned.  


Dann sollen sie die auch dort anzünden  
#
Hm, wenn die Pyros reinschleppen können könnte man ja auch ne Paintballwaffe reinschmuggeln um die Deppen zu "markieren"...  
#
s-g-e-ole schrieb:
Fitman78 schrieb:
Vielleicht sollte man bei denen die da immer wieder im Kollektiv Scheiße bauen doch mal drüber nachdenken wie schlimm so ne Kollektivstrafe wirklich ist. Wenn ich in der Zusammenfassung diese Assozialen sehe wird mir echt ganz anders. Vielleicht sollte man den Jungs mal ne Auszeit gönnen und sie erstmal für ein Spiel aussperren. Möglicherweise kommen ja dann die, die noch einen Rest Hirn besitzen zur Besinnung. Ich hab die Nase voll von diesem Unsinn und will mich auch nicht mit diesen Teilzeitjunkies auf eine Stufe stellen lassen. Noch dazu haben sie heute schön für einen Bruch im Spiel gesorgt. Gut möglich, dass wir heute auch so verloren hätten. Das spielt aber echt keine Rolle mehr. Bei der nächsten Protestaktion von denen werd ich jedenfalls nichtmehr mitmachen. Ganz schlimm, was bilden die sich denn ein? Wollen immer das man mit ihnen zusammensteht, stehen aber nie mit uns. Sie zeigen es ja immer wieder. Der Großteil will so nen Müll nicht. Aber nein, sie machen "ihr Ding". Viel dümmer als das heute ist echt nichtmehr möglich.


!00% agree   und ich geb auch kein euro mehr für choreo.... bis die scheisse aufhört



+1
#
Kein Geld mehr für Choreo und ich werd auch nix mehr hochhalten. Wie ist der Herr Stein denn ausgerastet als damals bei der Choreo zu früh die Teile in die Luft geflogen sind. Aber schön die Leute von der Pyro schützen.

Nur noch Traurig was bei uns für ein Pack rumrennt.
#
Goingdown schrieb:
Kein Geld mehr für Choreo und ich werd auch nix mehr hochhalten. Wie ist der Herr Stein denn ausgerastet als damals bei der Choreo zu früh die Teile in die Luft geflogen sind. Aber schön die Leute von der Pyro schützen.

Nur noch Traurig was bei uns für ein Pack rumrennt.  


Inwiefern hat er sie gestern denn geschützt? Würde mich mal interessieren, war nicht im Stadion...
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Aus dem Block schmeissen und an den Flutlichtmast hängen



liebe mods, warum wird so etwas nicht gelöscht? bei allem ärger, den ich teile, ist sind so kommentar nicht tolerierbar.
#
Hunter181 schrieb:
Hm, wenn die Pyros reinschleppen können könnte man ja auch ne Paintballwaffe reinschmuggeln um die Deppen zu "markieren"...    


Dann markieren die auch andere, könnt net lustige Schießerei geben  

Rücken zudrehn oder  Block beim ersten Böller oder Rauchentwiklung zu verlassen  ist sicher wirkungsvoller
#
Tomasch schrieb:
Goingdown schrieb:
Kein Geld mehr für Choreo und ich werd auch nix mehr hochhalten. Wie ist der Herr Stein denn ausgerastet als damals bei der Choreo zu früh die Teile in die Luft geflogen sind. Aber schön die Leute von der Pyro schützen.

Nur noch Traurig was bei uns für ein Pack rumrennt.  


Inwiefern hat er sie gestern denn geschützt? Würde mich mal interessieren, war nicht im Stadion...


Schützen in dem Sinne, dass es keinen Aufruf dagegen gibt. Einfach die klappe halten ist für mich ein Zeichen, dass man dazu steht.
#
mein Fazit:

1:3 gegen eine Spitzenmannschaft verloren ...
... die noch kein einziges spiel diese Saison zuhause verloren hat
... die das erste mal seit 600 Minuten zuhause ein Gegentor bekommen haben
... die offensiv klasse Einzelspieler haben und defensiv im Verbund sehr gut harmoniert haben

nächste Woche siehts hoffentlich anders aus und dann ist es umso wichtiger was zu holen.

Zum Nebenschauplatz: Verbrennt ihre Kleidung und lasst sie nächstes mal nackt nach hause laufen. dann können sie in aller Ruhe drüber nachdenken obs ihnen das Wert war.

Ich wünsche mir das nur ein einziger von denen identifiziert und rechtlich belangt werden kann für den Schaden den er dem Verein verursacht hat.
#
SchwarzWeissRot schrieb:
Weil das nicht nur die 10 Idioten sind, sondern auch noch hunderte Kumpels, die den "Hundertschaften" nicht einfach Platz machen und die in Ruhe abführen lassen. Das gibt dann eine "Massenschlacht", in der auch zum größten Teil Unbeteiligte zum Schaden kommen.

Es gibt für dieses Problem einfach keine rechtstaatliche Lösung. Diese Idioten wollen die englische Verhältnisse erzwingen und die werden das auch schaffen.


Natürlich haben die Sympathisanten , die werden aber kaum Gewaltbereit gegenüber der Polizei sein. Schon garnicht wenn die einen Überraschungsangriff mit Schlagstöcken starten. Das gab es ja früher schon öffter das die Polizei in einen Block marschiert ist.
Ich hab die Bilder eben nochmal gesehen. Die Idioten fühlen sich so sicher , das ist echt der Hammer.
[/quote]



Wenn uns richtigen Fans nicht klar wird, dass diese miesen Gestalten versuchen unsere Eintracht kaputt zu machen, dann bekommen wir nicht nur englische Verhältnisse, sondern wir werden es auch erleben, dass wir als Fans wieder ausgeschlossen werden. Das es diesem Pack Sch.. egal ist, ob Fußball gespielt wird oder Hallenhalma wenn sie nur dort ihr 'Ding abziehen können muss uns klar werden.
Macht Fotos von diesen kleinen Tieren, die normalerweise in der Kanalisation leben und gebt sie an den Verein.
Aber auch die Möglichkeit, dass an den Treppenaufgängen kontrolliert wird, und dadurch die Pyros eher entdeckt werden sollte der Verein mal erwägen. Wäre ja auch mal ne Möglichkeit, solche Gestalten früh genug auszubremsen   [


Teilen