>

neues buch: im herzen von europa

#
noch vor der buchmesse soll ein neues eintracht buch erscheinen. zwei der größten fans und sammler von eintracht material werden gemeinsam den bildband "im herzen von europa"  erstellen und herausgeben; dr. othmar hermann und frank gotta, hier auch bekannt als franknfurter. frank macht das eintracht-archiv und othmar hat etliche seiner schätze in vergangenen fan geht vor ausgaben vorgestellt.

es handelt sich hierbei um einen großformatigen bildband (auch worte ) beginnend im gründungs jahr 1899  bis heute. liebevoll wird jede einzelne saison verhandelt und bebildert.

weitere infos erhaltet ihr hier:


http://www.im-herzen-von-europa.de/


auch wenn der band nicht gerade billig ist, so ist er detailgenau und werbefrei und sicherlich sein geld wert. wer früh bestellt, erhält rabatt. ich denke, es lohnt sich. weihnachten kommt und babba freut sich
#
Sehr schöne Sache. Werde ich mir auf jeden Fall zulegen.
#
Schöne Sache
#
Hi Axel,

thx für die Werbung, ich hab mich nicht getraut Ein paar Sachen dazu noch:

Wer sich lieber auf sein Glück verlassen möchte, kann es auch über die Verlosung probieren, die hier bei der Eintracht läuft
--> http://www.eintracht.de/aktuelles/details/18997/

Mit 'Erscheinen vor der Buchmesse' stimmt nicht ganz, aber zu Weihnachten sollten alle ausgeliefert sein. Zum einen ist es ne Masse Arbeit. Iich habe jetzt schon knapp 3.000 Bilder für das Buch auf der Festplatte, bis zum Ende werden es 7000 bis 8000 sein, von denen dann aber 'nur' so etwa 2000 auch im Buch gedruckt werden. Leider können wir keine 800 Seiten machen Zum zweiten gibt es die Crux der Subskription. Wie bei kleinen Auflagen und hohem Buchpreis (billig wirds ja wirklich nicht) üblich, sichert sich der Verlag ab, in dem er Vorbestellungen annimmt und dafür einen Preisnachlass gewährt. In unserem Falle läuft diese Frist noch bis 1. Oktober - bis dahin müssen wir 800 Stück an den Fan gebracht haben. Da zählt jede einzelne Bestellung.

Noch ein Hinweis: Neben uns beiden Autoren ist noch der ein oder andere Verdächtige aus der Eintrachtszene am Projekt beteiligt, etwa unser Andy K. aus F., besser bekannt als Rigobert, Matze, Rainer Kaufmann...

So, und jetzt muss ich weiter offline Tastatur und Scanner quälen.

Frank aka fnf
#
franknfurter schrieb:

thx für die Werbung, ich hab mich nicht getraut Ein paar Sachen dazu noch:


Ich hab übrigens Werbung im gestrigen SAW dazu gemacht. Und das Internet-Team auf der Startseite.
#
Jetzt weiss ich was ich Dabbes die ganze Zeit vergessen hab, die Bestellung abzuschicken. Ich freu mich auf das Bilderbuch.
#
franknfurter schrieb:


thx für die Werbung, ich hab mich nicht getraut



so was kenn ich, der größte müll wird dir um die ohren gehauen, aber die guten schweigen still

viel erfolg wünsch ich und freu mich schon aufs buch.
#
Ich hab bei der Saisoneröffnung 1/800stel Anteil gezeichnet...
#
Ich schon seit Wochen 2/800. Und ich konnte mich anhand von ausgewählen Seiten von der Qualität des Buches überzeugen. Also Bestellen! Es wird sich 100%ig lohnen!!!

Speedy
#
janaage01 schrieb:
Ich schon seit Wochen 2/800.


Angeber...
#
#
sehr schön, bin da natürlich auch dabei!

kreuzbürger (efc zico)
#
kreuzbuerger schrieb:
sehr schön, bin da natürlich auch dabei!

kreuzbürger (efc zico)


Ich auch !

Wo fnf draufsteht, ist Qualität drin
Adler aus Freiburg
#
Hoch damit, bestellt Leute, ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man glaube ich nicht machen.
#
ich habe das ding auch bestellt! gleich nach berlin.

(vermutlich war ich sogar einer der ersten!   )

robertz
#
Aus gutem Grunde: Schubs (muss ja nicht auf Seite 2).
Miso
#
@Mod´s
Kann man diesen Thread nicht oben festnageln (wie heisst das noch mal richtig, vergessen), der hätte es verdient, schliesslich geht es hier um ein Buchprojekt von Eintrachtfans für Eintrachtfans welches noch Unterstützung braucht weil es anscheinend viel zu wenige mitbekommen haben.
#
miep0202 schrieb:
Ich hab bei der Saisoneröffnung 1/800stel Anteil gezeichnet...  


Jepp, dank deinem Hinweis ich dort auch  
#
propain schrieb:
@Mod´s
Kann man diesen Thread nicht oben festnageln (wie heisst das noch mal richtig, vergessen), der hätte es verdient, schliesslich geht es hier um ein Buchprojekt von Eintrachtfans für Eintrachtfans welches noch Unterstützung braucht weil es anscheinend viel zu wenige mitbekommen haben.


Yeah - ne gute Idee!  
#
prima sache - da bin ich dabei!


Teilen