@Frank Morgen sind die Pillen zu Gast. Zeit, um die Erinnerungen an Gelsdorfs übles Foul an Cha aufzufrischen? Oder die Sperre gegen unseren Bruno nach dem ersten (?) Fernsehbeweis? Hat er im Rückspiel nicht eine "richtige" rote Karte gesehen? (Wahrscheinlich war das der Grundstein für unseren UEFA-Cup-Sieg, denn Bruno war nach seinen beiden Sperren so schön ausgeruht. So ausgeruht, dass er uns im Habfinale gegen die Bayern mit seinen beiden Toren in eine unvergessliche Verlängerung schoß.)
RedZone schrieb: Mal ne Frage: Kommt das Buch eigentlich später raus, wenn wir die UEFA-Gruppenphase erreichen?
Wir werden die aktuelle Saison zwar aufnehmen, aber da zum 1.10 Schluss machen... Ansonsten müssten wir ja bis nach dem Spiel in Glasgow warten, und das ist ja erst am 16. Mai 2007.
Wie das neue Buch "Im Herzen von Europa" von einem verknöcherten Konservativen aus einem unbedeutenden Frankfurter Vorort zu Propagandazwecken mißbraucht wird ,-)
Mal ganz nebenbei, ab wann darf ich mir Sorgen bezüglich der nicht eintreffenden Rechnung machen?
So verknöchert kann der Konservative doch gar nicht sein, wenn er für eine schwarz-rote Regierung Werbung machen will. Mitgehangen - mitgefangen. Der Segen und der Fluch einer großen Koalition. Was in welchem Wahlprogramm stand, hat doch schon bei der Wahl kaum einen interessiert... Wer die Dinger doch gelesen hat und so unverschämt ist, sich nach so langer Zeit auch noch daran zu erinnern, und dann zu allem Überfluß Parteien auch noch an ihren Wahlkampfversprechen messen will, ist einfach nur unfair. Habsch zumindest so gelesen...
Deswegen, Bürgerinnen und Bürger, wählt dieses Buch und ihr werdet nicht ge- und schon gar nicht enttäuscht!
PS: Wer meint, in meinen Zeilen eine Vorliebe für die eine oder andere oder ganz andere Partei entdeckt zu haben, den muss ich enttäuschen. Ich bin schon immer Anhänger überzeugender Ideen gewesen, aber noch nie einer Partei.
Luzbert schrieb: .. Mal ganz nebenbei, ab wann darf ich mir Sorgen bezüglich der nicht eintreffenden Rechnung machen?
Ab heute! Schönes Wochenende noch... Im Ernst: 14 Tage nach Bestellung würde ich mal nachfragen.
Wer die Dinger doch gelesen hat und so unverschämt ist, sich nach so langer Zeit auch noch daran zu erinnern, und dann zu allem Überfluß Parteien auch noch an ihren Wahlkampfversprechen messen will, ist einfach nur unfair. Habsch zumindest so gelesen...
Ich hab's im Fernsehen gesehen und war fassungslos... Immerhin kenne ich jetzt den Unterschied zwischen Deutschland und Ungarn. Ich habe über unsere Politiker gelacht, woanders gehen die menschen für so etwas auf die Straße!
KidKlappergass schrieb:
Ab heute! Schönes Wochenende noch...
Danke Wie gut, dass Du von allen hier der einzige bist den ich je im Stadion wissentlich persönlich gesehen habe. Deinem Trikot sei Dank ,-)
Luzbert schrieb: .. Wie gut, dass Du von allen hier der einzige bist den ich je im Stadion wissentlich persönlich gesehen habe. Deinem Trikot sei Dank ,-)
Wo bleibt die oft beschworene Anonymität des Internets? Man weiß, wo ich aufgewachsen bin, kennt meinen Sitzplatz im Waldstadion und am Ende gar mein Gesicht? *schauder* Im Ernst: Hier irrt der gute Luzbert. Mein Trikot habe ich vor gut einem Jahr beim online-Poker an den Dortelweil-Adler verloren... oder war´s doch der Schobberobber72? *grübel* Nein, ganz im Ernst: Kid Klappergass ist ein Fake, allerdings ein recht ordentlich gemachtes. Net so lieblos wie die Fakes Beverungen, miep und propain... Ok, eigentlich bin ich franknfurter: ich habe mich nur noch einmal angemeldet, um diesen Thread oben zu halten. Den Typ im Bilderalbum? Kenne ich net. Das Gesicht habe ich aus den Weiten des Internets und habe es halt nur abwechselnd auf ein paar Gestalten montiert, die immer am GD rumhängen. Also, jetzt mal ehrlich: Kid Klappergass ist Nick 1.213 von Vilbel Adler, der sich als Kid mal so richtig ausleben will und nebenbei ZoLo mit Chips "sponsert", damit der VAs Hang zu älteren Herren nicht an die Forumgemeinde ausplaudert. Die ganze Wahrheit erfährst du... Ich muss aufhören, die Wärter kommen zurück! Schnell noch ein Hinweis: für alle multiplen Persönlichkeiten und die mit dem Adler in der Brust empfiehlt mein Therapeut dieses Buch! Wenn es auch die Sucht nicht heilen kann und auch gar nicht soll, so lindert es doch die Beschwerden, weil es die Zeit bis zum nächsten Spiel erheblich verkürzt.
Wie DA nach nur zwei Wochen eine Rechnung bekam und einen Brief mit der Subskriptionsnummer 405 woraufhein er sich tierisch freute.
DA
Morgen sind die Pillen zu Gast.
Zeit, um die Erinnerungen an Gelsdorfs übles Foul an Cha aufzufrischen?
Oder die Sperre gegen unseren Bruno nach dem ersten (?) Fernsehbeweis?
Hat er im Rückspiel nicht eine "richtige" rote Karte gesehen?
(Wahrscheinlich war das der Grundstein für unseren UEFA-Cup-Sieg, denn Bruno war nach seinen beiden Sperren so schön ausgeruht. So ausgeruht, dass er uns im Habfinale gegen die Bayern mit seinen beiden Toren in eine unvergessliche Verlängerung schoß.)
(schubs)
Cool!
Wie DA sein Geld überwies, und zwar, entgegen anderslautender Vermutungen, korrekt!
DA
Wir werden die aktuelle Saison zwar aufnehmen, aber da zum 1.10 Schluss machen... Ansonsten müssten wir ja bis nach dem Spiel in Glasgow warten, und das ist ja erst am 16. Mai 2007.
fnf
THX...diesen Umkehrschluss verstehe sogar ich
das ist ja geil
bei mir an der wand hängt noch ein kennzeichen, dass little.kreuzbuerger für nen spielfilm hat machen lassen:
s-ge 1899
das ist auch witzig, aber das original fürs auto übertrifft alles
Wie die Bundesregierung die Mehrwertsteuer erhöhte, aber den ermäßigten Steuersatz für Bücher und viele Lebensmittel unangetastet ließ.
DA
Wie das neue Buch "Im Herzen von Europa" von einem verknöcherten Konservativen aus einem unbedeutenden Frankfurter Vorort zu Propagandazwecken mißbraucht wird ,-)
Mal ganz nebenbei, ab wann darf ich mir Sorgen bezüglich der nicht eintreffenden Rechnung machen?
Was in welchem Wahlprogramm stand, hat doch schon bei der Wahl kaum einen interessiert...
Wer die Dinger doch gelesen hat und so unverschämt ist, sich nach so langer Zeit auch noch daran zu erinnern, und dann zu allem Überfluß Parteien auch noch an ihren Wahlkampfversprechen messen will, ist einfach nur unfair. Habsch zumindest so gelesen...
Deswegen, Bürgerinnen und Bürger, wählt dieses Buch und ihr werdet nicht ge- und schon gar nicht enttäuscht!
PS: Wer meint, in meinen Zeilen eine Vorliebe für die eine oder andere oder ganz andere Partei entdeckt zu haben, den muss ich enttäuschen. Ich bin schon immer Anhänger überzeugender Ideen gewesen, aber noch nie einer Partei.
Ab heute! Schönes Wochenende noch...
Im Ernst: 14 Tage nach Bestellung würde ich mal nachfragen.
Ich hab's im Fernsehen gesehen und war fassungslos...
Immerhin kenne ich jetzt den Unterschied zwischen Deutschland und Ungarn.
Ich habe über unsere Politiker gelacht, woanders gehen die menschen für so etwas auf die Straße!
Danke
Wie gut, dass Du von allen hier der einzige bist den ich je im Stadion wissentlich persönlich gesehen habe. Deinem Trikot sei Dank ,-)
Wo bleibt die oft beschworene Anonymität des Internets? Man weiß, wo ich aufgewachsen bin, kennt meinen Sitzplatz im Waldstadion und am Ende gar mein Gesicht? *schauder*
Im Ernst: Hier irrt der gute Luzbert. Mein Trikot habe ich vor gut einem Jahr beim online-Poker an den Dortelweil-Adler verloren... oder war´s doch der Schobberobber72? *grübel*
Nein, ganz im Ernst: Kid Klappergass ist ein Fake, allerdings ein recht ordentlich gemachtes. Net so lieblos wie die Fakes Beverungen, miep und propain...
Ok, eigentlich bin ich franknfurter: ich habe mich nur noch einmal angemeldet, um diesen Thread oben zu halten. Den Typ im Bilderalbum? Kenne ich net. Das Gesicht habe ich aus den Weiten des Internets und habe es halt nur abwechselnd auf ein paar Gestalten montiert, die immer am GD rumhängen.
Also, jetzt mal ehrlich: Kid Klappergass ist Nick 1.213 von Vilbel Adler, der sich als Kid mal so richtig ausleben will und nebenbei ZoLo mit Chips "sponsert", damit der VAs Hang zu älteren Herren nicht an die Forumgemeinde ausplaudert.
Die ganze Wahrheit erfährst du... Ich muss aufhören, die Wärter kommen zurück!
Schnell noch ein Hinweis: für alle multiplen Persönlichkeiten und die mit dem Adler in der Brust empfiehlt mein Therapeut dieses Buch! Wenn es auch die Sucht nicht heilen kann und auch gar nicht soll, so lindert es doch die Beschwerden, weil es die Zeit bis zum nächsten Spiel erheblich verkürzt.
Das gesamte Forum besteht nur aus zwei Usern:
Meiner einer und einer universellen multiplen Persönlichkeit!