>

neues buch: im herzen von europa

#
@pallazio
Siehst Du, deswegen stehen mir die neueren Sachen irgendwie näher:
Der Song über unser Waldstadion "Mittelpunkt der Welt",
das Hymne an unsere Eintracht "Wahr und gut und schön",
das Remember-Arie-&-Alex-Lied "Weil es schön war",
die Hits über Onkel Heribert "Nichts mehr wie es war" und "Die Hoffnung, die du bringst" sowie
dem Willi Reimann / Horst Ehrmantraut-Duett "Alten Resten eine Chance".  
Die schlimmsten Songs lauten da bestenfalls "Nicht dein Tag" (für Mister T. und seinem halben Dutzend vergebener Chancen gegen Golfsburg)  und "Ich war nicht dabei", was dann für mich auf alle Auswärtsspiele seit Nürnberg zutrifft.
#
Die Rechnung ist bezahlt. Jetzt freue ich mich tierisch auf das Exemplar Nr. 0250. Ist zwar eine schöne Zahl, aber Rigobert_Gruber´s Nummer (Nr. 666) wäre mir lieber, denn das ist meine persönliche Glückszahl!!!  

Liebe Adlergrüße
Fly_like_an_Eagle
#
Das mit der 666 war ein Witz.  
#
Metaller unter sich, oder was?
#
schusch schrieb:
Metaller unter sich, oder was?


Ne Schusch ich bin kein Metaller, eher schon Prog-Freak, obwohl ich auch anderen Sounds nicht abgeneigt bin!  

Na Rigo, da hast Du mich aber beruhigt, vielleicht sollte ich für die Nr. 666 noch einige Exemplare ordern?  ,-)
#
666 müsst eigentlich schon durch sein.

Aber vielleicht kann man ja noch ein paar Sondereditionen ordern mit Iron-Maiden-Eddie oder Pentagramm oder Autokennzeichen. Wär vielleicht mal ne Idee.
#
schusch schrieb:
Metaller unter sich, oder was?

Immer auf die Headbanger...
Die Buben müssen ja net alle Iron Maidens Numer of the Beast im Plattenschrank stehen haben, um die Offenbarung des Johannes zu kennen. Ebenso gut könnten sie zur Partei Bibeltreuer Christen gehören...  
#
Oder auf dreimal Sex am Tag stehen...

Geht das noch, Frank?
#
Über die 666 läßt es sich wunderbar spekulieren.  

Unter anderem kommt sie in meinem Lieblingsong vor:

"...666 is no longer alone,
he´s getting out the marrow in your back bone,
And the seven trumpets blowing sweet rock and roll,
Gonna blow right down inside the soul......"

Na wer errät es?  

Dem Ersten spendiere ich ein Bier bzw. ein Getränk nach Wahl beim nächsten Heimspiel!!!!  
#
Ich bin Punk-Rocker.
#
schusch schrieb:
Ich bin Punk-Rocker.


Okay, meine Aussage war nicht eindeutig. Ich meinte natürlich die oder der Erste, der den Song und die Band errät bekommt ein Freigetränk!!

Also Schusch Du bekommst auch eins.  

Sorry, dies ist ja eigentlich ein Buch-Thread, das wollen wir ja nicht vergessen.
#
Bier nehm ich gerne, sofern ich die Musikwahl hab
#
Fly_like_an_Eagle schrieb:
Über die 666 läßt es sich wunderbar spekulieren.  

Unter anderem kommt sie in meinem Lieblingsong vor:

"...666 is no longer alone,
he´s getting out the marrow in your back bone,
And the seven trumpets blowing sweet rock and roll,
Gonna blow right down inside the soul......"

Na wer errät es?  

Dem Ersten spendiere ich ein Bier bzw. ein Getränk nach Wahl beim nächsten Heimspiel!!!!  


Mir ist aber Watcher of the Skies lieber....

fnf
#
wir haben die 0277. wahrscheinlich fällt die 666 eh weg..  
#
Supper's Ready ist schon ein wahnsinnig geiles Lied...

Ich hab' hier übrigens auch noch ein nettes Buch, quasi als Ergänzung beleuchtet es den Fußball in Frankfurt insgesamt: "Frankfurt am Ball - Eintracht und FSV-100 Jahre Fußballgeschichte"...
#
...and the winner is:  miep0202

War ja klar, daß Du das weißt   . Treffen wir uns zwecks Preisvergabe am Kiosk vor Block 40 beim Bröndby- oder beim Bayer-Spiel?

Auch Franknfurter wußte die Antwort, obwohl er das Kind nicht beim Namen genannt hat.

@fnf
Ist auch nicht schlecht. Über Geschmack kann man ja streiten, auf jeden Fall hat man bei Supper´s Ready einen längeren Genuss!!  ,-)

Ist das Buch bald fertig? Ich kann es kaum erwarten darin zu blättern.

@ Schusch
Klar kannst Du den Sound wählen (*sing* ...white punks on dope...)

wünsche noch ein schönen Tag
FlaE
#
@flea
In der  "Latte" hatten wir auch mal das Thema "längster Song". Ich habe mir dann aus purer Neugier, obwohl ich die vernichtenden Kritiken kannte, den längsten "Song" zugelegt: Lou Reeds Metal Machine Music.
Falls du jetzt auch neugierig geworden sein solltest, weil Onkel Lou ja auch ein paar wirklich feine Sachen gemacht hat: Lass´ die Finger / Ohren davon....  

Für schusch nimmst du einfach nen Song von den Ramones.
Ich nehme - wenn es recht ist - nicht das Original von den Tubes, sondern das Cover der Nina Hagen Band: TV-Glotzer.

So, zurück zum Thema:
Geschichte ist käuflich!  
#
Was macht denn eigentlich der Frank so. Hat er die fünf Jahre Erich Ribbeck jetzt durch?
#
schusch schrieb:
Was macht denn eigentlich der Frank so. Hat er die fünf Jahre Erich Ribbeck jetzt durch?


Sogar was viel Schlimmeres - die Spielzeit 86/87. Und mehr als die Hälfte der Nazizeit... Bin gerade bei 89/90, und mir graut jetzt schon vor dem letzten Spieltag zwei Spielzeiten später.

frank
#
franknfurter schrieb:
und mir graut jetzt schon vor dem letzten Spieltag zwei Spielzeiten später.

frank



Den kannst Du ja galant unter den Tisch fallen lassen. Will eh keiner mehr wissen. Alesia kenn ich nicht.

Ist ja auch nur ein Spieltag von 38 einer sonst ganz manierlichen Saison.


Teilen