>

neues buch: im herzen von europa

#
puh - habs grad noch so geschafft ein zweites buch für ne freundin zu bestellen

nr. 356 & nr. 622
#
Nr. 564 bin gespannt wie ein Flitzebogen  
#
Pride_of_Frankfurt schrieb:
... bin gespannt wie ein Flitzebogen    


ich auch

Frank (z.Zt. Barbados)
#
franknfurter schrieb:
Pride_of_Frankfurt schrieb:
... bin gespannt wie ein Flitzebogen    


ich auch

Frank (z.Zt. Barbados)

...und wer bringt mir dann heute abend mein sweatshirt wieder?
sofort zurückkommen !
#
Morgen geht's in Druck ! Juhuu !!!


Adler aus Freiburg (Nr. 547)
#
Freiburger Adler schrieb:
Morgen geht's in Druck ! Juhuu !!!


Echt? Geil, wusste ich noch gar nicht :- ) Muss doch erst noch Farbbänder für meinen Farbnadeldrucker kaufen... und Tackerklammern für die Bindung.

Frank (z.Zt. Malediven)
#
franknfurter schrieb:
Freiburger Adler schrieb:
Morgen geht's in Druck ! Juhuu !!!


Echt? Geil, wusste ich noch gar nicht :- ) Muss doch erst noch Farbbänder für meinen Farbnadeldrucker kaufen... und Tackerklammern für die Bindung.

Frank (z.Zt. Malediven)


War das etwa nur eine hinterhältige Finte des Verlags, der mein Geld, das ich schon bezahlt hatte, eintreiben wollte    ?!
Mal im Ernst : stimmt die Info oder nicht ? Und jetzt erzähl mir nichts von den Malediven, ich weiß doch, daß Du's da gar nicht aushälst und heute raus gehst .

Beste Grüße
Adler aus Freiburg
#
Freiburger Adler schrieb:
franknfurter schrieb:
Freiburger Adler schrieb:
Morgen geht's in Druck ! Juhuu !!!


Echt? Geil, wusste ich noch gar nicht :- ) Muss doch erst noch Farbbänder für meinen Farbnadeldrucker kaufen... und Tackerklammern für die Bindung.

Frank (z.Zt. Malediven)


War das etwa nur eine hinterhältige Finte des Verlags, der mein Geld, das ich schon bezahlt hatte, eintreiben wollte    ?!
Mal im Ernst : stimmt die Info oder nicht ? Und jetzt erzähl mir nichts von den Malediven, ich weiß doch, daß Du's da gar nicht aushälst und heute raus gehst .

Beste Grüße
Adler aus Freiburg


Also Andruck ist nicht morgen, aber bald : -)) Schließlich soll das Buch vorgestellt werden, bevor es nach Istanbul geht.

Und ich bin doch auf dem Malediven (oder wie heißt das, da wo die alle dann wo immer hinfahren und das wo mit Malle anfängt?). Werde aber heute 'nen Doppelgänger ans Stadion schicken, damit Maggus seine weiße Kleiderfarbe kriegt, ums T-Shirt tragbar zu machen. Prüschel von Ina, wer will das schon?

Frank (auf dem Weg nach Queenstown, NZ)
#
Wieso gibts das Teil erst kurz vor Weihnachten, wenn es demnächst schon gedruckt wird?

Ich möchte mein Exemplar ofenfrisch und schön knusprig!  ,-)
#
miep0202 schrieb:
Wieso gibts das Teil erst kurz vor Weihnachten, wenn es demnächst schon gedruckt wird?

Weil die Vorfreude die schönste Freude ist und das Warten die Geilheit ähh Spannung nur erhöht, mein Bester.  
miep0202 schrieb:
..Ich möchte mein Exemplar ofenfrisch und schön knusprig!  ,-)  

Es gab ja früher mal LPs, die man essen konnte, aber Bildbände?  

@alle, die selten oder nie ins Forum Kritik, Lob und Anregungen schauen:
Malle-Frank hat die Zeit genutzt, die er eigentlich nicht hat, um die Fanhistorien in seinem einzigartigen Eintracht-Archiv zu sammeln:
http://eintracht-archiv.de/fanhistorie.html
Wem das Warten zu lang wird, kann sich hier die Zeit mit ein paar schönen Geschichten vertreiben. Danach wird das Warten auf das Buch noch unerträglicher. Versprochen.  

Hm... eigentlich sollte man sich bei Frank ja irgendwie erkenntlich zeigen... Choreo?  
#
Ich hab das Buch Nr.: 490.

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
#
Schwanheimer schrieb:

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?


Daten sollen Anfang nächste Woche an die Druckerei gehen, Vorstellung des Buchs ist für die erste Dezemberhälfte geplant.

Frank (der mit den eckigen Augen im 19"-Format)
#
Danke für die Info.
#
franknfurter schrieb:
Schwanheimer schrieb:

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?


Daten sollen Anfang nächste Woche an die Druckerei gehen, Vorstellung des Buchs ist für die erste Dezemberhälfte geplant.

Frank (der mit den eckigen Augen im 19"-Format)


WO wird es eigentlich vorgestellt?
#
Aktuell von "www.agon-online.de"  

Frankfurt - Hermann /, Gotta
Im Herzen von Europa Eintracht Frankfurt
Die Geschichte eines der bekanntesten Fußballvereine Europas in Bildern




Eintracht ist 'en vogue'. Durch die seriöse Vereinspolitik von Heribert Bruchhagenhat der Verein, der eine der aktivsten Fanszenen Deutschlands sein eigen nennt, selbst bei neutralen Fußballfans an Ansehen zurückgewonnen. Auch die Mitgliederentwicklung ist positiv: Mittlerweile hat die Eintracht mehr als 10.000 Mitglieder. Was für Interessierte fehlt, ist ein repräsentativer Bildband zum Verein, der seitmehr als 107 Jahren in Deutschland, Europa und während diverser Weltreisen auch auf anderen Kontinenten viel für das Renommee der Region erreicht hat. Hier liegt es nun vor: Die Geschichte des Vereins von Kickers Frankfurt und Victoria Frankfurt über den FFV zur Frankfurter Eintracht. Alle Spielzeiten in Wort und Bild und alle Spieler seit 1899 von A biz Z. Alle Titel und Erfolge sowie viele Informationen und Bilder zu Trikots und Wimpeln, Stadionprogrammen und Eintrittskarten, Vereinsmagazinen, Vereinsnadeln, Sammelbildern, Plakaten und Kuriositäten. Limitierte Auflage von 2000 Stück.
256 Seiten, 22x32 cm, Pappband, mehr als 1500 teils farbige Abb., AGON Sportverlag, Kassel .
Noch nicht erschienen, wird ca. November 2006 ausgeliefert.
Best.-Nr.: S32286, Preis: ca. EUR 69,90  
#
Da hat wohl noch jemand den neuen Agon-Katalog bekommen.
#
ob man noch ein band inner öffentlichen buchhandlung ergattern kann?
#
adlerfreak89 schrieb:
ob man noch ein band inner öffentlichen buchhandlung ergattern kann?

Versuch es doch einfach direkt bei Agon zu bestellen, dann weisst du ob du noch einst bekommst. Ansonsten bekommt die Eintracht einen Schwung Bücher die sie wohl über die Shops verkaufen wird.
#
ich werde das heute mittag bestellen, daß perfekte weihnachtsgeschenk für meinen vater.
#
adlerfreak89 schrieb:
ich werde das heute mittag bestellen, daß perfekte weihnachtsgeschenk für meinen vater.


laut frank gehen maximal 300 stück in den freien verkauf...versuchs über den verlag....


Teilen