>

neues buch: im herzen von europa

#
miep0202 schrieb:
Aha. Urlaub auf dem Bauernhof. Na, dann weiter viel Spaß auf der Farm...

Sag mal, sind das Wolken da über dem Sportplatz? ,-)  


So weit ich weiß ist auf den Seychellen noch Pyro erlaubt  
#
miep0202 schrieb:
..Sag mal, sind das Wolken da über dem Sportplatz? ,-)
Darüber macht man keine Witze, miep. Solche Gase können äußerst schmerzhaft sein.
@Frank
Freut mich, dass der stark ausgeprägte Meteorismus einer gnädigeren Flatulenz gewichen ist. Lasst die Winde wehen. Auch wenn es nur ein Darmwind ist.

EFC Alles, was keine Miete zahlt, muss raus!

PS: Ungewohnte Küche auf den Seychellen, was?
#
Heute Post bekommen!
Buch gibts am 6.12! *freu*

Am 5.12 kann man es aber auch bei der offiziellen Präsentation in Bad Vilbel abholen.
Mist! Ich glaub da kann ich nicht!

Aber egal, ich freu mich tierisch!

(und erwarte viel!)
#
angeblich will frank sogar zur buchpräsentation aus vanuatu einfliegen...das glaub ich aber erst wenn es soweit ist....
#
Schade 12.00 Uhr in Bad Vibel. Das klappt bei mir leider nicht...

#
wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei (in vilbel)!
wer noch?
#
Dienstag Mittag 12 Uhr in Bad Ville Belle    
Shice! Fellt für mich und Buch Nummer 400 flach ...
[...]Statt den geplanten 2000 sind es jetzt 3000 Bilder und Dokumente die
in diesem Buch abgebildet sind. Das Warten hat sich gelohnt!!!!
Die Nachfrage ist riesengroß, doch es kommen nur 2000 Exemplare dieses besonderen Buches in den Handel. Jedes Buch ist einzeln nummeriert. Sie erhalten als Subskribent außerdem noch ein Buch in dem ihr Name eingedruckt ist. Sie erhalten Ihr ganz persöhnliches Exemplar! [...]

Neben den Autoren "eines der besten und ungewöhnlichsten Vereinsbücher der letzten Jahre" werden auch Eintrachtler erwartet, wer ist denn alles am Start   ?
#
12 Uhr.
In Worten: Zwölf.
Am hellichten Dienstag.


DA
#
59 schrieb:
wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei (in vilbel)!
wer noch?



Ich!  ,-)

Das lass ich mir doch nicht entgehen ... hab so lange darauf gewartet  
#
Leute, Leute, Leute

Präsentation wochentags mittags um 12 Uhr. Wer hat denn diesen Termin ausgewürfelt?
#
miep0202 schrieb:
Leute, Leute, Leute

Präsentation wochentags mittags um 12 Uhr. Wer hat denn diesen Termin ausgewürfelt?  



Normalerweise könnte ich da auch nicht hin, das ist auch bei mir eine Ausnahme. Mit dem 12-Uhr-Termin dürften sowohl Schüler als auch Berufstätige nicht so ganz einverstanden sein. Ob sich da noch was ändern lässt?
#
59 schrieb:
wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei (in vilbel)!
wer noch?


Bin noch am Überlegen, ob ich hingeh...ich hätte ja Zeit...
#
ich werde mich auch mal einfinden...mit hoffentlich wertvoller fracht im auto...
#
Legt den Termin auf abends...wir essen und trinken auch nichts!
#
also für mich nachtschichtler ist der termin perfekt. sonst ist ja immer alles abends - und ich muss draußen bleiben.
#
la_aficionada schrieb:


Normalerweise könnte ich da auch nicht hin, das ist auch bei mir eine Ausnahme. Mit dem 12-Uhr-Termin dürften sowohl Schüler als auch Berufstätige nicht so ganz einverstanden sein. Ob sich da noch was ändern lässt?  


nunja, die veranstaltung findet ja wohl in einer tanzschule statt, da dürfte es abends zwischen hibbelfox und damenwahl etwas schwierig werden...
#
RedZone schrieb:
Legt den Termin auf abends...wir essen und trinken auch nichts!


Bei Terminierung und Wahl der Lokalität bin ich komplett außen vor. Sollen nämlich auch die anderen mal was machen (und der Verlag etwas zahlen). Auch ich wäre über 'nen Abendtermin glücklicher gewesen (Sorry, Beve). Wegen mir hätte man die Buchvorstellung auch auf Samstag, 12:00, Gleisdreieck legen können.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich nen Flieger kriege, um pünktlich aus Phu Quoc einzutrudeln.

Frank (zur Zeit online im Flieger nach Tapachula)
#
franknfurter schrieb:
Frank (zur Zeit online im Flieger nach Tapachula)


...was es alles mittlerweile gibt... ,-)
#
franknfurter schrieb:
Frank (zur Zeit online im Flieger nach Tapachula)


Angeber  
#
Kurze Info: Laut Verlag ist das Buch wohl ausverkauft.

fnf (zur Zeit im Flieger von Berkersheim nach Harheim)


Teilen