>

neues buch: im herzen von europa

#
wollte über http://www.agon-online.de/ bestellen, oder geht das net? :neutral-face
#
Ich hab das jetzt über die Homepage vom Verlag bestellt. Denkt ihr ich bekomm das noch? Und wie bekomm ich die Rechnung? Auch per Post?
#
Kurz zur Info: Ich habe eben mit dem Verlag telefoniert. Es sind nur noch 170 Exemplare erhältlich (und davon habe ich mir gerade selbst 25 Stück gekauft).

fnf
#
franknfurter schrieb:
Kurz zur Info: Ich habe eben mit dem Verlag telefoniert. Es sind nur noch 170 Exemplare erhältlich (und davon habe ich mir gerade selbst 25 Stück gekauft).

fnf

Damit du für jeden Raum im Haus, im Auto und in der Gartenhütte ein Buch hast?

Sorry wegen Samstag, ich hab mich irgendwie an zwei Trinkbuden festgeschwätzt und als ich zum GD gehen wollte kamen die Leute schon durch den Tunnel, dann bin ich halt direkt zum Eingang.
#
franknfurter schrieb:
Kurz zur Info: Ich habe eben mit dem Verlag telefoniert. Es sind nur noch 170 Exemplare erhältlich (und davon habe ich mir gerade selbst 25 Stück gekauft).

fnf


Für jede Südseeinsel eins?
#
Nur mal nebenbei, zur 'Unterhaltung', ein ernst gemeinter Vorschlag der Lektorin des Verlags:

... "Im Herzen von Europa" (soll der Titel eigentlich so falsch stehen bleiben? - Richtig wäre "Im Herzen Europas"...

Man sieht: Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig...

fnf (zur Zeit Malé und auf dem Weg nach Beau Bassin-Rosehill)
#
*aua*
#
Habe auch noch 2 Exemplare ergattert.
Treue verpflichtet!
Danke Frank.    

F_F
#
franknfurter schrieb:
Nur mal nebenbei, zur 'Unterhaltung', ein ernst gemeinter Vorschlag der Lektorin des Verlags:

... "Im Herzen von Europa" (soll der Titel eigentlich so falsch stehen bleiben? - Richtig wäre "Im Herzen Europas"...

Man sieht: Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig...

fnf (zur Zeit Malé und auf dem Weg nach Beau Bassin-Rosehill)



Es ist zwar grammatikalisch nicht ganz korrekt und stilistisch ein wenig holperig, aber in Anlehnung an unsere Eintracht-Hymne doch sehr treffend ... das ist meine Meinung. Ich habe bei erstmaligem Bekanntwerden des Titels sofort im Geiste mitgesungen ...  ,-)

Übrigens: viel Spaß in Beau Bassin-Rosehill und gute Erholung!  
#
Im Herzen von Europa - der Titel könnte nicht besser gewählt sein und ist völlig korrekt!

Der Countdown läuft. So langsam steigt die Vorfreude deutlich an. Ich hoffe, ich vergesse das Buch zuvor noch mal für einige Tage und bin zuhause, wenn der Postmann klingelt. Sonst muß ich es noch abholen, denn in unseren Briefkasten wird es sicher nicht reinpassen.

Das Buch wird dieses Jahr definitiv das schönste "Weihnachtsgeschenk" sein!
#
miep0202 schrieb:
Im Herzen von Europa - der Titel könnte nicht besser gewählt sein und ist völlig korrekt!

Der Countdown läuft. So langsam steigt die Vorfreude deutlich an. Ich hoffe, ich vergesse das Buch zuvor noch mal für einige Tage und bin zuhause, wenn der Postmann klingelt. Sonst muß ich es noch abholen, denn in unseren Briefkasten wird es sicher nicht reinpassen.

Das Buch wird dieses Jahr definitiv das schönste "Weihnachtsgeschenk" sein!



Keine Sorge, der Briefträger wird es schon irgendwie reinquetschen  ,-)
Ich hoffe ja immer noch, dass es einen Fehler im System gibt und ich das Ding nächste Woche meinem Opa zum 80. überreichen kann  
#
miep0202 schrieb:
So langsam steigt die Vorfreude deutlich an.  

Ich kanns garnet mehr abwarten, am liebsten würde ich schon drinnen rumblättern. Die Vorfreude ist riesengross und ich bin mir zu 100% sicher das ich nicht enttäuscht werde.
#
miep0202 schrieb:
WO wird es eigentlich vorgestellt?

Die Frage ist noch nicht hier/ öfentlich beantwortet. Ist das evtl. geheim?

DA
#
Ich habe gehört das franknfurter in der Halbzeit beim Bremenspiel aus seinem Buch vorlesen wird.

EFC Dummschwätzer
#
Och Mann, ins Stadion gehe ich aber nicht so gern.

DA
#


Frank wird für uns vor dem Spiel gegen Newcastle am GD bei Kerzenlicht eine Lesung abhalten.
Der Commander baut extra einen Pavillon auf. Es gibt Schnittchen und Glühwein. Das Ganze wird sehr romantisch!

Der Vorverkauf startet am Samstag!  
#
miep0202 schrieb:


Frank wird für uns vor dem Spiel gegen Newcastle am GD bei Kerzenlicht eine Lesung abhalten.
Der Commander baut extra einen Pavillon auf. Es gibt Schnittchen und Glühwein. Das Ganze wird sehr romantisch!

Der Vorverkauf startet am Samstag!    


Die Wahrheit ist...



...Frank hält sich aus der kompletten Orga der Buchvorstellung gänzlich raus, weil er der Meinung ist, weit mehr als genug für das Teil gemacht zu haben (und weil es schwierig ist, so etwas von den Seychellen aus zu planen). Zumindest an dem Punkt kann ich dann sagen: Die annern sinn schuld.
#
Und ich muß dir sagen: was zum Teufel treibst du eigentlich auf den Seychellen, mitten in der Saison?

Wir haben dort kein Spiel, wir hatten dort kein Spiel, und wir werden dort auch nie ein Spiel haben.

Diese Spaßtypen heutzutage, tststs...
#
miep0202 schrieb:
Und ich muß dir sagen: was zum Teufel treibst du eigentlich auf den Seychellen, mitten in der Saison?

Wir haben dort kein Spiel, wir hatten dort kein Spiel, und wir werden dort auch nie ein Spiel haben.

Diese Spaßtypen heutzutage, tststs...  


Wir haben da aber ein Farmteam..



..und immer volle Bude bei Spielen

#
Aha. Urlaub auf dem Bauernhof. Na, dann weiter viel Spaß auf der Farm...

Sag mal, sind das Wolken da über dem Sportplatz? ,-)


Teilen