pipapo schrieb: Wurst Uli ist so ziemlich die letzte Instanz von der man sich zu belehren lassen hätte. Breno und - ganz besonders - der Kinderf..... Ribery stehen dafür, dass das Ross auf dem er sitzt ziemlich kurze Beine hat wenn man genau hinsieht.
Und vor so etwas verneige ich mich ganz sicher nicht.
Bei aller Verärgerung und Unverständnis für die Eskalation am Samstag.
pipapo schrieb: Wurst Uli ist so ziemlich die letzte Instanz von der man sich zu belehren lassen hätte. Breno und - ganz besonders - der Kinderf..... Ribery stehen dafür, dass das Ross auf dem er sitzt ziemlich kurze Beine hat wenn man genau hinsieht.
mit Verlaub, aber, bist du Dumm????
Mit Verlaub, bist du anmaßend und uninformiert zugleich? Fatal.
Vielleicht spielen die beiden auch bloss guter Manager-böser Trainer, um dem Heribert mehr Kohle aus den Rippen zu leihern.
Die traurige Wahrheit liegt im Detail.
MrBoccia, der Meister der versteckten Botschaften .
Geht' jetzt um die Leihgebühr oder will sich Herri das geld für einen Kauf nich leihen?
Kauf oder Finanzierung ist doch Wurscht. Es geht um Geld. Es ist einfach unklug von Veh, den Bruno vor den Augen der Verhandlungspartner unter Druck zu setzen. Ist im Prinzip wie aufm Flohmarkt...
Hellmann schrieb: "Jeder soll erst mal gucken, dass er vor seiner eigenen Türe kehrt und sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmert"
Sehr gute Antwort! Danke!
Hellmann schrieb: "Erstens werden wir den Dialog nicht abreißen lassen. Zweitens wenden wir uns der Täteridentifizierung zu. Und drittens werden wir die Täter, insbesondere aus dem Leverkusen-Spiel, sehr hart bestrafen. Wir werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten Exempel statuieren.".
Das Hellmann Interview hab ich eben auf Sky Sports noch kurz gesehen. Klang so, als hätte man den ein oder anderen schon identifiziert. Wäre schön, wenn die Pyromanen den Mist nun selber zahlen dürfen.
grabiforever schrieb: Er meint nur, das er in diese Fanclubs der Ultras gehen würde alle Personalien feststellen würde und diese Leute nicht mehr ins Stradion lassen würde, das unterstütze ich vollkommen.
Bayern hat im letzten CL Auftritt hier in ZH 4 mal während eines Spiels gezündelt. Der Kasper soll mal vor seiner eigenen Haustür kehren, bevor er irgendwen anpöbelt
Die Bayernfans gehören ohnehin zu den größten Pyromanen in Deutschland. Da braucht er einen ganz schön großen Besen, um den Kram vor der eigenen Haustüre aufzukehren. Davon abgesehen soll der Hoeneß die Fresse halten, wenn es hier um uns geht.
Hellmann schrieb: "Jeder soll erst mal gucken, dass er vor seiner eigenen Türe kehrt und sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmert"
Hellmann schrieb: "Erstens werden wir den Dialog nicht abreißen lassen. Zweitens wenden wir uns der Täteridentifizierung zu. Und drittens werden wir die Täter, insbesondere aus dem Leverkusen-Spiel, sehr hart bestrafen. Wir werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten Exempel statuieren.".
Das hört sich gut an, richtig richtig gut!
Absolut..Exempel müssen her,denn Exempel schrecken ab.
Auch wenn ich meine das Hoeneß schon recht hat, in dem Prinzip das man wohl die Zügel anziehen muss, muss ich sagen, danke Herr Hellmann für den Tritt in Hoeneß´s *****
Deine Sicht der Dinge ist erschreckend und abstossend. Tut mir leid,aber solche Aussagen sind schon am Rande des Erträglichen
Deine Sicht der Dinge ist erschreckend und abstossend. Tut mir leid,aber solche Aussagen sind schon am Rande des Erträglichen
Wieso? Hoeneß ist ganz sicher keine moralische Instanz.
Holla! Scheint fast so als habe Hellmann nur auf den erhobenen Zeigefinger aus München gewartet! Aber an seinen Worten wird er sich auch messen lassen müssen!
AllaisBack schrieb: Holla! Scheint fast so als habe Hellmann nur auf den erhobenen Zeigefinger aus München gewartet! Aber an seinen Worten wird er sich auch messen lassen müssen!
Ich finde bisher macht er einen guten Eindruck. Vorallem wenn man sich an die Befürchtungen erinnert, die einige hatten, als er sein Amt antrat.
Der anmaßende hier bist du, denn anscheinend gehst du mit dem Wort Kinderf... sorgloser um als ich...meiner meinung nach ist das eins der schlimmsten dinge die man jemanden nennen oder anhängen kann, und da reichts nicht aus als volljähriger mit ner 17 jährigen gef. zu haben. Das gilt im übrigen auch nicht mehr als Kind, kann sein das du das nicht wußtest, darum die Frage ob du Dumm bist.
Wieso? Hoeneß ist ganz sicher keine moralische Instanz.
Das habe ich auch nicht behauptet.Aber irgendwann isses eben gut. Mir wird da zu viel vermischt,was in keinster Weise miteinander vergleichbar ist. Hoeneß nimmt kein Blatt vor den Mund,sicherlich sieht er sich gelegentlich als letzte Instanz,aber in Sachen Fans braucht er sich nichts vorwerfen lassen. Auch mit den eigenen Fans geht er ja bekanntlich nicht zimperlich um. Die Wutrede auf der JHV ist legendär und vieles war wahr,was aber eben nicht gerne gehört wird.
Taunusabbel schrieb: Die Stellungnahme von der NWK finde ich absolut gelungen, danke
Was ist da gelungen,dummes Gebabbel von denen,die Eintracht müß bei diesen möchtegern Fans extrem hart durchgreifen
Das finde ich auch. Hätten sie geschrieben "wir werden dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt", dann hätte man von einer gelungenen Stellungsnahme sprechen können.
Wie sollen sie denn dafür sorgen ? Sie verlangen ausdrücklich von allen Fangruppierungen auf Pyro zu verzichten, mehr können sie nicht tun, sie sind doch nicht die Polizei.
Sorry, die Frage kann ich nicht mehr hören/lesen! Wie lange würde es wohl dauern, wenn sich ein gegnerischer Fan unter die Gleichen mischen würde, bis sie den "Entfernt" hätten? Da ginge das selbst reinigen komischer Weise. Nur wenn einer statt Gegnertrikot Pyro zückt, feiern alle drumherum....
genau die feuerwerker wären ruckzuck erkannt und auf dauer kuriert wenn ein paar handfeste kurvenfans dagegen vorgehen würden. ganz einfache regel: pyrogeruch - kieferbruch
Nachdem wir nun -wenig überraschend- festgestellt haben dass ich das mitnichten bin, scheinen wir tatsächlich unterschiedlicher Meinung über die Prostitution Minderjähriger zu sein. Für dich offensichtlich Kavaliersdelikt, für mich Gradmesser für Hoeneß'sche Moralvorstellungen.
pipapo schrieb: Nachdem wir nun -wenig überraschend- festgestellt haben dass ich das mitnichten bin, scheinen wir tatsächlich unterschiedlicher Meinung über die Prostitution Minderjähriger zu sein. Für dich offensichtlich Kavaliersdelikt, für mich Gradmesser für Hoeneß'sche Moralvorstellungen.
Piano, pipapo. Ruder mal ein bisschen zurück. Der von dir Beschimpfte hätte dir sicher die richtigen Worte entgegnet. Wir sollten alle ein bisschen maßhalten in unserer Ausdrucksweise.
Kauf oder Finanzierung ist doch Wurscht. Es geht um Geld. Es ist einfach unklug von Veh, den Bruno vor den Augen der Verhandlungspartner unter Druck zu setzen. Ist im Prinzip wie aufm Flohmarkt...
Die Bayernfans gehören ohnehin zu den größten Pyromanen in Deutschland. Da braucht er einen ganz schön großen Besen, um den Kram vor der eigenen Haustüre aufzukehren.
Davon abgesehen soll der Hoeneß die Fresse halten, wenn es hier um uns geht.
Deine Sicht der Dinge ist erschreckend und abstossend.
Tut mir leid,aber solche Aussagen sind schon am Rande des Erträglichen
Woran machst du das fest?
Wieso?
Hoeneß ist ganz sicher keine moralische Instanz.
Scheint fast so als habe Hellmann nur auf den erhobenen Zeigefinger aus München gewartet!
Aber an seinen Worten wird er sich auch messen lassen müssen!
Ich finde bisher macht er einen guten Eindruck. Vorallem wenn man sich an die Befürchtungen erinnert, die einige hatten, als er sein Amt antrat.
Tja,Erfahrung....
Der anmaßende hier bist du, denn anscheinend gehst du mit dem Wort Kinderf... sorgloser um als ich...meiner meinung nach ist das eins der schlimmsten dinge die man jemanden nennen oder anhängen kann, und da reichts nicht aus als volljähriger mit ner 17 jährigen gef. zu haben. Das gilt im übrigen auch nicht mehr als Kind, kann sein das du das nicht wußtest, darum die Frage ob du Dumm bist.
Das habe ich auch nicht behauptet.Aber irgendwann isses eben gut.
Mir wird da zu viel vermischt,was in keinster Weise miteinander vergleichbar ist.
Hoeneß nimmt kein Blatt vor den Mund,sicherlich sieht er sich gelegentlich als letzte Instanz,aber in Sachen Fans braucht er sich nichts vorwerfen lassen.
Auch mit den eigenen Fans geht er ja bekanntlich nicht zimperlich um.
Die Wutrede auf der JHV ist legendär und vieles war wahr,was aber eben nicht gerne gehört wird.
genau
die feuerwerker wären ruckzuck erkannt und auf dauer kuriert wenn ein paar handfeste kurvenfans dagegen vorgehen würden.
ganz einfache regel: pyrogeruch - kieferbruch
Für dich offensichtlich Kavaliersdelikt, für mich Gradmesser für Hoeneß'sche Moralvorstellungen.
Piano, pipapo. Ruder mal ein bisschen zurück. Der von dir Beschimpfte hätte dir sicher die richtigen Worte entgegnet. Wir sollten alle ein bisschen maßhalten in unserer Ausdrucksweise.
Hoeneß sollte dennoch vor der eigenen Türe kehren.