Bruno Pezzey, Charly Körbel, Manfred Binz ( doch doch)
Afred Pfaff / Stellvertretend, denn eigentlich müßte es die komplette 59er Mannschaft sein
Jürgen Grabowski, Uwe Bein, Andreas Möller ( ich weiß , ich weiß, aber er war halt ein wunderbarer Fußballer)
Bernd Hölzenbein, Tony Yeboah. Fjörtschur..ein Januskopf ( ich wußte ich kriegs net gebacken, aber der Letzte steht für meine geilsten Tage mit der Eintracht
Oka Binz - Bindewald - Körbel (mir tuts leid um Pezzey) Schur - Grabowski - Okocha - Bein (mir tuts leid um Pfaff) Yeboah - Holz - Bum Kun Cha (letzteren hätte ich sowohl gegen Pezzey als auch gegen Pfaff eingetauscht) ...
Alle Spieler habe ich live erlebt. Ich finde jedoch das noch einige Spieler die die Eintracht auch sehr geprägt haben und keine 100 Spiele hatte fehlen. Ich denke da an Spieler wie Hans Tilkowski und Jürgen Kliemann der mit Nasenbeinbruch gegen die Bayern das Siegtor geköpft hat. Gerd Trinklein haben wir nach den Spielen immer in Sachsenhausen in seinem Pub besucht. Bruno Pezzey und Ronny Borchers waren oft in Fechenheim in meinem Cafe und haben den "Ronny Max gegessen. Den "Ronny Max" hat Ronny Borchers erfunden, mit dem ich zusammen in Kilianstädten bei der Luftwaffe war. "Ronny Max" ist 2 Scheiben Brot belegt mit 2 Scheiben gekochtem Schinken 2 Scheiben Käse und 4 Spiegeleiern. Jürgen Grabowski hat mich als kleiner Junge mal nach dem Eintracht Training mit seinem Jaguar nach Hause gefahren, da es schon dunkel war. "Hut ab". Mit Hansi Gundelach haben wir in der Eintracht Gaststätte am Riederwald ab und zu geflippert. Da ich im Riederwald hinter dem Trainigsgelände einen Garten hatte, kamen ab und zu Spieler dorthin weil im Trainig wieder der Ball zu weit geschossen wurde und haben die Bälle gesucht. "DR. Hammer...alias Bernd Nickel lässt Grüßen.... So das waren einige Erlebnisse aus früheren Eintracht Zeiten. Liebe Grüße aus Wattenscheid sendet Euch ....Rolf...
Es ist schwierig, großartige Spieler der Eintracht nicht zu nominieren. Mir fällt auf, dass hier der Falke nicht erscheint. Ein Mann, der wenig gesprochen hat, aber sehr viel Bälle erobert hat für Bein, Möller, Yeboah, Okocha...
Ebenfalls kommt mir hier der Willi Neuberger zu kurz, aus heutiger sicht noch ein perfekter Fussballer, aber auch ein sehr ruhiger Mann.
...................Oka Nikolov......................
Uwe Bindewald..Bruno Pezzey..Manfred Binz....Ralf Weber
Bernd Nickel..Jürgen Grabowski..Alfred Pfaff...Alex Schur
.........Bernd Hölzenbein...Anthony Yeboah
Trainer: Jörg Berger
Tim
Körbel - Pezzey - Binz
Grabowski - Bein - Pfaff - Nickel
Cha - Yeboah - Hölzenbein
Trainer : Berger
Ein Versuch ( untauglich)
Uli Stein ( trotz Bedenken)
Bruno Pezzey, Charly Körbel, Manfred Binz ( doch doch)
Afred Pfaff / Stellvertretend, denn eigentlich müßte es die komplette 59er Mannschaft sein
Jürgen Grabowski, Uwe Bein, Andreas Möller ( ich weiß , ich weiß, aber er war halt ein wunderbarer Fußballer)
Bernd Hölzenbein, Tony Yeboah. Fjörtschur..ein Januskopf ( ich wußte ich kriegs net gebacken, aber der Letzte steht für meine geilsten Tage mit der Eintracht
Oka
Binz - Bindewald - Körbel (mir tuts leid um Pezzey)
Schur - Grabowski - Okocha - Bein (mir tuts leid um Pfaff)
Yeboah - Holz - Bum Kun Cha (letzteren hätte ich sowohl gegen Pezzey als auch gegen Pfaff eingetauscht) ...
Trotzdem coole Sache
Bernd Hölzenbein - Anthony Yeboah - Bum Kun Cha
Jürgen Grabowski - Bernd Nickel
Uwe Bein - Alexander Schur
Gert Trinklein - Bruno Pezzey - Karl-Heinz Körbel
Uli Stein
Trainer Jörg Berger
Alle Spieler habe ich live erlebt. Ich finde jedoch das noch einige Spieler die die Eintracht auch sehr geprägt haben und keine 100 Spiele hatte fehlen.
Ich denke da an Spieler wie Hans Tilkowski und Jürgen Kliemann der mit Nasenbeinbruch gegen die Bayern das Siegtor geköpft hat. Gerd Trinklein haben wir nach den Spielen immer in Sachsenhausen in seinem Pub besucht. Bruno Pezzey und Ronny Borchers waren oft in Fechenheim in meinem Cafe und haben den "Ronny Max gegessen. Den "Ronny Max" hat Ronny Borchers erfunden, mit dem ich zusammen in Kilianstädten bei der Luftwaffe war.
"Ronny Max" ist 2 Scheiben Brot belegt mit 2 Scheiben gekochtem Schinken 2 Scheiben Käse und 4 Spiegeleiern.
Jürgen Grabowski hat mich als kleiner Junge mal nach dem Eintracht Training mit seinem Jaguar nach Hause gefahren, da es schon dunkel war. "Hut ab".
Mit Hansi Gundelach haben wir in der Eintracht Gaststätte am Riederwald ab und zu geflippert.
Da ich im Riederwald hinter dem Trainigsgelände einen Garten hatte, kamen ab und zu Spieler dorthin weil im Trainig wieder der Ball zu weit geschossen wurde und haben die Bälle gesucht.
"DR. Hammer...alias Bernd Nickel lässt Grüßen....
So das waren einige Erlebnisse aus früheren Eintracht Zeiten.
Liebe Grüße aus Wattenscheid sendet Euch ....Rolf...
Tor: Stein
Abwehr: Zico, Charly, Pezzey
Mittelfeld: Bein, Don Alfredo, Bernd Nickel, Grabi
Sturm: Yeboah, Holz, Erwin Stein
Trainer: Weise
3-5-2 wäre für mich auch besser gewesen.
Oka Nikolov
Ralf Weber - Manfred Binz - Karl-Heinz Körbel
Jay-Jay Okocha - Uwe Bein - Jürgen Grabowski - Alexander Schur
Anthony Jeboah - Bernd Hölzenbein - Bum Kun Cha
Tr. Jörg Berger
pro edit Funtion
.............Pezzey - Neuberger - Körbel..................
.......Don Alfredo Pfaff - Bein - Grabowski - Nickel......
............Yeboah - Feigenspan - Hölzenbein..............
...................Trainer: Jörg Berger...................
Sehr schwierig das Ganze, da tut es einem um die Nichtnominierten schon leid.
Ebenfalls kommt mir hier der Willi Neuberger zu kurz, aus heutiger sicht noch ein perfekter Fussballer, aber auch ein sehr ruhiger Mann.
Körbel - Bindewald - Binz
Pfaff - Bein - Grabowski - Schur
Hölzenbein - Yeboah - Cha
Isch bin halt noch Jung *hust*... ich kenn die ganzen 70er und 80er jahre Spieler halt net so außer die, die jeder kennt.
Oka
Weber - Körbel - Bindewald
Schur - Pfaff - Grabowski - Bein
Hölzenbein - Yeboah - Cha
Trainer: Berger
Tor: Egon Loy
Abwehr: Franz Schütz Adolf Bechtold Karl-Heinz Körbel
Mittelfeld: Alfred Pfaff Werner Heilig Bernd Nickel Adam Schmitt
Sturm: Bernd Hölzenbein Richard Kress Fritz Becker
Trainer: Paul Osswald
Bruno Pezzey - Manfred Binz - Dieter Lindner
Alfred Pfaff - Jürgen Grabowski - Uwe Bein - Bernd Nickel
Anthony Yeboah - Bum Kun Cha - Richard Kress
Trainer: Dietrich Weise
Lösch - Rada - Berntsen
Legat - Bulut - Schupp - Doll - Mihajlovic
Salou - Ekström
Trainer : Heynckes
Karl-Heinz Körbel, Manfred Binz, Willi Neuberger
Uwe Bein, Jay-Jay Okocha, Jürgen Grabowski, Bernd Nickel
Bernd Hölzenbein, Anthony Yeboah, Jörn Andersen
Ich vermisse Steppi bei der Auswahl
Naja wenns eine Auswahl wäre für den schlechtesten Trainer, dann wäre es sicherlich eine fehlende Alternative gewesen.
Dann fehlt eher Osram
naja, für ein voting bräuchte man ja auch auswahl. hätte da noch einen:
skipper ,-)
uli stein
neuberger, körbel, pezzey
grabowski, nickel ,pfaff, bein
yeboah, hölzenbein, bum kun cha
und eine ersatzbank wäre wirklich nicht schlecht gewesen.