Basaltkopp schrieb: Leute, was ist denn mit dem Rhein los? Am Wochenanfang schon eine für seine Verhältnisse sinnvolle Aussage und jetzt diese Einsicht...
Unfassbar
Und auch mal ein kleines Hut ab dafür, dass er scheinbar nachdenkt und Einsicht zeigt.
Basaltkopp schrieb: Leute, was ist denn mit dem Rhein los? Am Wochenanfang schon eine für seine Verhältnisse sinnvolle Aussage und jetzt diese Einsicht...
Unfassbar
Und auch mal ein kleines Hut ab dafür, dass er scheinbar nachdenkt und Einsicht zeigt.
Sind bald Wahlen?
Nö Scheint einfach mal etwas Einsicht zu sein, hoffentlich kann er dies in Zukunft bestätigen und es bleibt keine Eintagsfliege.
Unfassbar
Sind bald Wahlen?
Nö Scheint einfach mal etwas Einsicht zu sein, hoffentlich kann er dies in Zukunft bestätigen und es bleibt keine Eintagsfliege.
*Verschwörungstheorie starte* Also ich glaube ja, der gute Herr Rhein hat einfach nur mitbekommen, dass hier soviele ausm Forum bei den ganzen Votings zum ShootingStar der Hinrunde, Besten Trainer, Spieler der Hinrunde etc. mitgevotet haben und unsere Eintrachtler dadurch die ganzen Preise abgeräumt haben. Vor den nächsten Wahlen meldet er sich dann hier im Forum an und fordert alle auf bei der bevorstehenden Wahl für ihn bei der Wahl zum "OB der Zukunft" zu stimmen. So nicht little Boris, wir haben dich durchschaut. *Verschwörungstheorie beende*
Sprudel schrieb: Ok, es wird am Samstag einen ***Gefrierschrank im Waldstadion, als Selbsterfahrung, geben. Aber 37k an Tickets ist schon schwach...Meine Meinung.. ob das was mit Lederbusen zu tun hat?..
Das liegt am Wetter und am Gegner. Uninteressanter als der uninteressanteste Zweitligist.
hör uff!
mir hängt der zapfen raus
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!
Sind bald Wahlen?
Nö
Scheint einfach mal etwas Einsicht zu sein, hoffentlich kann er dies in Zukunft bestätigen und es bleibt keine Eintagsfliege.
hä?!
*Verschwörungstheorie starte* Also ich glaube ja, der gute Herr Rhein hat einfach nur mitbekommen, dass hier soviele ausm Forum bei den ganzen Votings zum ShootingStar der Hinrunde, Besten Trainer, Spieler der Hinrunde etc. mitgevotet haben und unsere Eintrachtler dadurch die ganzen Preise abgeräumt haben. Vor den nächsten Wahlen meldet er sich dann hier im Forum an und fordert alle auf bei der bevorstehenden Wahl für ihn bei der Wahl zum "OB der Zukunft" zu stimmen. So nicht little Boris, wir haben dich durchschaut. *Verschwörungstheorie beende*
*hust* ehm, hab ich was gesagt?
steht wo?
bei ffh - der link ist im zündler-thread zu finden.
Na, da wurde aber einer gece-et...
wo denn? ist aber nicht dieser hier oder?
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nId/23656/nItem/pyro-eklat-eintracht-will-taeter-jagen.html
Ich habe zwar keine Ahnung warum, bin aber selbstverständlich der selben Ansicht.
Ist die Meldung aktuell? Bruchhagen hatte das doch eigentlich schon dementiert?
Das ist das Alter!
Mag sein aber dafür bin ich sauschnell, seit ich Euren Unfug net mehr lese.