Hunter181 schrieb: Sprudel schrieb:ich mach mir en schwarz weissen Drink mit etwas Aporol drin... Wie zum Geier soll DAS denn aussehen?!?!?
Sprudel schrieb:ich mach mir en schwarz weissen Drink mit etwas Aporol drin...
etienneone schrieb:Also ein 2:0 würde mich jetzt schon etwas beruhigen....
Belfour schrieb:Ratet mal wer grad wieder n Elfer bekommen hat
ExilhesseBaWue schrieb:Sehr geehrter Herr Hopp,SO sieht ein Torwart aus.Mit freundlichen Grüßen,EHBW
Sprudel schrieb: Hunter181 schrieb: Sprudel schrieb:ich mach mir en schwarz weissen Drink mit etwas Aporol drin... Wie zum Geier soll DAS denn aussehen?!?!? erzähl ich Dir unter 4 Augen..
ExilhesseBaWue schrieb: etienneone schrieb:Also ein 2:0 würde mich jetzt schon etwas beruhigen.... Also, mich noch gar net... Ab 3:0 könnte ich meine PowerPoint-Präsi wieder öffnen und weiterarbeiten.
AnitaBonghit schrieb: Belfour schrieb:Ratet mal wer grad wieder n Elfer bekommen hat naja war ja ein handelfmeter und kein geschundener wie sonst
EintrachtFan87 schrieb:Nur die SGE.
Mainhattener schrieb:Kurz sollte man so ein Kinderstuhl geben, dann brauch er sich nicht ständig so hinzuknien.
erzähl ich Dir unter 4 Augen..
Welchen "Frankfurter" nicht........... ,-)
naja war ja ein handelfmeter und kein geschundener wie sonst
Also, mich noch gar net... Ab 3:0 könnte ich meine PowerPoint-Präsi wieder öffnen und weiterarbeiten.
Da es weder für uns noch für Hoffenheim war, würde ich sponntan sagen Who cares?!?!?!?!
Sehr geehrter Herr Ochs,
Eintracht Frankfurt: Tabellenplatz 4
TSG Hoffenheim: Tabellenplatz 17
Schönen Gruß
De Steigflug-Adler
Dann will ich´s lieber nicht wissen... 2Girls one Cup mit Cumshot und Aperol?!?!
und ich an meinem Entwurf
wir betteln so langsam aber sicher um den ausgleich
es wäre zeit für den ersten wechsel, um ein signal zu setzen!
OK...... dann ist der Kandidat erkannt.....
*SING*
Der denkt bestimmt dabei: "Wenn wir hier schon nichts holen, kack ich denen wenigstens mal den Rasen kaputt"
Zumindest siehts für mich so aus.