Adler_Steigflug schrieb: schobbe schrieb: adlerkahouse schrieb:Veh blickt etwas spektisch zur Uhr spektisch Hmmmm.... ein Tisch aus Speck.
schobbe schrieb: adlerkahouse schrieb:Veh blickt etwas spektisch zur Uhr spektisch
adlerkahouse schrieb:Veh blickt etwas spektisch zur Uhr
ExilhesseBaWue schrieb:Wenn ich mal eben vom Fußballerischen abweichen dürfte: Das hört sich von der Stimmung her an wie Wolfsburg-Bayern.
Adler_Steigflug schrieb: Mainhattener schrieb: adler8/55 schrieb:gebe ne Kiste Bier aus wenn der Occean heute eine Bude macht einen für jeden hier? Ich nehme Schlappeseppel!
Mainhattener schrieb: adler8/55 schrieb:gebe ne Kiste Bier aus wenn der Occean heute eine Bude macht einen für jeden hier?
adler8/55 schrieb:gebe ne Kiste Bier aus wenn der Occean heute eine Bude macht
adlerkadabra schrieb:Also ich für mein Teil hab für heut genug gesehn.
schobbe schrieb:Russ wird kommen
Hunter181 schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:Wenn ich mal eben vom Fußballerischen abweichen dürfte: Das hört sich von der Stimmung her an wie Wolfsburg-Bayern. Hö? also ich sehe Sky ohne Kommentator. Also ich stelle keinen Unterschied fest...... Pyromane?!?
Gebraten bitte.... LECKER!..
das 3. Tor muß her
maschieren nach vorn
wenns hinten wackelt
da wären dann aber viele Außenmikros
ja abpfeifen - 3 Punkte - Arbeitssieg - auf HH konzentrieren
Hö? also ich sehe Sky ohne Kommentator. Also ich stelle keinen Unterschied fest...... Pyromane?!?
Aigner verletzt, dank oxx
jetzt kommt der russ als rechtsaußen
der pöhlt noch ein paar Flanken raus
Ja, is klar... Für mich isses einfach keine Stimmung, wenns net ordentlich böllert und knallt.