Sheik_Yerbouti schrieb:3 punkte okay - aber bisschen hat mir heute die pyro gefehlt...
Adler_Steigflug schrieb: SGEalex93 schrieb:Sehr geerhter Herr Ochs,Eintracht Frankfurt ->Platz 4TSG Hoffenheim -> Platz 16TSG-SGE 0:4SGE-TSG 2:16000 Adler in Hoffenheim, 500 "Hoffis" in Frankfurt.HochachtungsvollSGEalex93 Hoffenheim ist derweil auf 17...
SGEalex93 schrieb:Sehr geerhter Herr Ochs,Eintracht Frankfurt ->Platz 4TSG Hoffenheim -> Platz 16TSG-SGE 0:4SGE-TSG 2:16000 Adler in Hoffenheim, 500 "Hoffis" in Frankfurt.HochachtungsvollSGEalex93
SGEalex93 schrieb: Classiks schrieb:Der Frankfurter Fan Block begrüßt Tim Wiese Was hat die NWK denn gesungen?
Classiks schrieb:Der Frankfurter Fan Block begrüßt Tim Wiese
schobbe schrieb:und da gibt er direkt Gelb für Russ. Witz
Steinschlag schrieb:mannmann kein schönes SpielErgebnis passtjungejungemei Nerveschönes WE und bis denne dann wieder
ExilhesseBaWue schrieb:Und der direkte Gegenschlag... Innerhalb der nächsten 3 Minuten. Wetten?
genau
meine güte... setzt der schiri noch fast ne ganze minute drauf obwohl 3 minuten schon vollkommen unnötig waren...
zum glück gewonnen... wenn auch eng und knapp. das war ein arbeitssieg!!!
nur das war heute ein eindeutiger hilferuf - wir brauchen einen stürmer!!!!
Noch besser!
Ergebnis passt
jungejunge
mei Nerve
schönes WE und bis denne dann wieder
Drei Punkte für die Eintracht, zerfetzte Nerven für mich
http://www.youtube.com/watch?v=GIcHe4whdSQ
Patrick Ochs! Nach dem Spiel fallen mir heute noch viele weitere negative Dinge ein, ständig den Aigner getreten, bis er dann vom Platz musste ...
Wiese is ne Frau,
Wiese is ne Frau,
Wiese, Wiese, Wiese is ne Frau
schön gespielt und danke kevin!!! ohne dich wärs maximal ein remis geworden
Und dazu noch ne Ecke! Geh nach Hause Allen Harper!!! Gott sei Dank isses rum + 3 Punkte!
Dir auch ein schoens WE
Zum (mit) Glueck gewonnen!!!
Ich muss es noch einmal zitieren... Und mich im Glanze meiner Orakelfähigkeiten sonnen. ,-)