Aber dafür gab's ja auch die tollen Fangesänge-Heftchen von der Bahn - die roten für die normalen Fans und dann noch ne blaue Special Edition, die von Block 36-42 verteilt wurde.
Ich falle vom Glauben ab! Am besten finde ich Seite 7 (auf Seite 2 des pdf) Das in einem von der Bahn rausgegebenen Werbeartikel das Wort H.uhrensohn und die Aufforderung den Schiedsrichter zu hängen, vorkommt, hätte ich jedenfalls nicht vermutet...
simima schrieb: Geärgert habe ich mich gestern über Ochs. Bei Foul Nr. 5 an Aigner habe ich aufgehört zu zählen. Hoffe, Aigner hat sich nicht ernsthaft verletzt.
Der hat mich auch aufgeregt. Wollte durch die Fouls vermutlich Aufmerksamkeit erregen. So ein Depp. Ich denke nicht, das Aigner ernsthaft verletzt ist, aber schön waren diese Fouls keineswegs.
Brodowin schrieb: Was war denn heute eigentlich mit Zambrano los? Der hat sich 2-3 mal ganz blöd überlaufen lassen und dann wurde es richtig gefährlich. Kennt man gar nicht von ihm.
Man konnte meiner Meinung nach heute wieder sehen, dass vor allem Schwegler und weniger Rode unser wichtigster Mann im Mittelfeld ist.
Alter, was bin ich froh, dass wir das Ding heute gewonnen haben. Die drei Punkte nimmt uns keiner mehr.
Er hatte vielleicht einfach nur einen schlechen Tag. Wollen wir hoffen, das er gegen HIV wieder der alte ist.
Man hat in der Tat deutlich gemerkt, das Jung und vor allem Schwegler fehlten, jedoch kann es nicht sein, dass wenn zwei Stammspieler ausfallen, die komplette Mannschaft zusammenbrnicht und weder vorne noch hinten etwas läuft.
Ich fand aber z. B., daß Lanig ein sehr ordentliches Spiel gemacht hat! Ich fand ihn sogar besser als Rode und das ist gar nicht mal so einfach, wenn man "über die Bank" kommt! Deshalb "Hut ab"!
Ja, das ist wahr. Seine kleinen Fouls zwischendrin waren zwar nicht der Reißer, aber alles in allem ziehe ich auch meinen Hut
vor allem das eine foul von ochs gegen ende (shcätze ca.75-80.) wo er aigner mit den stollen auf den knöchel steigt hat mich wirklich aufgeregt.. zum glück hat aigner sich nicht verletzt. der kommentator (sky) hat aber auch kein wort darüber verloren..
caio123 schrieb: vor allem das eine foul von ochs gegen ende (shcätze ca.75-80.) wo er aigner mit den stollen auf den knöchel steigt hat mich wirklich aufgeregt.. zum glück hat aigner sich nicht verletzt. der kommentator (sky) hat aber auch kein wort darüber verloren..
sehe ich auch so. Fand den Kommentator ohnehin recht schwach, das gilt auch für andere Kommentatoren. Da müssen klare Szenen xmal abgespielt werden und trotzdem bringen sie keinen sachgerechten, treffenden Kommentar zustande. Aber jede Woche wieder xmal einen schon in den Zeitungen durchgekauten Schmonzens ala "Hildebrand hat eine sehr schlechte Quote, das spricht nicht für seine Ansprüche" in jedem Spiel xmal an den Mann bringen wollen, dabei aber jede sachliche, aktuelle Spielkritik vermissen lassen. Schwach all diese glattgebügelten Kommentatoren ohne eigene Sachkenntnis und Meinung.
Da gibt es auch keinen Grund sich gegen mehr Weiblichkeit auf diesen Arbeitsplätzen zu wehren. Solchen Dünpfiff bringen die auch zustande. Was trauere ich da den früheren Zeiten nach. Das war in der Regel einfach ein anderer Schlag Kommentatoren.
simima schrieb: Geärgert habe ich mich gestern über Ochs. Bei Foul Nr. 5 an Aigner habe ich aufgehört zu zählen. Hoffe, Aigner hat sich nicht ernsthaft verletzt.
Na ja, der Ochs hat halt unter einem besonderen "Druck" gestanden: Da darf er schon mal spielen wegen Verletzungsausfällen in seinem aktuellen Team und dann auch noch ausgerechnet in Frankfurt. Und dann hat er halt alibimäßig ein paar unschöne Fouls eingestreut, damit ihm hinterher der Trainer keine Vorhaltungen macht, er hätte seinen Stammverein vorsätzlich geschont... So hat Ochs nach dem Spiel seine Ruhe und er ansonsten hat er ja sein Programm - ohne größere Bäume auszureißen - einfach so abgespult gehabt.
Ich hoffe auch sehr, dass Aigners Knöchel heute nicht so arg tiefe Stollenabdrücke von Ochs' Fussballschuh aufzuweisen hat!
zappzerrapp schrieb: Seit wann werden eigentlich an den Eingängen Gesangs-Hefte mit Liedtexten verteilt? Erst seit gestern oder sind mir die vorher nie aufgefallen?
Nur gestern Ist ja von der S-Bahn Rhein-Main, die haben beim letzten Hinrundenspiel auch so kleine Schokonikoläuse verteilt... Gibt schlimmeres.
zappzerrapp schrieb: Seit wann werden eigentlich an den Eingängen Gesangs-Hefte mit Liedtexten verteilt? Erst seit gestern oder sind mir die vorher nie aufgefallen?
Nur gestern Ist ja von der S-Bahn Rhein-Main, die haben beim letzten Hinrundenspiel auch so kleine Schokonikoläuse verteilt... Gibt schlimmeres.
Bedenklich ist das doch nur, wenn das zu Ostern passiert.
Ich falle vom Glauben ab!
Am besten finde ich Seite 7 (auf Seite 2 des pdf) Das in einem von der Bahn rausgegebenen Werbeartikel das Wort H.uhrensohn und die Aufforderung den Schiedsrichter zu hängen, vorkommt, hätte ich jedenfalls nicht vermutet...
Der hat mich auch aufgeregt. Wollte durch die Fouls vermutlich Aufmerksamkeit erregen. So ein Depp. Ich denke nicht, das Aigner ernsthaft verletzt ist, aber schön waren diese Fouls keineswegs.
Ja, das ist wahr. Seine kleinen Fouls zwischendrin waren zwar nicht der Reißer, aber alles in allem ziehe ich auch meinen Hut
Nur noch 7 punkte
sehe ich auch so. Fand den Kommentator ohnehin recht schwach, das gilt auch für andere Kommentatoren. Da müssen klare Szenen xmal abgespielt werden und trotzdem bringen sie keinen sachgerechten, treffenden Kommentar zustande. Aber jede Woche wieder xmal einen schon in den Zeitungen durchgekauten Schmonzens ala "Hildebrand hat eine sehr schlechte Quote, das spricht nicht für seine Ansprüche" in jedem Spiel xmal an den Mann bringen wollen, dabei aber jede sachliche, aktuelle Spielkritik vermissen lassen. Schwach all diese glattgebügelten Kommentatoren ohne eigene Sachkenntnis und Meinung.
Da gibt es auch keinen Grund sich gegen mehr Weiblichkeit auf diesen Arbeitsplätzen zu wehren. Solchen Dünpfiff bringen die auch zustande. Was trauere ich da den früheren Zeiten nach. Das war in der Regel einfach ein anderer Schlag Kommentatoren.
Na ja, der Ochs hat halt unter einem besonderen "Druck" gestanden: Da darf er schon mal spielen wegen Verletzungsausfällen in seinem aktuellen Team und dann auch noch ausgerechnet in Frankfurt. Und dann hat er halt alibimäßig ein paar unschöne Fouls eingestreut, damit ihm hinterher der Trainer keine Vorhaltungen macht, er hätte seinen Stammverein vorsätzlich geschont...
So hat Ochs nach dem Spiel seine Ruhe und er ansonsten hat er ja sein Programm - ohne größere Bäume auszureißen - einfach so abgespult gehabt.
Ich hoffe auch sehr, dass Aigners Knöchel heute nicht so arg tiefe Stollenabdrücke von Ochs' Fussballschuh aufzuweisen hat!
Bedenklich ist das doch nur, wenn das zu Ostern passiert.
Laut Blöd und Kicker
Nee - das kann ich mir ned vorstellen.
Danke Jungs das Ihr euch nicht hängen lasst.
Dann kann man auch solche Spiele als Team gewinnen.
Mir geht es so wie dir - aber geben wir ihm einen Chance
Am besten wäre eine Poolparty zum besser kennen lernen ,-)
erst der denis, dann der basalti, jetzt der afrigaaner
,-)