tobago schrieb: Ich finde es richtig gut, dass Lakic kommt und 1,5 Jahresvertrag ist auch gut, kein Rentnervertrag sondern eine kurze Laufzeit. Alles bestens. Ich bin froh wenn wir endlich einen echten Stürmer vorne drin haben.
Gruß, tobago
Ui, und ich dachte schon, ich sei hier komplett allein
Bin auch dabei!
Ich auch. Ich bin sogar froh das es Lakic geworden ist, ein Spieler mit so großem Potenzial im besten Fußballalter und mit viel Erfahrung ist normalerweise für uns nicht bezahlbar. Und da Lakic auf so viiiell Geld verzichtet, macht selbst einen Pessimisten wie mich optimistisch, das er es hier allen nochmal zeigen will und kann.
Außerdem passt Lakic perfekt in unser System und ist genau der Stürmer den wir brauchen, solange er und eier sich nicht zu oft im Weg stehen, aber da Lakic mehr Erfahrung(in der 1. BL) hat als Occean bin ich auch hier optimistisch.
tobago schrieb: Ich finde es richtig gut, dass Lakic kommt und 1,5 Jahresvertrag ist auch gut, kein Rentnervertrag sondern eine kurze Laufzeit. Alles bestens. Ich bin froh wenn wir endlich einen echten Stürmer vorne drin haben.
Gruß, tobago
Ui, und ich dachte schon, ich sei hier komplett allein
Vor der Saison wären hier doch allgemeine Jubelarien angestimmt worden, bei einer Lakicverpflichtung. Mit dem temporären Erfolg geht die Erwartungshaltung in eine diametrale Richtung, als die monetären Möglichkeiten der Eintracht es zulassen. Noch dazu, wenn man in der Winterpause eh nur aus einem kleinen Kreis an Kandidaten wählen kann, so kann es zwangsläufig nur einen Kompromiss aus angestrebtem Ideal, finanziellen Sachzwängen und Verfügbarkeit sein. Darum kann jetzt es auch nur eine Devise geben, das Schlimmste fürchten, das Beste hoffen.
ich bin bei Lakic auch eher skeptisch, ich habe noch zu gut in Erinnerung wie seinerzeit Altintop hier Erwartungen weckte, die sowas von gar nicht erfüllt wurden. Auch OO und Hoffer sind letztlich nicht die von AV angedachten Knipser geworden. Glaube lieber immer noch auf den großen Überraschungscoup... vielleicht aus Italien???
ebehabichs schrieb: ich bin bei Lakic auch eher skeptisch, ich habe noch zu gut in Erinnerung wie seinerzeit Altintop hier Erwartungen weckte, die sowas von gar nicht erfüllt wurden. Auch OO und Hoffer sind letztlich nicht die von AV angedachten Knipser geworden. Glaube lieber immer noch auf den großen Überraschungscoup... vielleicht aus Italien???
ich glaube kaum,dass es jemand anderes ausser lakic wird,wenn da sogar schon von medizinischem check gesprochen wird..ich freue mich und bin auch seeehr gespanntwie die mannschaft mit lakic spielt..der unterschied ist eben,er kommt in eine funktionierende mannschaft..hach..bin noch geiler auf samstag
Also falls die Zahlen stimmen, fänd Ich es überzogen! Gut finde ich allerdings, dass man Ihn wohl leiht. Aber anderthalb Jahre? Lasse mich jedoch gern positiv von Lakic überraschen
Mir wäre es lieber, es würde noch ein Stürmer kommen. Aber das dürfte wohl finanziell nicht mehr zu stemmen sein leider
ebehabichs schrieb: ich bin bei Lakic auch eher skeptisch, ich habe noch zu gut in Erinnerung wie seinerzeit Altintop hier Erwartungen weckte, die sowas von gar nicht erfüllt wurden. Auch OO und Hoffer sind letztlich nicht die von AV angedachten Knipser geworden. Glaube lieber immer noch auf den großen Überraschungscoup... vielleicht aus Italien???
Im Ernst, im Vergleich zu den Spielern, die Du genannt hast, sind die Erwartungen in Sachen Lakic sehr niedrig.....Insbesondere bei mir. Kann also im schlimmsten Fall die Erwartungen nur erfuellen.... ,-)
ebehabichs schrieb: der Marco Livaja von Inter kommt im Tausch gegen Jung. Wäre für mich eine äußerst interessante Option???
Nie und nimmer.....
Was meinst Du damit? Dass es nie und nimmer so kommen soll oder nie und nimmer so kommen wird? Unter Umständen könnten wir dabei noch ein kleines Plus in Sachen Finanzen machen.
Eine Frage hätte ich ja zu der ganzen Stürmersache... Warum hat man denn eigl.Hoffer wieder zurück geholt?Man mussdoch vorher gewusst haben, was er kann bzw.nicht kann.
ebehabichs schrieb: der Marco Livaja von Inter kommt im Tausch gegen Jung. Wäre für mich eine äußerst interessante Option???
Nie und nimmer.....
Was meinst Du damit? Dass es nie und nimmer so kommen soll oder nie und nimmer so kommen wird? Unter Umständen könnten wir dabei noch ein kleines Plus in Sachen Finanzen machen.
Das es niemals so kommen wird.
Jung wird nich abgegeben, klarer als Veh, HB und BH es sagten kann man es doch nicht tun.
Nie und nimmer.....
Was ist Inter denn bereit drauf zu zahlen fuer den Tausch eines mittlerweilen gestandenen Buli-RV gegen eine Stuermer_Nachwuchs-Wundertuete?
Ich auch.
Ich bin sogar froh das es Lakic geworden ist, ein Spieler mit so großem
Potenzial im besten Fußballalter und mit viel Erfahrung ist normalerweise für uns nicht bezahlbar.
Und da Lakic auf so viiiell Geld verzichtet, macht selbst einen Pessimisten wie mich optimistisch, das er es hier allen nochmal zeigen will und kann.
Außerdem passt Lakic perfekt in unser System und ist genau der Stürmer den wir brauchen, solange er und eier sich nicht zu oft im Weg stehen,
aber da Lakic mehr Erfahrung(in der 1. BL) hat als Occean bin ich auch hier
optimistisch.
Ich auch.(wie immer)
Wird auch mal Zeit die Ziele Richtung Champions League zu korrigieren.
veh hatte ja auch bisher ein händchen, was die stürmer angeht.
ich halte nichts von lakic. er hat jetzt 18 monate nichts mehr getroffen, wüsste nicht warum sich das ändern sollte.
Weil er in eine funktionierende Mannschaft kommt und der Trainer auf ihn setzt!?
Stimmt, weil unser Trainer bei OO daneben lag, sprechen wir ihm am besten jeglichen Fußball(Stürmber)sachverstand ab.
Und überhaupt, was soll dieser 4. Platz überhaupt? Alles nur Zufall
Komm mir jetzt nur nicht mit Friend. Danke !
Baba
ich glaube kaum,dass es jemand anderes ausser lakic wird,wenn da sogar schon von medizinischem check gesprochen wird..ich freue mich und bin auch seeehr gespanntwie die mannschaft mit lakic spielt..der unterschied ist eben,er kommt in eine funktionierende mannschaft..hach..bin noch geiler auf samstag
Gut finde ich allerdings, dass man Ihn wohl leiht. Aber anderthalb Jahre?
Lasse mich jedoch gern positiv von Lakic überraschen
Mir wäre es lieber, es würde noch ein Stürmer kommen.
Aber das dürfte wohl finanziell nicht mehr zu stemmen sein leider
NEIN
Ueberraschung aus Italien?
http://www.transfermarkt.de/de/edinson-cavani/profil/spieler_48280.html
Da waere ich wirklich ueberrascht.....
Im Ernst, im Vergleich zu den Spielern, die Du genannt hast, sind die Erwartungen in Sachen Lakic sehr niedrig.....Insbesondere bei mir. Kann also im schlimmsten Fall die Erwartungen nur erfuellen.... ,-)
Nie und nimmer.....
Was meinst Du damit? Dass es nie und nimmer so kommen soll oder nie und nimmer so kommen wird?
Unter Umständen könnten wir dabei noch ein kleines Plus in Sachen Finanzen machen.
Warum hat man denn eigl.Hoffer wieder zurück geholt?Man mussdoch vorher gewusst haben, was er kann bzw.nicht kann.
Das es niemals so kommen wird.
Jung wird nich abgegeben, klarer als Veh, HB und BH es sagten kann man es doch nicht tun.
Was ist Inter denn bereit drauf zu zahlen fuer den Tausch eines mittlerweilen gestandenen Buli-RV gegen eine Stuermer_Nachwuchs-Wundertuete?