Klar klingt das konstruiert. Aber Veh kennt Kacar, Kacar kennt Veh und das Hübner ein guter einflüsterer ist konnten wir ja zur genüge bei einigen unserer Neuzugänge der letzten Transferfenster lesen.
Ich sehe das eher so,die neuen die jetzt gekommen sind ,sollen ,insofern sie an ihre Leistung vergangener Tage anknüpfen können,mehr Druck ausüben auf die Stammkräfte.Sind doch einige dabei ,die seit Anfang der Rückrunde ihre Form suchen.Die Abgänge,die wir hatten  konnten das anscheinend nicht.Wer weiss wie die Saison noch läuft,das kann sehr wichtig werden.Und was das Thema Gehälter betrifft ,werden wir wohl nie erfahren ,was wer genau verdient.Zum Glück.
Rhaegar schrieb: Würd mal gern wissen, was hier die Post abgeht, wenn jetzt morgen der Rode versehentlich von der DFL auf die Transferliste gesetzt wird.
Rhaegar schrieb: Würd mal gern wissen, was hier die Post abgeht, wenn jetzt morgen der Rode versehentlich von der DFL auf die Transferliste gesetzt wird.  Â
Naja wenn der Preis 10 mio wär könnte ich damit leben.
Rhaegar schrieb: Würd mal gern wissen, was hier die Post abgeht, wenn jetzt morgen der Rode versehentlich von der DFL auf die Transferliste gesetzt wird.  Â
DelmeSGE schrieb: Dafür,daß man keinen Kaderumbruch haben wollte,ist das schon enorm,was es da an Veränderungen gibt.
Nun Hoffer,wer weiß,was Occean macht und wer weiß,wer da bis morgen noch kommt... Eine eventuelle Verpflichtung Kacars erschließt sich mir jetzt nicht soo unbedingt... Eventuell als Test,ob  bei einem evtl Abgang Rodes im Sommer Kacar als Ersatz für ihn taugt?? Anders kann ich mir das nicht erklären.Wir haben da Schwegler,Rode,Lanig,selbst ein Jung oder Celozzi könnten da spielen. Naja,lassen wir uns überraschen und auf die Begründungen warten...
begründung ist ganz klar, außer rode und schwegler kann keiner die position so begleiten wie sich veh das vorstellt. kacar hat in berlin gezeigt das er ein, wie würde veh sagen, "richtig guter kicker" ist. die welt kosten tut er denk ich auch nicht, hamburg brauch jeden cent.
Hmm, also ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, wenn es denn stimmt. Zum einen war er in Berlin wirklich sehr sehr stark, zum anderen hat er seitdem wirklich nicht mehr viel auf den Boden bekommen. Ähnlich wie Lakic, aber auch ich sehe den Bedarf nicht wirklich. Ich kann mir nur vorstellen, dass sowohl Kacar als auch die Eintracht es als Versuch betrachten für eine mögliche Verpflichtung im Sommer. Kurzfristig macht es für mich wenig Sinn, zumal er nur Regionalliga trainiert hat (gut, das hat Russ auch) und etwas brauchen wird, bis er wirklich eine bessere Alternative ist als bspw. Lanig.
Hannover wollte ihn allerdings auch unbedingt haben, und das als Stammspieler, also werden auch sie sich da wohl einiges bei gedacht haben.
Zum Glück geht der Kelch an uns vorüber. Da hat der Bruno bestimmt nochmal schnell im Forum die Meinungen aufgeschnappt und dem HSV wieder abgesagt Â
H96 war er ja zu teuer.....wir können uns den Spieler leisten...
Wahrscheinlich gegen Ende der Wechselfrist enormer Preisverfall,wie bei Lakic.
Kacar ist auf jeden Fall ein Monster in der Luft,da wird uns wohl niemand in der Liga mehr das Wasser reichen können... Aber noch ist es nicht offiziell...
Abgänge: Demidov,Hoffer,Köhler,Kouemaha,Friend
Zugänge: Russ,Lakic
mal sehen,wie der Occean seine Perspektive so einschätzt... und ob nicht doch noch ein Stümer kommt.
Ich meine,daß man eben nun gesehen hat,wer helfen kann und wer nicht. Was will man dann einen großen Kader haben,wenn die Leute eh nicht einsetzbar sind?? Dann lieber Jungs wie Kempf und Stendera intensiv fördern
Aber Veh kennt Kacar, Kacar kennt Veh und das Hübner ein guter einflüsterer ist konnten wir ja zur genüge bei einigen unserer Neuzugänge der letzten Transferfenster lesen.
Nein, das will ich lieber nicht wissen...
10Mio€ + Emre Can. Â
begründung ist ganz klar,
außer rode und schwegler kann keiner die position so begleiten wie sich veh das vorstellt. kacar hat in berlin gezeigt das er ein, wie würde veh sagen, "richtig guter kicker" ist.
die welt kosten tut er denk ich auch nicht, hamburg brauch jeden cent.
das wäre ein traum
Da würde ich auch nicht nein sagen.
Ufff.....
War irgendwie klar das es nicht klappt.
Â
Die haben doch Hübners Handy angezapft...
Zum einen war er in Berlin wirklich sehr sehr stark, zum anderen hat er seitdem wirklich nicht mehr viel auf den Boden bekommen. Ähnlich wie Lakic, aber auch ich sehe den Bedarf nicht wirklich.
Ich kann mir nur vorstellen, dass sowohl Kacar als auch die Eintracht es als Versuch betrachten für eine mögliche Verpflichtung im Sommer. Kurzfristig macht es für mich wenig Sinn, zumal er nur Regionalliga trainiert hat (gut, das hat Russ auch) und etwas brauchen wird, bis er wirklich eine bessere Alternative ist als bspw. Lanig.
Hannover wollte ihn allerdings auch unbedingt haben, und das als Stammspieler, also werden auch sie sich da wohl einiges bei gedacht haben.
Zum Glück geht der Kelch an uns vorüber.
Da hat der Bruno bestimmt nochmal schnell im Forum die Meinungen aufgeschnappt und dem HSV wieder abgesagt Â
Wahrscheinlich gegen Ende der Wechselfrist enormer Preisverfall,wie bei Lakic.
Kacar ist auf jeden Fall ein Monster in der Luft,da wird uns wohl niemand in der Liga mehr das Wasser reichen können...
Aber noch ist es nicht offiziell...
Abgänge: Demidov,Hoffer,Köhler,Kouemaha,Friend
Zugänge: Russ,Lakic
mal sehen,wie der Occean seine Perspektive so einschätzt...
und ob nicht doch noch ein Stümer kommt.
Ich meine,daß man eben nun gesehen hat,wer helfen kann und wer nicht.
Was will man dann einen großen Kader haben,wenn die Leute eh nicht einsetzbar sind?? Dann lieber Jungs wie Kempf und Stendera intensiv fördern
Ich schätze das man mehrene Kandidaten hat und es jetzt mit der besseren Lösung klappt.