>

SAW 30.01.2013 - Vorletzter Tag des Transferfensters - Gebabbel

#
Zicomania schrieb:
sehr seltsam, dass man eigentlich angeblich mit allen Parteien konform ist und dann doch noch absagt

Medizincheck nicht bestanden?
#
Zicomania schrieb:
sehr seltsam, dass man eigentlich angeblich mit allen Parteien konform ist und dann doch noch absagt

Könnte heißen, dass Mr.X zugesagt hat. Wer auch immer das ist.
#
Häh? Was geht?
Entweder war von vorneherein nichts dran, oder es war wirklich so, dass man in letzter Sekunde abgesagt hat, was nur eins heißen kann: Helmes kommt...    
#
Bleibt die Frage, was man macht, wenn Schwegler (längere Zeit) ausfällt. Da dürfte der Punkteschnitt ordentlich sinken.
#
Zicomania schrieb:

Anderer Spieler ?
#
deddy32 schrieb:
Zicomania schrieb:

Anderer Spieler ?

Kacar kaputt?
#
Zicomania schrieb:

dann wird wohl ein besserer plötzlich gefunden worden sein.
#
Man,hier ändert sich ja minütlich irgendwas...nächste 26 Stunden muss man wohl online bleiben

Gut,daß es nicht geklappt hat...lieber noch einen Stürmer
#
Mainhattener schrieb:
Zicomania schrieb:

Ich schätze das man mehrene Kandidaten hat und es jetzt mit der besseren Lösung klappt.

Exactly, also alle brav weiterspekulieren, Marsch, Marsch!  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zicomania schrieb:

Ich schätze das man mehrene Kandidaten hat und es jetzt mit der besseren Lösung klappt.

Ballak spielt ne ähnliche Position wie Kacar....
#
steps82 schrieb:
Zicomania schrieb:

dann wird wohl ein besserer plötzlich gefunden worden sein.

obwohl er schon verdammt stark ist mMn.
Aber wenn wer andres, dann hoffe ich auf nen Stürmer. Wobei sinnig wäre dann das Interesse an Kacar nicht wirklich gewesen.
#
echt schade... auch wenn kacar seit monaten seine form in hamburg sucht. ich finde er hat bei der hertha teilweise überragend gespielt. junger kerl mit talent... als backup wäre der nicht schlecht gewesen...

wenn das stimmen sollte (was in der bild steht) dass wir nach vorhergier einigung abgesagt haben, dann kann es nur so sein, dass wir einen anderen an der angel haben...
man darf also gespannt sein, was sich bis morgen noch tut
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zicomania schrieb:

Vollandanteportas.
#
Stoppdenbus schrieb:
Zicomania schrieb:

Könnte heißen, dass Mr.X zugesagt hat. Wer auch immer das ist.

Das kann gut möglich sein.

Nur wer ist Mr. X? Wer ist denn noch "frei"?

Balotelli nun doch nicht nach Mailand sondern nach Frankfurt
#
Misanthrop schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zicomania schrieb:

Vollandanteportas.  

Volland wär ein Traum aber realistischer ist dann wohl eher Derdiyok
#
gott oh gott. Da haben wir eigentlich die Mannschaft nahezu komplett. Wirklich dringender Bedarf besteht derzeit keiner und trotzdem drücken morgen wieder alle Frankfurter permanent "F5" und Bundesliga.de wird sekündlich nach der Transferliste gescannt.

Ohne Grund haben wir angeblich Kacar verpflichtet um dann keine 30 Minuten späte rzu erfahren das der Deal geplatzt ist  

Gut das die Winterpause so kurz war sonst gäbe es hier wirklich einen Kreislaufkollaps nach dem anderen. So kann man zwar gespannt aber auch beruhigt schauen was sache ist.
#
Kann mir mal jemand erklären, was ein defensiver Mittelfeldspieler bringen sollte? Was wäre der Vorteil ggü. Lanig gewesen? M.E. brauchen wir jemanden, der den Langen oder Rode ersetzten kann, wenn die mal ausfallen und v.a. kreativ ist.
#
Eisdiele schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, was ein defensiver Mittelfeldspieler bringen sollte? Was wäre der Vorteil ggü. Lanig gewesen? M.E. brauchen wir jemanden, der den Langen oder Rode ersetzten kann, wenn die mal ausfallen und v.a. kreativ ist.

Volland.
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kacar hatte wohl niemand auf der Liste....

Wenn ich auf meinen "Wunsch: DM-Thread" verweisen darf.    

Ich konkretisiere: Niemand, der ernst zu nehmen wäre!
#
Misanthrop schrieb:
deddy32 schrieb:
Zicomania schrieb:

Anderer Spieler ?

Kacar kaputt?

Was macht TickTack und wenn es runterfällt ist der Kacar kaputt?  

Teilen