Eisdiele schrieb: Kann mir mal jemand erklären, was ein defensiver Mittelfeldspieler bringen sollte? Was wäre der Vorteil ggü. Lanig gewesen? M.E. brauchen wir jemanden, der den Langen oder Rode ersetzten kann, wenn die mal ausfallen und v.a. kreativ ist.
Und was ist ein Rode? Genau, ein defensiver MFspieler Â
Dem Vernehmen nach waren sich die Vereine ja einig, dann kam angeblich die Absage der Eintracht (offensichtlich an den Spieler, nicht an den HSV). Ich mutmaße einfach mal, dass Kacar – wie einst bei der geplatzten Hannover-Verpflichtung – schon wieder zu hoch pokerte und stelle eine volle Schüssel Spekulatius in die Runde.
unity schrieb: Dem Vernehmen nach waren sich die Vereine ja einig, dann kam angeblich die Absage der Eintracht (offensichtlich an den Spieler, nicht an den HSV). Ich mutmaße einfach mal, dass Kacar – wie einst bei der geplatzten Hannover-Verpflichtung – schon wieder zu hoch pokerte und stelle eine volle Schüssel Spekulatius in die Runde.
das kann gut sein, das kacar wieder zu hoch pokerte.... hannover hat ja dann aber auch alles richtig gemacht und ihm abgesagt. statt kacar hat man dann lieber auf den brasilianischen 1,90m großen , pardon 1,81m "kleinen", Franca gesetzt.  ,-)
Wenn eigentlich alles klar war und WIR uns dann GEGEN den Transfer entschieden haben, könnte das ja durchaus darauf hinweisen, dass wir statt dessen einen Spieler bekommen können, mit dem man zuvor nicht gerechnet hat.
Die Zeit bis Morgen Abend könnte noch interessant werden. Â
Und was ist ein Rode?
Genau, ein defensiver MFspieler Â
Danke, jetzt brauch ich auch nicht in den Thread von ihm zu schauen
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Was ein Fuchs der Bruno doch ist ,-)
Und caio wurde der weisse ballack genannt
Also kommt er zurück ??
Braune...
Dann lieber den weißen Brasilianer holen...
Nein Fenin kommt zurück. Â
Aber im DM haben wir momentan zum Glück wenig Bedarf.
Warum man Ihm aber absagt ist sehr komisch.
Ich habe mir mal seine Verletztenliste angeschaut.
Kann schon sein das die Ärtzte Bedenken haben und vom Kauf abgeraten haben.
Ist doch völlig egal, Hauptsache er kommt nicht!
Andererseits war der Lakic-Wechsel auch schon geplatzt....
Zumindest müssen wir uns jetzt nicht vom NBAler anhören, wieso Kacar kein 6er ist sondern ein 7 8,937/6,129er!
Hast du keine anderen Sorgen im Leben ?
das kann gut sein, das kacar wieder zu hoch pokerte....
hannover hat ja dann aber auch alles richtig gemacht und ihm abgesagt. statt kacar hat man dann lieber auf den brasilianischen 1,90m großen , pardon 1,81m "kleinen", Franca gesetzt.  ,-)
LEIDER GEIL Â
Die Zeit bis Morgen Abend könnte noch interessant werden. Â