>

SAW 30.01.2013 - Vorletzter Tag des Transferfensters - Gebabbel

#
Sualk67 schrieb:
Morgen ist Transferschluss und hier ist nix los . Wenn ich da an den Fred vom letzten Jahr denk   ...

seit der in paderborn wohnt, ist nichts mehr los mit dem fred.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Xaver08 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zicomania schrieb:
sehr seltsam, dass man eigentlich angeblich mit allen Parteien konform ist und dann doch noch absagt

Ich schätze das man mehrene Kandidaten hat und es jetzt mit der besseren Lösung klappt.

Exactly, also alle brav weiterspekulieren, Marsch, Marsch!    

Ballak spielt ne ähnliche Position wie Kacar....

Und caio wurde der weisse ballack genannt

Braune...

Danke... Natuerlich....
#
Mainhattener schrieb:
Dieses Chaos immer in den letzten 24 Stunden.  
LEIDER GEIL    

Ich bin für eine Frühlings und Herbsttransferperiode  
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn eigentlich alles klar war und WIR uns dann GEGEN den Transfer entschieden haben, könnte das ja durchaus darauf hinweisen, dass wir statt dessen einen Spieler bekommen können, mit dem man zuvor nicht gerechnet hat.

Die Zeit bis Morgen Abend könnte noch interessant werden.    

Die einzig echten Möglichkeiten sind ein anderer Spieler der besser ist, oder Kacar ist durch den Medi-Check gerasselt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn eigentlich alles klar war und WIR uns dann GEGEN den Transfer entschieden haben, könnte das ja durchaus darauf hinweisen, dass wir statt dessen einen Spieler bekommen können, mit dem man zuvor nicht gerechnet hat.

Oder aber ein lukratives Angebot für Rode hat sich doch noch zerschlagen...
#
Wuschelblubb schrieb:

In letzter Zeit ist das echt spannend.
#
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Die einzig echten Möglichkeiten sind ein anderer Spieler der besser ist, oder Kacar ist durch den Medi-Check gerasselt.

Womöglich wegen bislang nicht entdeckten Problemen im linken Knie.
#
Ich hab vergessen mir Ersatz F5-Tasten zu besorgen. Hoffentlich geht das gut.
#
Oder es ist so, wie goal.com unter Berufung auf Knoop berichtet und da war nie was dran.

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/01/30/3712802/hamburger-sv-wechsel-von-gojko-kacar-zu-eintracht-frankfurt
#
Sualk67 schrieb:
Ich hab vergessen mir Ersatz F5-Tasten zu besorgen. Hoffentlich geht das gut.

Ich drück zwischendurch auch mal Strg-R, um die Last etwas zu verteilen.
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Zicomania schrieb:
sehr seltsam, dass man eigentlich angeblich mit allen Parteien konform ist und dann doch noch absagt

Könnte heißen, dass Mr.X zugesagt hat. Wer auch immer das ist.

Ist doch völlig egal, Hauptsache er kommt nicht!

Andererseits war der Lakic-Wechsel auch schon geplatzt....

Zumindest müssen wir uns jetzt nicht vom NBAler anhören, wieso Kacar kein 6er ist sondern ein 7 8,937/6,129er!  

Doch, ich glaube es geht schon wieder um die sechs-bis-sieben.bis-nelf !!
PitderSGEler will uns schon alle zu "Wenn ich auf meinen "Wunsch: DM-Thread" verweisen darf." zerren und da wartet der NBAler  
#
Freut mich schon alleine deshalb, weil es den HSV weiter viel Geld kostet...
#
Sualk67 schrieb:
Morgen ist Transferschluss und hier ist nix los . Wenn ich da an den Fred vom letzten Jahr denk   ...

Nix los? Ich war 3 Stunden nicht online und hab einen sicheren und einen geplatzen Transfer verpasst  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Oder es ist so, wie goal.com unter Berufung auf Knoop berichtet und da war nie was dran.

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/01/30/3712802/hamburger-sv-wechsel-von-gojko-kacar-zu-eintracht-frankfurt

Das glaube ich nicht. Dann hätte die es vage formuliert, aber so hat es sich schon sehr konkret angehört.
#
ich danke diesem Kelch, dass er an uns vorüber ging
#
Schobberobber72 schrieb:
Sualk67 schrieb:

Nix los? Ich war 3 Stunden nicht online und hab einen sicheren und einen geplatzen Transfer verpasst  ,-)  

Früher hätte es dafür jeweils einen eigenen Thread gegeben. Im Jahr 2 n.Hüb. wird sowas mal eben nebenher im Gebabbel abgehandelt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Sualk67 schrieb:

Der Transfer, der wohl ausschließlich in der BLÖD und MÖPÖ propagiert wurde!
#
Misanthrop schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sualk67 schrieb:

Früher hätte es dafür jeweils einen eigenen Thread gegeben. Im Jahr 2 n.Hüb. wird sowas mal eben nebenher im Gebabbel abgehandelt.  

das ging selbst den üblichen Hysterikern zu schnell
#
Verwirrung um Kacar

Nachdem Eintracht Frankfurt sich bereits mit Srdjan Lakic verstärkt hat, macht nun ein weiteres Gerücht die Runde: Wie "Bild" berichtet, hatten sich die Hessen mit dem HSV über einen Wechsel von Gojko Kacar bereits geeinigt. Dann entschied sich die Eintracht offenbar doch gegen den Transfer.
von Patrick Rutishauser 16:48
#
Misanthrop schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sualk67 schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11194857/

Teilen