Wuschelblubb schrieb: Wenn eigentlich alles klar war und WIR uns dann GEGEN den Transfer entschieden haben, könnte das ja durchaus darauf hinweisen, dass wir statt dessen einen Spieler bekommen können, mit dem man zuvor nicht gerechnet hat.
Die Zeit bis Morgen Abend könnte noch interessant werden.  Â
Die einzig echten Möglichkeiten sind ein anderer Spieler der besser ist, oder Kacar ist durch den Medi-Check gerasselt.
Wuschelblubb schrieb: Wenn eigentlich alles klar war und WIR uns dann GEGEN den Transfer entschieden haben, könnte das ja durchaus darauf hinweisen, dass wir statt dessen einen Spieler bekommen können, mit dem man zuvor nicht gerechnet hat.
Die Zeit bis Morgen Abend könnte noch interessant werden.
Oder aber ein lukratives Angebot für Rode hat sich doch noch zerschlagen...
Die Zeit bis Morgen Abend könnte noch interessant werden.  Â
Die einzig echten Möglichkeiten sind ein anderer Spieler der besser ist, oder Kacar ist durch den Medi-Check gerasselt.
Womöglich wegen bislang nicht entdeckten Problemen im linken Knie.
Zicomania schrieb: sehr seltsam, dass man eigentlich angeblich mit allen Parteien konform ist und dann doch noch absagt
Könnte heißen, dass Mr.X zugesagt hat. Wer auch immer das ist.
Ist doch völlig egal, Hauptsache er kommt nicht!
Andererseits war der Lakic-Wechsel auch schon geplatzt....
Zumindest müssen wir uns jetzt nicht vom NBAler anhören, wieso Kacar kein 6er ist sondern ein 7 8,937/6,129er! Â
Doch, ich glaube es geht schon wieder um die sechs-bis-sieben.bis-nelf !! PitderSGEler will uns schon alle zu "Wenn ich auf meinen "Wunsch: DM-Thread" verweisen darf." zerren und da wartet der NBAler Â
Nachdem Eintracht Frankfurt sich bereits mit Srdjan Lakic verstärkt hat, macht nun ein weiteres Gerücht die Runde: Wie "Bild" berichtet, hatten sich die Hessen mit dem HSV über einen Wechsel von Gojko Kacar bereits geeinigt. Dann entschied sich die Eintracht offenbar doch gegen den Transfer. von Patrick Rutishauser 16:48
seit der in paderborn wohnt, ist nichts mehr los mit dem fred.
Danke... Natuerlich....
Ich bin für eine Frühlings und Herbsttransferperiode Â
Oder aber ein lukratives Angebot für Rode hat sich doch noch zerschlagen...
In letzter Zeit ist das echt spannend.
Womöglich wegen bislang nicht entdeckten Problemen im linken Knie.
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/01/30/3712802/hamburger-sv-wechsel-von-gojko-kacar-zu-eintracht-frankfurt
Ich drück zwischendurch auch mal Strg-R, um die Last etwas zu verteilen.
Doch, ich glaube es geht schon wieder um die sechs-bis-sieben.bis-nelf !!
PitderSGEler will uns schon alle zu "Wenn ich auf meinen "Wunsch: DM-Thread" verweisen darf." zerren und da wartet der NBAler Â
Nix los? Ich war 3 Stunden nicht online und hab einen sicheren und einen geplatzen Transfer verpasst  ,-)
Das glaube ich nicht. Dann hätte die es vage formuliert, aber so hat es sich schon sehr konkret angehört.
Früher hätte es dafür jeweils einen eigenen Thread gegeben. Im Jahr 2 n.Hüb. wird sowas mal eben nebenher im Gebabbel abgehandelt.
Der Transfer, der wohl ausschließlich in der BLÖD und MÖPÖ propagiert wurde!
das ging selbst den üblichen Hysterikern zu schnell
Nachdem Eintracht Frankfurt sich bereits mit Srdjan Lakic verstärkt hat, macht nun ein weiteres Gerücht die Runde: Wie "Bild" berichtet, hatten sich die Hessen mit dem HSV über einen Wechsel von Gojko Kacar bereits geeinigt. Dann entschied sich die Eintracht offenbar doch gegen den Transfer.
von Patrick Rutishauser 16:48
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11194857/