>

Eilmeldung: Bum-Kun Cha & Anthony Yeboah im Museum [Yeboah und Cha ziehen um #45]

#
mist, am tag danach habe ich eine klausur. aber ich versuch trotzdem zu kommen. das kann ich mir nicht entgehen lassen.

wann werden eigentlich die "säulen" enthüllt?
#
Geil!
#
super.. da bin ich in ischgl... im kuhstall  
#
reggaetyp schrieb:
Übrigens: [url=    


Dankeschön! Gibt e' Schobbe für's Frauche.  
#
reggaetyp schrieb:
Judy59 schrieb:
Da habe ich Spätdienst.        


Pah!


ganz einfach: ausdrucken, Kartoffelstempel druff und Krixelkraxelunnerschrift dazu.

Aber Achtung: richtigen Namen und richtige Adresse nicht vergesse!

Kann leider nicht kommen, muss arbeiten...
#
Bekomme gerade glänzende Augen, eine tolle Idee und phantastisch, daß sie auch umgesetzt wurde. Noch besser, daß diese beiden großen Fußballer auch Ihr Erscheinen zugesagt haben. Glaube, daß beide auch sehr gerne an die Eintracht und die damalige "große" Zeit zurück denken. Insbesondere Cha war für mich jederzeit auch eine große Persönlichkeit. Könnte mir auch vorstellen, daß sie den Weg der Eintracht weiter verfolgt haben und sich über die derzeitige Euphorie rund um die Eintracht und Wiedergeburt des "Eintracht-Spiels" sehr freuen.
#
Hab um 15:30 frühstens Feierabend, von Gießen dann nach Frankfurt - das klappt schon.

Ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein.  
#
geil!
und ich würde mir wünschen, dass der ein oder andere aktuelle spieler mal privat vorbei schaut um zu sehen was es heißt ewig im eintracht-gedächtnis zu bleiben.
#
Klasse!
Ich freue mich darauf!
#
Cino schrieb:
geil!
und ich würde mir wünschen, dass der ein oder andere aktuelle spieler mal privat vorbei schaut um zu sehen was es heißt ewig im eintracht-gedächtnis zu bleiben.


Sebi und Seppl?  
#
reggaetyp schrieb:
Cino schrieb:
geil!
und ich würde mir wünschen, dass der ein oder andere aktuelle spieler mal privat vorbei schaut um zu sehen was es heißt ewig im eintracht-gedächtnis zu bleiben.


Sebi und Seppl?    


zum beispiel
#
Bin dabei     (für jeden ein smilie)
#
Schade das werd ich nicht schaffen.

Ist aber natürlich eine super geniale Aktion!      
#
#
reggaetyp schrieb:
Tony! Und: Cha!

Ich weiß nicht, wie ihr das geschafft habt. Ist aber auch egal. Ihr seid die Besten!

Ich spende euch Fantastillarden Dank. Grandios.

 


So ist es. Danke.
#
Großartige Aktion, Respekt dafür.

2 meiner absoluten Alltime Heroes im Adlertrikot. Mal sehen, ob/wie ich mir das freischaufeln kann.
#
Das wird eng werden im Museum.  

Tolle  Aktion, danke!
#
Wahnsinn....
Ich bete, dass an diesem Tag kein Schnee liegt, dann schaffe ich es nämlich noch fast rechtzeitig von Heddernheim ins Museum.
Ansonsten:_**heul**
#
Will da auch hin.  
#
Hammer, absoluter Hammer. Genial. Freu mich!


PS:
EF-74 schrieb:
Großartig   .

Und ich sitze in Florida    


Gnihihi  - aooooooooooorry - aber da musst ich jetzt echt kichern. Ist fast ein bisschen  wie in "Theo gegen den Rest der Welt". Da sitzt er irgendwo in Rom fest und entdeckt in seiner Hosentasche ein Eintrittskarte - Wattenscheid 09 gegen FC Posemuckel oder so was  - er schaut die Karte an, schüttelt den Kopf: "Mann, mann - das wär heute - und ich sitz hier am ***** der Welt."    

(Abber im Ernst: Echt!! schad für dich


Teilen