Sualk67 schrieb: Kann mir sicher vorstellen, dass nicht alle die wollen Einlass finden. Zeit für Eintracht-TV .
Vielleicht filmt es ja irgendwer vorausschauend mit, sodaß man es später noch mal irgendwo sehen kann? Ein schwächelnder Videoclip wäre immer noch besser als nix.
Sualk67 schrieb: Kann mir sicher vorstellen, dass nicht alle die wollen Einlass finden. Zeit für Eintracht-TV .
Vielleicht filmt es ja irgendwer vorausschauend mit, sodaß man es später noch mal irgendwo sehen kann? Ein schwächelnder Videoclip wäre immer noch besser als nix.
Weit mehr als nur ein schwächelnder Clip. Vielen Dank dafür!
Wenn ich Tony und Cha so da sitzen sehe, bricht vieles aus mir raus: der Frust der langen Zeit die seither schon vergangen ist und die bittere Erkenntnis, das wir das nie wieder zurück holen können. Was würde ich dafür geben, die Uhr zurückstellen zu können. Mit den beiden und Bein zusammen in einer Mannschaft würden wir sie alle wegknallen.
Beve, dein Friseur hat sich wohl de Arm gebroche, wie? ,-)
Und beide jeweils auf die Frage, ob sie denn schon vorher, als sie noch in Ghana bzw. Südkorea waren, von der Eintracht oder von Spielern gehört hätten.
... kurzes Schweigen ...
"Nee!"
Hat Yeboah immer "Vadder" gesagt oder hab ich mich da nur verhört?
Snuffle82 schrieb: Geil auch von Tiger Wurzel Auto: Charly Körbel war mein Dolmetscher, außer wenn`s um Essen ging, dann Bernd Nickel.
Von dem Kneipenhinterzimmer in Nieder-Erlenbach gab' er allerdings vor nichts mehr zu wissen. 'Da musst der Cha erstemal Schnaps saufe. "Sauf, Cha, sauf" habbe mer gesagt!'
1. Finde ich Beves Frisur klasse, und 2: Hier mein offizieller Antrag an die Verantwortlichen des Eintracht Museums: Bitte, bitte stellt demnächst die Erzeugnisse der Firma Coca-Cola wo annerster hin, nicht vor die Spieler. Meine Fotos von Bum kun, ich könnte heulen. Immer diese Flaschen im Vordergrund.
Vlt. erscheint das als Petitesse, ich als Fotografin könnte aber heulen in Anbetracht der Flaschen und in Anbetracht dessen, dass ich immer noch nicht retuschieren kann (und es eigentlich auch gar nicht will).
Ansonsten aber, und das wisst Ihr auch, auch von mir ein Duri Bravo.
Snuffle82 schrieb: Geil auch von Tiger Wurzel Auto: Charly Körbel war mein Dolmetscher, außer wenn`s um Essen ging, dann Bernd Nickel.
Von dem Kneipenhinterzimmer in Nieder-Erlenbach gab' er allerdings vor nichts mehr zu wissen. 'Da musst der Cha erstemal Schnaps saufe. "Sauf, Cha, sauf" habbe mer gesagt!'
Einfach genial - die müden Beine vom langen Stehen habe ich erst hinterher gemerkt. Zu Frau Cha wurde schon alles geschrieben - Weltklasse! Und ich freue mich für Yeboah und Cha, dass sie etwas vom " Spirit Eintracht" mit in ihre Heimat nehmen können. Das war einzigartig.
Meinen guten Vorsatz fürs neue Jahr, endlich Fördermitglied zu werden, habe ich gleich an Ort und Stelle in die Tat umgesetzt
Danke an Alle, die diesen Abend ermöglicht haben!!!
Eintracht
https://docs.google.com/file/d/0B1O2x941yPlhTHc1NzFLa01XaU0/edit?pli=1
...ein sensationeller Abend.
und du hättest dich mal rasieren können, flegel
Weit mehr als nur ein schwächelnder Clip. Vielen Dank dafür!
Wenn ich Tony und Cha so da sitzen sehe, bricht vieles aus mir raus: der Frust der langen Zeit die seither schon vergangen ist und die bittere Erkenntnis, das wir das nie wieder zurück holen können.
Was würde ich dafür geben, die Uhr zurückstellen zu können. Mit den beiden und Bein zusammen in einer Mannschaft würden wir sie alle wegknallen.
Beve, dein Friseur hat sich wohl de Arm gebroche, wie? ,-)
klick
Charly Körbel war mein Dolmetscher, außer wenn`s um Essen ging, dann Bernd Nickel.
beve sieht aus wie micki krause
Vielen Dank für alle Berichte, Bilder und Kommentare- einfach nur Gänsehaut!
Das ist Eintracht!!!
... kurzes Schweigen ...
"Nee!"
Hat Yeboah immer "Vadder" gesagt oder hab ich mich da nur verhört?
Von dem Kneipenhinterzimmer in Nieder-Erlenbach gab' er allerdings vor nichts mehr zu wissen.
'Da musst der Cha erstemal Schnaps saufe. "Sauf, Cha, sauf" habbe mer gesagt!'
und 2:
Hier mein offizieller Antrag an die Verantwortlichen des Eintracht Museums:
Bitte, bitte stellt demnächst die Erzeugnisse der Firma Coca-Cola wo annerster hin, nicht vor die Spieler.
Meine Fotos von Bum kun, ich könnte heulen.
Immer diese Flaschen im Vordergrund.
Vlt. erscheint das als Petitesse, ich als Fotografin könnte aber heulen in Anbetracht der Flaschen und in Anbetracht dessen, dass ich immer noch nicht retuschieren kann (und es eigentlich auch gar nicht will).
Ansonsten aber, und das wisst Ihr auch, auch von mir ein Duri Bravo.
Ober-Erlenbach, nicht Nieder Erlenbach...
Habe ich auch so verstanden. Der Toni ist halt doch ein alter Hessekopp
Ich glaub, das war dem Cha reichlich egal. ,-)
Meinen guten Vorsatz fürs neue Jahr, endlich Fördermitglied zu werden, habe ich gleich an Ort und Stelle in die Tat umgesetzt
Zur Nachahmung empfohlen!