>

Herzlich Willkommen Kacar - Auf Wiedersehen Kacar [Der Transferperiodenende-Gebabbel-Fred]

#
Da man ja der Bild glauben kann ( ) - herzlich willkommen - mach deinen Weg.

Ok hat sich die Bild doch geiirt - Bye Bye Kacar.


Dieser Thread ist all denjenigen gewidmet - die den Helmes Thread dieses mal vermissen.
#
Wann kommt denn jetzt der Helmer `??
#
                         
#
Schade, dass der Veh dem Kacar nicht mehr Einsatzzeit gegeben hat. Bisschen mehr Vertrauen wär angebracht gewesen, vor allem weil man von dem Kacar nie ein böses Wort gehört hat.
#
SGE-URNA schrieb:
Schade, dass der Veh dem Kacar nicht mehr Einsatzzeit gegeben hat. Bisschen mehr Vertrauen wär angebracht gewesen, vor allem weil man von dem Kacar nie ein böses Wort gehört hat.  


Er haette nur 5 Minuten da sein sollen.
Ich sags euch - das waere es gewesen.
Ich versteh den Veh ned - Veh raus  
#
Sehe ich auch so,
hat nie stunk gemacht und für Integration der altgedienten Spieler eine sehr wichtige Personalie.
#
SGE-URNA schrieb:
Schade, dass der Veh dem Kacar nicht mehr Einsatzzeit gegeben hat. Bisschen mehr Vertrauen wär angebracht gewesen, vor allem weil man von dem Kacar nie ein böses Wort gehört hat.  


Er soll nach einer halben Stunde seiner ersten Trainingseinheit kommentarlos verschwunden sein. Da versteh ich den Veh schon. Nach so einer disziplinlosen Frechheit muss der nicht erwarten auch noch mit Einsatzzeiten beschenkt zu werden.  
#
Gibts eigentlich den Thread "Umgang mit Gojko Kacar" schon?
#
Also mir fehlt hier ein Thread, "Kacar abserviert, wie kriegen wir das wieder hin ?"
#
Schlage vor, diesen Thread jetzt zum offiziellen Transferperioden-Ende-Gebabbel-Fred zu erklären.
Nach Helmes fielen ja viele in ein solches Loch. Das sollte natürlich nicht sein.
#
Finde, dass man dem Treiben viel zu lange zugeschaut hatte. Da musste gehandelt werden. Somit ist der Abgang völlig in Ordnung
#
Danke für nichts, Gojko
#
SGE-URNA schrieb:
Danke für nichts, Gojko


Du Basher, du.  
#
Alles wird gut
#
Antrag: sollte ein c-e-Thread besser sein als das Original, soll künftig das Original ins Gebabbel verbannt werden.  ,-)
#
Mag ich net den Typen. Der hat ja net mal trainiert.

Was ist das für ein arroganter Typ. Hat der Training nicht nötig?

#
Ich bleib dabei, der Kacar hätte nur mal fünf Spiele am Stück gebraucht. Aber die hat Veh ihm ja nicht gegeben. ,-)
#
Unglaublich, wie manche hier wieder mit einem verdienten Spieler wie Kacar umspringen.  
Auch den Vorstand muss ich an dieser Stelle kritisieren, da Gojko meiner Meinung nach definitiv ein Abschiedsspiel verdient hätte.  
#
Söldner.
#
Fand ihn nicht sehr überzeugend, konnte unserem Spiel nie seinen Stempel aufdrücken.


Teilen